5.0 von 5 Sternen In einer Nacht verschlungen...
Vor 4 Monaten von NoelFabien veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgt....
Eine spannend geschriebene Geschichte. Gut recherchiert, Spannung, Erotik und Abgründe von menschlichen Beziehungen, für mich war es ein lesenswertes Buch.
Vor 3 Monaten von Tischler Regine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen In einer Nacht verschlungen..., 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pimp Your Life - Schmerz und Leidenschaft: Kriminalroman (Kindle Edition)
Wer kennt diese Bücher, die einen nicht mehr loslassen, selbst nachdem man sie zu Ende gelesen hat? Dieses Buch ist definitiv eins davon. Als Vielleserin bin ich hin und weg. Ich kann kaum glauben, dass es das erste Buch der Autorin ist. Sie hat mit viel Herz, aber auch technischem Sachverstand geschrieben, soweit ich das beurteilen kann. Auf das Buch aufmerksam wurde ich durch das Cover, das ich nebenbei bemerkt, sehr gelungen und auffällig finde. Und es hat das gehalten, was es verspricht: viel Spannung, Gefühle, Herzschmerz, eben Emotionen pur. Ich will an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber die Protagonisten sind sehr ausführlich beschrieben, so dass sich der Leser gut in sie hineinversetzen kann. Besonders mitgelitten habe ich mit Susan. Bin gespannt, ob ein zweiter Teil folgt. Auf alle Fälle beide Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fesselnde Story, ich konnte schlecht aufhören zu lesen! Trotz Spannung traten auch lustige Passagen auf!
Enttäuscht hat mich nur ein wenig der Schluss!! Aber 4* ist eine gute Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich konnte das Buch gar nicht beiseite legen. Die Geschichte ist so spannend geschrieben. Man zittert richtig mit. Nur das Ende der Geschichte hat mich etwas enttäuscht. Deshalb auch nur die vier Punkte. Im übrigen ist die. Geschichte gar nicht so abwegig, dies könnte ich mir alles so tatsächlich vorstelle. Klasse...

4.0 von 5 Sternen Happy End ohne wirklches Ende, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schön zu lesen, aber leider ist auch hier wieder ein wirkliches Ende nicht vorhanden. Warum werden immer mehr Romane nicht wirklich abgeschlossen? Spannender dennoch leichter Roman.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das man nicht mehr weglegen kann ..., 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der ersten bis zur letzten Seite ein gutes und spannendes Buch. Im Allgemeinen stehe ich nicht auf Liebesgeschichten, doch diese ist definitiv anders. Ich hoffe, dass noch weitere Teile oder Bücher der Autorin folgen. Suchtgefahr!

4.0 von 5 Sternen Der große Bruder ist schon hier, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Krimi über Versprechungen, gutgläubige Endverbraucher, durchgedrehte Nerds und eine Vision über die zukünftige totale Überwachung durch elektronische Geräte. Kaum zu glauben, wie naiv die Hauptperson agiert, aber wenn man die jetzt schon möglichen Eingriffe in unser Privatleben durch Smartphones etc. in den Medien verfolgt, wahrscheinlich die zukünftige Realität. Erschreckend.

5.0 von 5 Sternen genial!!!, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
genau das Thema über das wir zur Zeit ständig diskutieren! Die perfekte Überwachung jeder einzelnen Person.Das Buch trifft voll den NERV der heutigen Zeit ! Man muss es einfach gelesen haben! Internet ! facebook !!!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Geschichte!, 1. Januar 2014
Scipio, der Afrikaner (Ulm) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Es gibt defintiv Bücher, die einen nicht mehr loslassen, vom ersten Buchstaben bis zum letzten und dann noch Tage danach sinnieren lassen! Von dieser Sorte ist dieses unglaubliche Buch. Ein Débütroman ist es und doch so perfekt gelungen mit viel Gefühl, Spannung und vielen Emotionen.Jetzt denke ich schon seit 3 Tagen an Susan und hoffe, dass es ein Nachspiel geben wird, d.h. einen 2. Teil!

Bravo, ganz toller Roman!

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen!!!!!!, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich muss nicht viele worte verlieren...das buch ist genial und einfach der hammer!!! ich hatte es nach einem halben tag und einer schlaflosen nacht durch und warte jetzt voller ungeduld auf den 2. teil, der hoffentlich bald erscheint....kann das buch persönlich nur jedem weiterempfehlen...viel spaß beim lesen:-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war selten so gefesselt und begeistert von einem Buch. Die Story, die Personen, die Orte – einfach klasse! Wer amerikanische Krimis mag, sollte sich das Buch auf jeden Fall zulegen. Es bietet alles, was eine spannende Geschichte braucht. Gefühle, Erotik, Spannung, Sehnsucht. Und alles sehr gut portioniert. Grandios! Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil und hoffe, dass der bald erscheint.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2fac5f4)