5.0 von 5 Sternen Kurzweilig
Vor 7 Monaten von P. Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgt....
Eine spannend geschriebene Geschichte. Gut recherchiert, Spannung, Erotik und Abgründe von menschlichen Beziehungen, für mich war es ein lesenswertes Buch.
Vor 11 Monaten von Tischler Regine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 20. Mai 2014
P. Müller "von der Insel" (Nebel, S.-H. Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pimp Your Life - Schmerz und Leidenschaft: Kriminalroman (Kindle Edition)
Ich muss einem Rezensenten hier recht geben, die Protagonistin ist unreif und naiv - egal, die Personen sind sehr gut charakterisiert, die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben und ich habe mich nicht gelangweilt, im Gegenteil. Gerade weil die Hauptperson manchmal so handelt, dass man sich an den Kopf fässt und sie schütteln möchte ist der Unterhaltungswert hoch. Und wer weiß, wie viele auf dubiose Versprechungen von Lebensverbesserern im realen Leben schon reingefallen sind...

5.0 von 5 Sternen Erotik und Spannung pur!, 5. Juli 2014
Das Buch hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient, weil es genauso wie beschrieben war und es
meine Leselust wieder geweckt hat. Es ist schon ein erotisches Buch und ich würde es frühstens ab
16 empfehlen, da es auch einige skurrile Erotikszenen gibt. Aber alles in allem ein super Buch :-)

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 6. Januar 2014
Fesselnde Story, ich konnte schlecht aufhören zu lesen! Trotz Spannung traten auch lustige Passagen auf!
Enttäuscht hat mich nur ein wenig der Schluss!! Aber 4* ist eine gute Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 29. Dezember 2013
Ich konnte das Buch gar nicht beiseite legen. Die Geschichte ist so spannend geschrieben. Man zittert richtig mit. Nur das Ende der Geschichte hat mich etwas enttäuscht. Deshalb auch nur die vier Punkte. Im übrigen ist die. Geschichte gar nicht so abwegig, dies könnte ich mir alles so tatsächlich vorstelle. Klasse...

5.0 von 5 Sternen fesselnd von anfang bis zum schluss, 17. Oktober 2014
am anfang dachte ich mir: ach, was für ein abklatsch (in diesem sinne ein sorry an die autorin!:-)) ich merkte aber schnell, dass ich das buch keine einzige sekunde weglegen konnte, die spannung war wirklich nicht auszuhalten!

ein schönes auf und ab der gefühle, manchmal musste ich mich sogar ertappen, wie ich die hauptperson innerlich anfeuerte und schimpfte. und das passiert mir selten bei einem buch. begleitet von einem tollen schreibstil und humor, kann man sich sehr gut in susan und die anderen charaktere hineinversetzen.

4.0 von 5 Sternen Der große Bruder ist schon hier, 3. März 2014
Ein Krimi über Versprechungen, gutgläubige Endverbraucher, durchgedrehte Nerds und eine Vision über die zukünftige totale Überwachung durch elektronische Geräte. Kaum zu glauben, wie naiv die Hauptperson agiert, aber wenn man die jetzt schon möglichen Eingriffe in unser Privatleben durch Smartphones etc. in den Medien verfolgt, wahrscheinlich die zukünftige Realität. Erschreckend.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 25. Dezember 2013
Ich war selten so gefesselt und begeistert von einem Buch. Die Story, die Personen, die Orte – einfach klasse! Wer amerikanische Krimis mag, sollte sich das Buch auf jeden Fall zulegen. Es bietet alles, was eine spannende Geschichte braucht. Gefühle, Erotik, Spannung, Sehnsucht. Und alles sehr gut portioniert. Grandios! Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil und hoffe, dass der bald erscheint.

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen!!!!!!, 28. Dezember 2013
ich muss nicht viele worte verlieren...das buch ist genial und einfach der hammer!!! ich hatte es nach einem halben tag und einer schlaflosen nacht durch und warte jetzt voller ungeduld auf den 2. teil, der hoffentlich bald erscheint....kann das buch persönlich nur jedem weiterempfehlen...viel spaß beim lesen:-)

5.0 von 5 Sternen In einer Nacht verschlungen..., 19. Dezember 2013
Wer kennt diese Bücher, die einen nicht mehr loslassen, selbst nachdem man sie zu Ende gelesen hat? Dieses Buch ist definitiv eins davon. Als Vielleserin bin ich hin und weg. Ich kann kaum glauben, dass es das erste Buch der Autorin ist. Sie hat mit viel Herz, aber auch technischem Sachverstand geschrieben, soweit ich das beurteilen kann. Auf das Buch aufmerksam wurde ich durch das Cover, das ich nebenbei bemerkt, sehr gelungen und auffällig finde. Und es hat das gehalten, was es verspricht: viel Spannung, Gefühle, Herzschmerz, eben Emotionen pur. Ich will an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber die Protagonisten sind sehr ausführlich beschrieben, so dass sich der Leser gut in sie hineinversetzen kann. Besonders mitgelitten habe ich mit Susan. Bin gespannt, ob ein zweiter Teil folgt. Auf alle Fälle beide Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen genial!!!, 4. Januar 2014
genau das Thema über das wir zur Zeit ständig diskutieren! Die perfekte Überwachung jeder einzelnen Person.Das Buch trifft voll den NERV der heutigen Zeit ! Man muss es einfach gelesen haben! Internet ! facebook !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›