5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Lässt sich gut lesen, interessant geschrieben. Freue mich auf die Fortsetzung , mal schauen wie es weiter geht. Kann es nur weiter empfehlen.
Vor 7 Monaten von Valeri Kraft veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...nicht so toll
Aufgrund der sehr positiven Rezensionen habe ich mir das Buch heruntergeladen. Ehrlich gesagt, bin ich von der Geschichte und dem Schreibtstil nicht so überzeugt. Violetta hat mir als Person nicht gefallen. Sie lässt anfangs alles mit sich machen und hat null Selbstbewusstsein. Das war, für meinen Geschmack, zu extrem. Das Ende fand ich nicht gut, da es...
Vor 9 Monaten von Meggie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen yyyyyyyyyyyyyy, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
xxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xx xxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx x xxxx x

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Januar 2014
Das Buch ist ein schöner Liebesroman, bei dem man gut abschalten kann und über nichts nachdenken muss. Diese Buch verleitet dazu immer wieder weiter zu lesen weil man wissen möchte wie es mit den beiden weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Five Stars - gefährliche Versuchung, 15. Januar 2014
Ein traumhaft schönes Buch - etwas zum träumen und was einem einfach nur gut tut. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr damit aufhören - aber so kann man auch einen freien Tag verbringen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und wünsche Leslie weiterhin viel Erfolg mit ihren Büchern und alles Gute..

4.0 von 5 Sternen gefesselt :), 8. Januar 2014
Habe dieses Buch durch Zufall angezeigt bekommen und nach der Leseprobe gekauft.ich war total gefesselt von der Geschichte nur das Ende kam sehr abrupt. Freue mich auf den zweiten Teil

2.0 von 5 Sternen nicht so ganz..., 9. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, ohne genaue Vorstellung was mich darin erwartet!
Die Kreativität der Autorin hat mir gefallen, der Rest nicht so.
Rechtschreibfehler und die Verwechslung von Protagonisten dürfen auch nicht bei einer Indie-Autorin vorkommen!
Ich schlage ein professionelles Lektorat und etwas mehr hemmungslose Fantasie bei den Erotik-Szenen vor.

3.0 von 5 Sternen ....leider nicht so ganz mein Fall!..., 4. Januar 2014
Leider hat " Five Stars: Gefährliche Versuchung" nicht meinen Geschmack getroffen.
Die Geschichte konnte mich leider überhaupt nicht mitreißen, obwohl gute Ansätze vorhanden waren!... Obwohl die Geschichte in der
Ich- Form geschrieben wurde, konnte ich nicht mit der Protagonistin "mitfiebern". Die erotischen Liebesszenen wurden auch eher plump beschrieben. Alles in allem fehlte mir bei diesem Buch leider das gewisse Etwas! Leider waren auch einige Fehler im Buch, angefangen von Rechtschreibfehlern, Wortfehlern bis hin zu vertauschen Protagonistinnen. Das hinderte leider den Lesefluss!
Am Ende des Buches erfährt man in der Danksagung der Autorin noch, dass es noch weitere Teile geben wird- momentan bin ich auf dem Standpunkt, dass ich den 2. Teil eher nicht lesen würde...

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 26. Dezember 2013
die Geschichte gefällt mir grundsätzlich gut. Ist auch etwas anders aufgebaut und daher durchaus interessant. Natürlich auch der männliche Hauptcharakter Daniel, ein Nomade mit geheimnisvoller Vergangenheit... Aber leider sind mir die beiden nicht sehr ans Herz gewachsen und wieder ist es ein Mehrteiler... Wie wird es wohl weiter gehen mit den beiden? Hm, muss mir noch überlegen ob ich das wirklich weiter verfolgen werde. Es wäre noch Luft nach oben.

3.0 von 5 Sternen five stars, 24. Januar 2014
netter roman, manchmal etwas flach, dennoch gute unterhaltung
vvvvv vvvvvv vv vvvvv vvvvvv vvvvv vvvvvv vvvv vvvv vvvvv vvvvv vvv

3.0 von 5 Sternen Erotik?, 22. Januar 2014
Unter Erotik verstehe ich etwas anderes, aber das ist auch Geschmacks Sache. Aus dieser Reihe werde ich beim nächsten mal vor der Order genauer hinsehen

3.0 von 5 Sternen Five Stars: Gefährliche Versuchung, 18. Januar 2014
Erinnert sehr an Shades of Grey. Wer das gelesen hatte, braucht nicht unbedingt dieses Buch. Die erotischen Szenen waren nicht besonders erotisch.