5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Urlaubslektüe
Liege momentan am wunderschönen Sandstrand der Dom.Rep.und lese dieses tolle Buch .es ist wirklich zum empfehlen und ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Die guten Tipps (Zitate) bringen einen wirklich zum Nachdenken und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen.
Vor 2 Monaten von Sandra Schlegel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...nicht so toll
Aufgrund der sehr positiven Rezensionen habe ich mir das Buch heruntergeladen. Ehrlich gesagt, bin ich von der Geschichte und dem Schreibtstil nicht so überzeugt. Violetta hat mir als Person nicht gefallen. Sie lässt anfangs alles mit sich machen und hat null Selbstbewusstsein. Das war, für meinen Geschmack, zu extrem. Das Ende fand ich nicht gut, da es...
Vor 3 Monaten von Meggie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
Sehr nettes Buch für zwischendurch. Freu mich schon auf die Fortsetzung ... kann es empfehlen. Viel Spaß dabei. lg Gerlinde

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame, leicht Lektüre, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefiel die Geschichte gut. Das Buch hab ich an einem Abend gelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte für Zwischendurch..., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz nette Geschichte für Zwischendurch.

Lässt sich flüssig relativ schnell lesen.
Hat mich leider nur nicht so mitgezogen....

So schlecht, wie es gemacht wird, ist es nicht!

2.0 von 5 Sternen Begeisterung...., 12. Februar 2014
....schaut anders aus.

Inhalt:

Die junge Praktikantin Violetta ist mit ihrer Gesamtsituation äußert unzufrieden, privat läuft es mit ihrem Verlobten Viktor nicht gerade berauschend und beruflich steckt sie in einem unbezahlten Praktikantenstelle fest. Als der Sohn ihres alleinerziehenden Chefs krank wird, muss sie mit ihrer Kollegin Katja auf die Seychellen reisen, um einen fetten Auftrag an Land zu ziehen. Kaum auf den Seychellen angekommen spielt sich Katja in den Vordergrund und verpatzt die Präsentation für den zukünftigen Arbeitgeber Daniel Mattis aber durch das schnelle Eingreifen von Violetta wird die Präsentation doch noch ein Erfolg auf ganzer Linie. Wenig später lässt Daniel durchblicken dass er an ihr interessiert ist und Violetta lässt sich bereitwillig auf eine Affäre mit Daniel ein.....

Mein Eindruck:

Violetta ist eine rückgratlose junge Frau und eine eigene Meinung zu haben, kennt sie nur vom hören sagen. Frauen die ihre Partner betrügen mag ich schon 10 mal nicht, besonders nicht wenn man beim betrügen, gedanklich keine Sekunde an seinen Partner verschwendet. Unsympathischer geht für mich schon fast nicht mehr, also ich fand an ihr wirklich gar nichts ansprechend.

Daniel ist der typische Mann den man aus solchen Geschichten kennt, bestaussehend, selbstbewusst, dominant und bestimmend, ab und zu kommt sogar was oberlehrerhaftes zum Vorschein. Auch er hat keine Sekunde damit vergeudet sie zu fragen ob sie in einer festen Beziehung steht. Also wenn ich mich für jemanden interessiere ist das doch meine erste Frage oder nicht? Für mich also auch kein Kandidat für Luftsprünge und Feuerwerk.

Ihre Kollegin Katja wollte man gekonnt als Miststück deklarieren aber wenn man ehrlich ist war sie zumindest authentisch wenn auch nicht sonderlich sympathisch.

Was der Geschichte allerdings noch mehr zugesetzt hat, als diese unsympathischen Protagonisten schon, das war definitiv dieses unschuldige Gerede von Violetta, kam mir vor wie im Kindergarten "Gina=Vagina" "Mumu=Scheide" fehlte irgendwie nur noch "Pipimann für Penis". Also bitte da hat ja mein minderjähriges Kind ein ausgeprägteres Vokabular für spezifische Geschlechtsmerkmale. Unter erotisch stelle ich mir definitiv etwas anderes vor.

An sich war die Geschichte ja nicht schlecht und auch der Schreibstil war in Ordnung aber leider hat halt der Rest nicht gepasst. Ich kann hier leider nur 2/5 Sternen geben aber da ich mir auch schon den 2. Teil gekauft habe, bleibt mir die Hoffnung dass der 2. Teil besser wird als der hier. Also empfehlen würde ich dieses Buch niemanden.

2.0 von 5 Sternen Verklemmt und kindlich geschrieben, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Grundidee der Geschichte ist nicht schlecht. Allerdings ausbaufähig und teilweise sehr weit hergeholt. Auch fand ich den Schreibstil teilweise sehr verklemmt oder kindlich (Beispiel: "Mumu" fürs weibliche Geschlecht) Im Vergleich zu anderen erotischen Romanen fand ich das Buch leider nicht sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Januar 2014
Claudia Fus "Hilton85" (Delmenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr zu empfehlen, ich kann schon kaum den zweiten Teil abwarten :), viele Grüsse aus Bremen und dickes Lob an Lesley Ann White.

4.0 von 5 Sternen Five Stars : Gefährliche Versuchung, 9. Januar 2014
Tja, hoffentlich geht es im nächsten Buch, auf das wir mal wieder warten müssen - leider -, mit Violetta so aufregend und spannend weiter, was wird Sie für Erfahrungen , die Ihr Leben prägen , ...........machen??????? Danke Lesley ,ich bin gespannt :-)'' .

3.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte ist ok. Was mich aber ärgert sind die Fehler. Wie kann man z. B. die Namen der Hauptdarstellerin und der intriganten Ziege so oft verwechseln? Das begreife ich nicht. Außerdem mag ich keine Bücher bei denen ich nicht sofort sehe, dass noch ein weiterer Teil folgt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ein schöner Liebesroman, bei dem man gut abschalten kann und über nichts nachdenken muss. Diese Buch verleitet dazu immer wieder weiter zu lesen weil man wissen möchte wie es mit den beiden weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Five Stars - gefährliche Versuchung, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein traumhaft schönes Buch - etwas zum träumen und was einem einfach nur gut tut. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr damit aufhören - aber so kann man auch einen freien Tag verbringen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und wünsche Leslie weiterhin viel Erfolg mit ihren Büchern und alles Gute..

ARRAY(0xa206f294)