5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Lässt sich gut lesen, interessant geschrieben. Freue mich auf die Fortsetzung , mal schauen wie es weiter geht. Kann es nur weiter empfehlen.
Vor 6 Monaten von Valeri Kraft veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...nicht so toll
Aufgrund der sehr positiven Rezensionen habe ich mir das Buch heruntergeladen. Ehrlich gesagt, bin ich von der Geschichte und dem Schreibtstil nicht so überzeugt. Violetta hat mir als Person nicht gefallen. Sie lässt anfangs alles mit sich machen und hat null Selbstbewusstsein. Das war, für meinen Geschmack, zu extrem. Das Ende fand ich nicht gut, da es...
Vor 8 Monaten von Meggie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Buch zieht den Leser / die Leserin in seinen Bann, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
Dieses Buch legt man nicht mehr aus der Hand - es beschreibt eine Beziehung, die ihre Höhen und Tiefen durchlebt ... ich finde das Buch einfach genial ...

5.0 von 5 Sternen Phantasie und Staunen, 17. April 2014
Wer will ncht mal in die Phantasie abdriften!? Mir gefällt der zusammenhängende und sehr plastische Schreibstil, der auch die erotischen Szenen nciht blli erscheinen lässt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. April 2014
Ein gutes Buch man kann überhaupt nicht aufhören zulesen.
Ist sehr spannend kann es kaum erwarten das ich den nächsten Teil lese.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. März 2014
Ganz gute Story, mit prickelnder Erotik gespickt. Da würde man gerne mir der Protagonistin tauschen.
Ich werd mir bestimmt noch die Fortsetzung holen..

5.0 von 5 Sternen Five Stars: Gefährliche Versuchung, 18. März 2014
Beide Five Stars-Bücher finde ich wunderschön geschrieben. Es gibt dort außer wunderschöner Erotik auch sehr viele Lebensweisheiten, die man sich immer wieder zu Gemüte führen kann und soll.

1.0 von 5 Sternen Nicht schon wieder...., 7. März 2014
Schund! Schlecht geschrieben, die Story ist völlig sinnentleert. Das ist Zeitverschwendung! Noch ein erotischer Roman, den die Welt nicht braucht....

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 5. März 2014
Auf der Suche nach leichter Lektüre hatte ich keine besonders große Erwartungen an diesen Roman. Ein Buch einmal angefangen lese ich meist bis zum Ende, vielleicht kommt das Beste wirklich erst zum Schluß. Leider kam hier nichts, keine wirkliche Handlung, kein Charakter, so wertvoll wie ein Groschenroman. Eine Handlung so flach wie Ostfriesland und so erotisch wie ein Toastbrot von ALDI, zum Glück aus der Kindle-Bibliothek und dafür kein Geld bezahlt.

4.0 von 5 Sternen Netter erotischer Roman, 3. März 2014
Sehr gut zu lesen. Die Personen innerhalb der Geschichte sind sehr glaubwürdig. Werde mit bestimmt auch noch die Fortsetzung irgendwann bestellen.

4.0 von 5 Sternen gelungene Fortführung, 3. März 2014
eine sehr gelungen Fortführung des ersten Teils, interessant, leicht zu lesen, sehr unterhaltsam mit etwas Erotik, nicht abgedroschen oder primitiv

5.0 von 5 Sternen Neugier, 19. Februar 2014
schon die ersten Zeilen weckten meine Neugier
was eine junge Frau erlebt und schaffen kann
da ich selbst in der Mitte des Lebens stehe, würde ich jeder Jungen Frau das Buch empfehlen.
vielleicht hilft es Mut für etwas neues, anderes zu finden.
die Augen für sich selbst zu öffnen.
danke für das Buch.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›