5.0 von 5 Sternen Super
Super Rezepte, sehr einfach erklärt teilweise auch mit bildern, lässt sich toll zubereiten und schmeckt lecker, dieses buch kann man nur empfehlen
Vor 6 Monaten von Saskia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als e-book nicht zu empfehlen
Ich habe mich auf das Buch sehr gefreut... und war enttäuscht.

Leider ist die Schriftfarbe von dem Text in dem die Zubereitung der Kuchen beschrieben wird sehr blass. Habe den Kontrast von meinem Kindle mehrfach eingestellt, aber der Text wird dadurch auch nicht wirklich besser lesbar.

Warte nun bis das Buch als Hardcover zu haben ist.
Vor 5 Monaten von Hobbybäcker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als e-book nicht zu empfehlen, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Köstlich bis zum letzten Krümel. Süße & herzhafte Backideen für alle Jahreszeiten, Lieblingsrezepte von Heike Kahnt, Deutschlands bester Hobbybäckerin (Das große Backen) (Kindle Edition)
Ich habe mich auf das Buch sehr gefreut... und war enttäuscht.

Warte nun bis das Buch als Hardcover zu haben ist.

2.0 von 5 Sternen sehr schlechte Darstellung, 1. April 2014
Die Rezepte sind mit Sicherheit sehr nett. Jedoch muss auch ich die Darstellung auf meinem Kindle bemängeln.
Einzig die Rezeptliste lässt sich problemlos lesen, der Text für die Verarbeitung ist so schwach, dass man sich die Augen verrenken muss. Ich habe schon eine ganze Menge auf meinem Kindle, aber so extem schlechte Darstellung habe ich bei keinem einzigen Buch. Schade. Deshalb nur 2 Sterne von mir

4.0 von 5 Sternen tolles Backbuch, perfekt als E-Book, 23. Januar 2014
Ich hab mir das Buch relativ schnell ohne große Vorrecherche geholt und bin echt glücklich!
Alles ist super einfach beschrieben und es gibt für jeden Gaumen etwas!
Wir haben nun schon sehr viel ausprobiert und sind super glücklich!
Besonders die Quiche in den verschiedensten Formen und Arten.. Ein Traum!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014