Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Ich habe mich auf das Buch sehr gefreut... und war enttäuscht.

Leider ist die Schriftfarbe von dem Text in dem die Zubereitung der Kuchen beschrieben wird sehr blass. Habe den Kontrast von meinem Kindle mehrfach eingestellt, aber der Text wird dadurch auch nicht wirklich besser lesbar.

Warte nun bis das Buch als Hardcover zu haben ist.
am 1. April 2014
Die Rezepte sind mit Sicherheit sehr nett. Jedoch muss auch ich die Darstellung auf meinem Kindle bemängeln.
Einzig die Rezeptliste lässt sich problemlos lesen, der Text für die Verarbeitung ist so schwach, dass man sich die Augen verrenken muss. Ich habe schon eine ganze Menge auf meinem Kindle, aber so extem schlechte Darstellung habe ich bei keinem einzigen Buch. Schade. Deshalb nur 2 Sterne von mir
am 23. Januar 2014
Ich hab mir das Buch relativ schnell ohne große Vorrecherche geholt und bin echt glücklich!
Alles ist super einfach beschrieben und es gibt für jeden Gaumen etwas!
Wir haben nun schon sehr viel ausprobiert und sind super glücklich!
Besonders die Quiche in den verschiedensten Formen und Arten.. Ein Traum!
am 12. Januar 2014
Super Rezepte, sehr einfach erklärt teilweise auch mit bildern, lässt sich toll zubereiten und schmeckt lecker, dieses buch kann man nur empfehlen
am 5. März 2015
Ich hab mir das buch gekauft, da ich die Show sehr gerne angeschaut habe.
Das natürlich die Rezepte von der Gewinnerin drin sind war mir klar.
Ich hab allerdings auch auf Rezepte von den anderen Teilnehmern gehofft.
Wurde da leider enttäuscht. Die meisten Rezepte findet man auch bei Sanella im Internet.
am 30. Januar 2015
Wirklich ein schönes Buch. Die Rezepte sind nicht Neues, aber wirklich lecker. Aber ich kann die EBook Version nicht empfehlen. Da hat man nicht zu Ende gedacht. Die Typofarbe wurde nicht angepasst. Auf dem Kindle kann man einige Rezepte kaum oder gar nicht lesen.
am 12. Januar 2015
Ich konnte meine Bestellung nicht rückgängig machen. Ich wollte ein Buch aus Papierblättern und keinen elektronischen Artikel. Fühle mich nicht korrekt behandelt.
am 12. Oktober 2014
ist ein sehr schönes buch mit sehr schönesn back rezepte ich kann es nur weiter empfehlen
da macht das spass