Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2014
pentatonix ist einfach genial
Avriel Kaplan (Bass) da bekomm ich einfach gänsehaut wenn ich ihn höre.
James Olusola (Beatbox) da bleibt einem der mund offenstehen.
Mitch Grassi (Countertenor) ist unglaublich.
Scott Hoying (Bariton) super sänger.
Kirstie Maldonado (Mezzosopran) sieht nicht nur gut aus die kann auch singen.

pentatonix macht spass und hört sich meist besser an als die original fassung!!!
am 10. Februar 2016
Ich hatte diese CD Mitte Dezember bestellt. Sie war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht. Der Verkäufer hatte als Lieferdatum auch den 21.12. angegeben, somit sollte das gute Stück rechtzeitig zum Fest da sein. Tatsächlich kam sie leider erst am 29.12., also über eine Woche verspätet ! Das war natürlich äußerst ärgerlich, da ich so kurzfristig noch ein Ersatzgeschenk auftreiben musste. Der Verkäufer hat mich leider auch nicht über diese Verzögerung informiert, was nicht gerade für guten Service spricht. Ein Mal einen Artikel über einen externen Verkäufer bestellt und schon gibt's Probleme...mit Amazon selbst wäre das vermutlich nicht passiert. Aber was solls...passiert ist passiert. Der Verkäufer verdient für seinen Service jedenfalls nur zwei Sterne - einen Bonus räume ich für die Weihnachtszeit ein, in der generell immer alles stressiger ist als sonst.

Aber hier soll es ja um das eigentliche Produkt gehen und das ist - wie erwartet - absolute Spitze. Wer Pentatonix kennt, der weiß, was ihn hier erwartet: großartiger, mehrstimmiger Gesang, der ohne große instrumentale Untermalung und sonstigen Schnick Schnack auskommt. Der Fokus liegt hier nur auf den Stimmen der fünf Sängerinnen und Sänger. Und die beherrschen ihr Handwerk.
Die Beschenkte war jedenfalls hellauf begeistert. Weihnachtslieder mal etwas anders, aber nichts desto trotz wunderschön. Eine herrliche Abwechslung zu den traditionellen Weihnachtsliedern. Für jeden, der Weihnachten und Weihnachtslieder mag und Neuem gegenüber prinzipiell aufgeschlossen ist, dürfte diese Scheibe hier eine echte Hörfreude darstellen. Zum nächsten Weihnachtsfest werde ich wohl das zweite Weihnachtsalbum - welches die Band inzwischen veröffentlicht hat - verschenken. Diesmal allerdings nur mit Amazon und am besten schon zwei Monate vor dem Fest, dass die CD am 24.12. auch tatsächlich da ist ^^
am 22. April 2016
der download war erfolgreich, und die musik war sofort zu finden. sehr gute Qualität. immer wieder gerne!! vielen Dank auch
am 22. Oktober 2014
Unglaublich schön, ein Genuß für die Seele! Diese Stimmen sind einfach himmlisch, kann ich nur weiterempfehlen, hoffentlich kommt noch mehr!
am 7. Januar 2015
Ich bin ein großer Fan dieser Band, da sie wirklich etwas Besonderes in ihren Stimmen haben. Finde es nur schade, dass nur so wenige Lieder auf der CD sind. Allerdings habe ich es mir ohnehin hauptsächlich wegen meinem Lieblingslied der Band "Little Drummer Boy" gekauft - das ist einfach der Wahnsinn und macht immer Spaß! Die CD war ein netter Begleiter in den Weihnachtstagen (zumindest für die Länge dieser kurzen CD)
Freue mich aber scho auf ein breiteres Angebot dieser Band!!!
am 10. Dezember 2014
Also nicht unbedingt aber dennoch mal was anderes und eine Klasse Accapella Gruppe
Also man kann es sich anhören
Mal nicht nur einfach nach gesungen diese Gruppe macht sich anscheinend Gedanken die Musik die sie singen auch in eigener Komposition rüber zu bringen.

Zu Weihnachtszeit mal eine andere Art von Musik zuhören da kann man auch mal diese Gruppe anhören die Musik ist klasse.
am 5. September 2014
Die a capella Gruppe Pentatonix ist der Beweis dafür, dass in TV-Wettbewerben auch phantastische Gruppen gewinnen können.
Was diese Gruppe auszeichnet sind hervorragende Einzelstimmen, die zu einem wirklich größeren Ganzen verschmelzen. Einfühlsame und eigenständige Interpretationen der Lieder resultieren in einem Gänsehauteffekt, der seinesgleichen sucht.
Da kann man alten Liedern in neuem, schönen Gewand wirklich mit absolutem Genuss zuhören.
am 18. Juli 2014
die Platte gefällt mir sehr gut, weil ich Pentatonix sehr mag und ihre Art bekannte Songs neu zu arrangieren und ihnen ihren Stempel aufzudrücken. Das sind sehr talentierte Musiker, die ich gerne mal live hören würde (hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland).
am 12. Dezember 2014
Toll...einfach genial...diese Stimmen, Gänsehaut garantiert. Ich habe selten solch gute Musik gehört, ganz ohne Instrumente. Da weiß man noch wer singt und das die tollen Stimmen echt sind und nicht so ein Computer -Mix.
Diese CD kann ich nur Empfehlen.
am 21. Juni 2014
Pentatonix überzeugen wie gewohnt mit perfekter Harmonie und Rhythmusgefühl. Die Songauswahl spiegelt die Mitglieder der Gruppe gut wider. Hoffentlich bringen sie dieses Jahr wieder ein Weihnachtsalbum raus.