Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
ich bin schon länger Kunde von Vinos und habe auch schon jene Weine kennenlernen dürfen. Daher nutzte ich natürlich jenes Angebot was hier doch sehr günstig von Amazon angeboten wurde. Die Weine sind sehr gut im Geschmack, für jeden Wein Liebhaber ist etwas dabei, ob zu einem guten Essen oder einfach nur mal zum Feierabend, hier bekommt man Top Weine, die halten was sie versprechen. Top Weine, Top Qualität, absolut weiter zu empfehlen.
am 17. Mai 2014
Zwei Sorten entsprechen der Spitzenklasse,
zwei weitere sind zum Essen eine Bereicherung,
und zwei kann man einfach nur trinken.
Im gesamten kann man dieses Probierpaket für diesen Preis nur empfehlen!
am 6. Juli 2014
Ich habe bsher italienischen Rotwein getrunken und wahr durchweg sehr zufrieden.
Dann habe ich von Amazon den ersten Spanien- Genießer- Paket Gutsvhein erhalten,
und ausprobiert.
Spitzen Rotweine kann ich nur sagen. Spanier mit Temprament und Feuer.
Trinke die verschiedenen Weine zu passenden Gelegenheiten.
Ich werde auf jeden Fall nochmal welchen bestellen.
am 5. August 2015
Dieser Wein ist so gut das wir ihn schon so oft nachbestellt haben das man es schon nicht mehr zählen kann. Ein super gutes Angebot und jede Flasche scheckt, warten schon auf die nächste Aktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 26. Mai 2014
Für diesen Preis ein Schnäppchen. Auch meinen Gästen hat der Wein geschmeckt.
Allerdings habe ich bis heute erst 3 Flaschen probiert. Aber ich denke, die anderen kommen genauso gut an.
am 9. Juni 2014
Hochwertige Weine zum guten Preis! Jeder einzelner Wein ist köstlich. Sie sind genau das Richtige für ein romantisches Dinner oder einen gemütlichen Abend mit guten Freunden.
am 27. Juni 2014
Natürlich treffen von diesen Weinen nicht alle den persönlichen Geschmack. Aber der Preis rechtfertigt diese Aktion. Und wer nicht neue Weine testet, entdeckt auch nichts.
am 12. Juni 2014
Leider war die Zusammenstellung nicht so wie beschrieben ..... ABER AUCH SEHR GUT!
Uns haben die Wein aus Berlin immer sehr gut gefallen.
am 23. August 2014
Wooooooooooooooow! Sowas leckeres hatte ich noch nie. Und dann noch dieser Preis. Ich fass es nicht! Nur zu empfehlen. Ja.
am 24. Januar 2014
Eine recht gute Zusammenstellung spanischer Weine, absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Hinweis an den Verkäufer: bitte Lionks o.ä. geben, damit man den einen oder anderen Wein separat und sortenrein nachbestellen kann!