MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Circus

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. Oktober 2014
tolle CD,toller Klang,Superlieder,tolle Show!DJ BOBO bleibt nach wie vor der Beste.die neuen Lieder sind genau so gut wie die alten.empfehlenswert für alle,die ihre Jugend in den 90-ern hatten!
am 25. Februar 2014
Best album for me since "Magic" :) My favourite track "Fly With Me"
Highly recomended album, specially for BoBo fans, good job Rene. Thank You. PeterMac,
am 6. Mai 2014
ich habe die CD gekauft, um mich auf das Kozert mit DJ Bobo einzustimmen. Es sind einige Instrumentalstücke drauf, die Live besser wirken. Ansonsten gut gemachte Musik!
am 4. April 2016
DJ Bobo hat es einfach drauf, die Musik geht durch den ganzen Körper und man kann einfach nciht still sitzen !!!

Bester Musiker aller Zeiten !!!!!
am 1. April 2014
Verschenkt passend zu den Konzertkarten. Bobo hat es immer noch drauf.
Die CD macht einfach Freude und das nicht nur einem wahren BOBO fan.
am 17. März 2014
Die Cd war ein Geschenk aber dank des zusätzlichen MP 3 Downloads habe ich die Lieder auf meinem IPad . Sie sind karibisch angehaucht - toll.
am 12. Januar 2014
Hallo an alle ,

habe das Album seit dem Freitag den 10.01.2014 .Habe das Album im stationären Handel gekauft da Amazon nicht pünktlich liefern konnte. und ich es so oder so Handel geholt hätte . Will den stationären Handel stärken und kein Amerikanisches Unternehmen will.ob ich jetzt den 1 euro mehr oder weniger bezahle scheiss egal.

Zum Album:
Das Album ist wie erwartet ein Voller Treffer. Ich weis nicht warum alle wieder am meckern sind ,aber das Album macht spass.
Der zumba song ist sehr stark ,und auch die Balladen auf dem Album sind sehr gut geworden.
Für mich kriegt DJ Bobo alle punkte weil er es sich es verdient hat ......

Das ist keine gekaufte Rezension ......

Circus
am 11. Februar 2014
Einfach spitze dieses Album, eins der besten von Dj Bobo! Das ganze Album, ist einfach der Hit! Er hat es verdient, tolles Album !
am 20. Februar 2014
Wer DJ Bobo liebt, liebt auch diese CD! In altbewährter Weise erklingen die Rhythmen und keinen hält es mehr auf seinem Stuhl.
am 27. August 2014
Super CD, hat sich gelohnt, hör ich immer wieder als Fan, super dass man das nun als CD und online download bekommt.