5.0 von 5 Sternen klang sehr gut
Klang Sehr gut Wie Es sein soll mehr Gibt Es nicht da Zu Zu sagen so Ist Es Einfach gut
Vor 13 Monaten von Simon Kilian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nur unbekannte Interpreten
Habe mir diese Musik zum Trainieren heruntergeladen ohne genau genug zu schauen, wer die Künstler sind. Hier wäre es schön, wenn direkt deutlich wird, dass die dies nicht die Original-Interpreten sind, sondern nur Cover-Versionen.

Vor 1 Monat von Schliesing, Torben veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nur unbekannte Interpreten, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: R & B Fitness Workout 2014 - 30 Pumping RnB Fitness Dance Hits - Dancing, Party, Keep Fit, Exercise, Running, Aerobics, Spinning & Twerking (MP3-Download)

Zudem sind die Cover-Versionen leider meiner Meinung nach, deutlich schlechter als die Originale. Daher vergebe ich nur zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen klang sehr gut, 6. Januar 2014