5.0 von 5 Sternen Guter Mauspad, ein Muss für Fans
Schöner Design mit dem bekannten Titanfall + Pilot Bild. Der Mauspad and sich ist recht Groß und bietet mir genug bewegungsfreiheit. Hält sich gut an meinem Tisch fest und funktioniert einwandfrei mit meinem Logitech MX518.
Vor 8 Monaten von Nikki Mond veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht für Optische Mäuse gemacht
Ich habe de R.A.T 5 und habe mir das Mauspad gekauft da mein altes Mauspad langsam schon zerfällt ^^. Dann ist vor 3 Tagen das Mauspad angekommen und ich muss sagen es sieht gut aus füllt sich gut an, aber meiner Maus passt diese neue Mauspad garnicht, sie ruckelt nämlich. Dies ist nur bei langsamen Bewegungen der Fall, es stört aber drotzdem...
Vor 8 Monaten von Florian Herrmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Mauspad, ein Muss für Fans, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz G.L.I.D.E.3 Titanfall Gaming Surface (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen Gut, für meine Verhältnisse ein wenig zu klein, 2. Oktober 2014
Ich habe die Mad Catz RAT 5

Zum Surface:
Es ist stylisch gut aufbereitet und sieht wie erwartet gut aus. Es entspricht den Abbildungen. Die Dicke ist für mich optimal, manchen mag es nicht gefallen, mir selber ist es lieber als ein zu dünnes. Damit habe ich schlechte erfahrungen.

Funktionalität:
Ich verstehe nicht ganz, was meine Vorredner mit "Funktioniert nicht mit Mad Catz Maus!" meinen. Ich selber kann sagen, dass es eigentlich unerwartet gut funktioniert. Man muss sich an diese Stoffoberfläche gewöhnen, aber es funkioniert einwandfrei und ohne große Ausfallerscheinungen. Alles wird präzise umgesetzt.

Fazit:
Immer wider! Ist zwar ein wenig teurer, ist man aber auch von Mad Catz gewohnt. Die Qualität ist natürlich 1A und funktionieren tut bei mir alles. Ich würde es weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Pad, 7. Juni 2014
Habe mir das Pad geholt, weil ich ein neues brauchte und bin sehr zufrieden damit. Habe eine Maus mit Optik und es geht echt gut. Sie gleitet ohne viel Widerstand darüber und die Größe ist auch ausreichend zum Zocken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

5.0 von 5 Sternen Gleitet!, 6. Mai 2014
Die Unterlage sieht umwerfend aus und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit. Auch wenn ich vorher etwas skeptisch war, was die Gleitfähigkeit angeht, sind nun alle Zweifel vom Tisch.

1.0 von 5 Sternen Nicht für Optische Mäuse gemacht, 15. April 2014
Ich habe de R.A.T 5 und habe mir das Mauspad gekauft da mein altes Mauspad langsam schon zerfällt ^^. Dann ist vor 3 Tagen das Mauspad angekommen und ich muss sagen es sieht gut aus füllt sich gut an, aber meiner Maus passt diese neue Mauspad garnicht, sie ruckelt nämlich. Dies ist nur bei langsamen Bewegungen der Fall, es stört aber drotzdem !

Ich werde die heute noch zurück schicken und mir dann ein Mauspad mit einer glatten (Kein Stoff) Oberfläche kaufen !

Mad Catz G.L.I.D.E.3 Titanfall Gaming Surface
Mad Catz G.L.I.D.E.3 Titanfall Gaming Surface von Mad Catz (Mac OS X, Windows 7 / 8 / XP)