5.0 von 5 Sternen Supergut für "Erst-Schnüffler"
Für Einsteiger in die Serie "Hubert & Staller" genau das Richtige.
Auch eine schöne Ergänzung der Staffeln 1 bis 3 für die richtig Süchtigen :-)

Mir hat besonders gefallen, dass man hier Leute wie Rainer Basedow mal wieder sehen konnte.
Und die rothaarige Dame aus der Rentner-WG ist die Allerbeste - eine richtige Schau!
Vor 14 Monaten von Dittmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lieferung dvd
Lieferung war schnell wie immer.das cover war zerbrochen die DVD ist im cover herumgerutscht weil sie nicht fest war. als geschenk nicht mehr zu gebrauchen.das sollte sich bessern habe eine neue woanders gekauft.die gelieferte war zerkratz.bei dvd's werde ich es mir überlegen ob ich nocheinmal bei Amazon bestelle.diesmal war ich nicht so zufrieden.
Vor 17 Tagen von silvia lutzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Supergut für "Erst-Schnüffler", 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hubert & Staller - Die ins Gras beissen/Der Spielfilm (DVD)
Für Einsteiger in die Serie "Hubert & Staller" genau das Richtige.
Auch eine schöne Ergänzung der Staffeln 1 bis 3 für die richtig Süchtigen :-)

5.0 von 5 Sternen Die ins Gras beissen, 5. Juli 2014
Zwei geniale Hauptdarsteller, gut besetzte Nebenrolle und dazu ein "geschmeidiges Drehbuch": da kann doch nur eine sehr unterhaltsame, mit leichter Hand umgesetzte witzige Geschichte herauskommen

2.0 von 5 Sternen lieferung dvd, 11. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Februar 2015
Braucht man nicht viel dazu sagen, man kennt's wohl aus dem Fernsehen. Mir gefällt es. Der bärbeißige Franz Hubert und der etwas tollpatschige Franz Staller, ein tolles Team.

5.0 von 5 Sternen Geiler Film, habe nur gelacht, 21. April 2014
Super Film, habe sehr viel gelacht. Schön, dass es den Drehbuchautoren gelingt sich immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Dezember 2014
Die DVD ist sehr lustig. Wer die Fernsehserie kennt, wird mit dieser DVD Freude haben. Kindergeeignet. Schnelle Lieferung. Unversehrt. Alles super. Gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen Beutelschneiderei, 13. April 2015
Hierbei handelt es sich nur um den Zusammenschnitt einer Doppelfolge! Wer die Serie kennt, kennt damit auch den "Film", denn der ist nichts Neues.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 20. April 2015
Die Serie muss man gesehen haben. Schon im Fernsehen hatte man Spass. Jetzt sieht man es ohne Werbeunterbrechung. Sollte man sich anschaffen.

5.0 von 5 Sternen Bayerisch gut!, 7. Januar 2015
Hubert & Staller - das beste Duo seit meiner anderen Serie "München 7".
Ein klarer Fall von guter bayerischen Unterhaltung!

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, nicht sooo toll wie die Serien!!!, 14. Februar 2015
Schnelle Lieferung! Der Film ist gut aber nicht der Hammer, wird auf jeden Fall von einigen der Serien geschlagen, trotzdem ein Muss!

Hubert & Staller - Die ins Gras beissen/Der Spielfilm
Hubert & Staller - Die ins Gras beissen/Der Spielfilm von Wilhelm Engelhardt (DVD - 2014)