Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2014
Lange haben wir als treue Fans auf die jetzt erschienene DVD "Liedestoll" gewartet, deren Erarbeitung wir im Fernsehen mit verfolgen konnten.
Leider hat die Musikfirma "Arthaus Musik" es mit dem Kopierschutz der DVD zu gut gemeint, so dass die DVD auf unseren DVD/BR Player nicht ab spielbar ist. (auf dem PC kann man sie zwar sehen - aber der Ton ist für eine Musik DVD eben miserabel)
Schade und sehr ärgerlich, wir geben die DVD zurück und warten einmal ab, ob sich noch andere Quellen erschließen.
am 18. Oktober 2014
Wer die Klassik etwas "verweckert" haben möchte, liegt hier sehr richtig ;). So kann man auch etwas an Klassik heran geführt werden, wenn man bis jetzt den Zugang noch nicht so für sich gefunden hat.
Deutlich mehr Klassik als die altbekannte Konstantin Wecker Musik. Wenn man das weiß und möchte, liegt man hier goldrichtig.
am 24. Juni 2014
Die DVD enthält das Konzert plus eine Dokumentation-genau wie man es sich wünscht. Eine hervorragende Liedzusammenstellung aus dem Livekonzert. U.a. ist auch der faszinierende Weltenbrand zu hören und zu sehen....
am 16. November 2014
Echt was für Konstantin Wecker Fans. DVD ist unterhaltsam, abwechslungsreich und geistreich. Habe sie 2mal gekauft und 1mal verschenkt. Kam gut an.
am 19. Januar 2015
ich habe einen nagelneuen DVD-Player mit dem ich blue ray und DVD`s problemlos abspielen kann - nur diese DVD lässt sich leider nicht abspielen. Sehr schade, somit ging sie zurück!