4.0 von 5 Sternen Sie rocken wieder richtig
Vor 7 Monaten von Doktor von Pain veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hmm Wo ist der Rock N Roll
Ich bin Supersuckers Freund und das schon sehr lange.
Das neue Album entäuscht mich daher sehr.. Sie können es besser.
Die Ohrwürmer fehlen völlig und der Sound ist leider sehr Punk Orientiert ausgefallen.
Das nächste Album wird besser ,hoffentlich.
Vor 7 Monaten von Ken Venlo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sie rocken wieder richtig, 2. Februar 2014
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Get the Hell (Audio CD)
Die Supersuckers und Social Distortion haben viel gemeinsam: Beide Bands spielen eine Schnittmenge aus Ami-Punkrock und Punk 'n' Roll, und beide Frontmänner haben eine Vorliebe für Country, welche sie auf ihren Soloalben ausgelebt haben und, je nach Album mal mehr, mal weniger, auch in ihre Hauptbands jene Vorliebe einfließen lassen. Das letzte Supersuckers-Album "Get It Together" erschien bereits 2008, die Band um Fronter Eddie Spaghetti (Bass und Gesang) hat sich also Zeit gelassen. Jene Platte war zwar nicht schlecht, aber auch ein wenig handzahm. Auf "Get The Hell" wird endlich wieder amtlich und schön schnodderig gerockt. Mitsing-Refrains bekommt der Hörer einige spendiert, und in den etwas melancholischeren Momenten, wie bei "Something About You" und "Pushin' Thru", klingen die Supersuckers erneut ziemlich nach, nun ja, Social Distortion halt. Insgesamt ist der neue Output gut gelungen, wenngleich nicht jeder Song ein Volltreffer ist. Aber ganz ehrlich: So viel Power hätte ich Eddie und seinen Jungs nicht mehr zugetraut. Schön, dass sie wieder da sind.

5.0 von 5 Sternen war vorher klar, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Get the Hell (Audio CD)
Wer für eine Rezession eine Mindestanzahl an Wörtern verlangt, brauch sich nicht wundern wenn er in Zukunft darauf verzichten muss!

2.0 von 5 Sternen Hmm Wo ist der Rock N Roll, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get the Hell (Audio CD)
Ich bin Supersuckers Freund und das schon sehr lange.
Das neue Album entäuscht mich daher sehr.. Sie können es besser.
Das nächste Album wird besser ,hoffentlich.

Get the Hell
Get the Hell von Supersuckers