5.0 von 5 Sternen Total süss !
Veröffentlicht am 17. April 2010 von Melanie B.

2.0 von 5 Sternen Naja
Veröffentlicht am 28. April 2011 von Petra Schweiger

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Total süss !, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Ein absolut süsser Film für alle Hundebesitzer und Nichtbesitzer ! Ob man Hunde besonders liebt oder weniger, hier kriegt man eine super süsse, teils traurige Walt Disney Geschichte über eine verzogene Chihuahua - Lady geboten, die einfach tierisch unter die Haut geht ! Besonders liebe ich an einigen dieser Filme, dass sie wirklich für die ganze Familie, also für klein und groß, was zu bieten haben ! Es kommt jeder auf seine Kosten.

Ein Film zum Amüsieren, Schmunzeln, Lachen und Wohlfühlen !

4.0 von 5 Sternen Heimkehr, 25. Juli 2009
Lothar Hitzges (Schweich, Mosel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Der in Watte gepackte und verwöhnte Modehund Chloe geht seiner Babysitterin verloren. In Mexiko, fernab von jedem bekannten Luxus muss Chloe sich erst mal orientieren. Es gelingt ihr neue Freunde zu gewinnen und mit diesen den beschwerlichen Heimweg anzutreten. Aber es gibt auch Gegenspieler, die die Helden immer wieder vor schwierige Aufgaben stellen.

Die Geschichte wird liebevoll erzählt. Auch einige Gegenspieler wie die Ratte und der Leguan sind irgendwie sympathisch. Überraschende Wendungen und pfiffige Lösungen halten den Zuschauer bei Laune. Regie und Schauspieler leisten gute Arbeit.

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. April 2011
Petra Schweiger (Liezen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Teilweiße gefiel mir die Story echt gut, teilweiße war sie aber auch großer Mist und langweilte oft so derbe dass ich schon abschalten wollte. Ich sags mal so, bis zu den Berglöwen fand ich die Story wirklich gut, danach ging es jedoch steil bergab und wurde mit jeder Minute lächerlicher! Die Ernsthaftigkeit die der Film bis dahin eigentlich aufgebaut hatte wurde torpediert von u.a. mächtig schmächtigen Chihuahuas u.v.m.
Hat der Film in der ersten Hälfte auch einen mehr oder weniger guten Start hingelegt und eine relativ passable Geschichte zustande gebracht ist sie danach sicher weg und wird zu einem lächerlichen, seichten und absolut übertriebenem Hundemärchen.
Daher gibt es von mir nur zwei Sterne, unnötig übertriebener Film der wirklich nur etwas für Kinder ist oder für Leute die eine sehr, sehr, sehr Seichte Unterhaltung wollen.

4.0 von 5 Sternen Warum Chihuahuas zittern super erklärt, 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Ein nicht anspruchsvoller, aber lustiger Film mit schönen Animationen. Hier bekommt man anfangs einen kleinen Einblick wie ein Chihuahua eigentlich nicht leben möchte - denn wofür hat er Füsse.
Zum Glück zeigen ein paar "schmächtige aber mächtige" Mexikaner wie ein Chihuahua wirklich ist.:)
Und die Erklärung weshalb ein Chihuahua zittert ist einfach wunderbar- die merken wir uns denn diese Frage haben wir schon soooo oft gehört.
Wir finden den Film sehr unterhaltsam.
Das Team von "Hundeinfoportal.de"

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Der Film war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter (7Jahre).
Sie liebt Hunde und da ist dieser Film genau das richtige.
Ein Spaß für die ganze Familie.

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung für die ganze Familie!, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer die Rasse Chihuahua oder Hunde allgemein liebt, wird seine Freude haben an dem Film. Es sind durchaus lustige Szenen drin.
Ob man das teure Geld ausgeben muß um den Film auf BluRay zu besitzen, muß jeder selber entscheiden. Ich persönlich finde, das solche Filme auf normaler DVD absolut reichen.
Vergessen darf man aber einfach nicht das dieser Film ohne Altersbeschränkung ist, also ist ein Kinderfilm. Daher darf man als Erwachsener keine großen Ansprüche an die Handlung stellen.

1.0 von 5 Sternen Tolle Story - extrem schwache Bildqualität bei DVD, 5. September 2010
N. I. Body - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Die Story hätte 5 Sterne verdient. In diesem Punkt ist den anderen Rezensenten voll zuzustimmen. Sogar die Extras (zusätzliche Szenen, verpatzte Szenen, Doku über die Chihuahua-Rasse) machen Spaß.

Leider bietet die DVD eine derart schwache Auflösung, dass einem bei Betrachtung an der Leinwand schon bei den verschwommenen Anfangs-Credits Tränen in die Augen steigen. Tiefenschärfe ist nicht einmal ansatzweise vorhanden. Auch Großaufnahmen sind unscharf. Man denkt unweigerlich an selbstgebrannte, aus dem Internet gesaugte und komprimierte Daten. Was soll man dazu sagen, wenn die Extras erkennbar bessere Bildqualität bieten als der Hauptfilm (!).

Das ist in letzter Zeit nicht die erste DVD, bei der mir die schlechte Bildqualität besonders auffällt. Offenbar wird auf diese Art versucht, den BluRay-Absatz zu steigern...

5.0 von 5 Sternen Ganz nette Hündchen, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua [Blu-ray] (Blu-ray)
Nun ja ein Geniestreich ohne gleichen ist Beverly Hills Chihuahua nicht wirklich. Die Story ist ziemlich simpel und bestimmt an sich nicht unbedingt das erste mal das sie verfilmt wurde...oder zumindest eine Geschichte in diesem Stiel.
Aber Punkte das man sich selber finden und zu sich stehen sollte, die auch in diesem Film herausstechen, finde ich an sich super da sie eine gute Message rüber bringen.

Ausserdem gehören Chihuahuas meiner Meinung nach mit zu den süßesten Hunden die es gibt.

Also letztendlich ein ganz netter schöner Film für den ich trotzdem alle Punkte gebe...

4.0 von 5 Sternen Süß!, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Ich finde diesen Film einfach nur niedlich! Eben ein typischer Disney-Film, bei dem die
gezeichneten Hunde durch
Echte ersetzt wurden. Na gut, computertechnisch wurde
etwas nachgeholfen aber was soll's.
Für Kinder, Hunde(Disney)Fans ist dieser Film auf jeden Fall zu empfehlen,
weshalb ich auch vier Sterne vergebe. Mehr gibt's deshalb auch nicht zu schreiben, keine Kritik :-)

4.0 von 5 Sternen Chihuahua!, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Ständige Handlungswandlungen, lustige Gags und Sprüche und vor allem die süßen Characktere lassen kaum Langeweile aufkommen.
Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass es in erster Linie ein Kinderfilm ist, das heißt es gibt natürlich ein Happy End, wer als Erwachsener und Hundefreund ein bisschen Kitsch vertragen kann wird diesen Film sicher mögen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Beverly Hills Chihuahua