4.0 von 5 Sternen Witziger Film
Ich fand den Film wirklich schön. Der kleine Hund ist echt niedlich, auch wenn ich sonst kein Hunde Fan bin.

Nebenbei fand ich auch die Botschaft gut, dass man zu seinen Freunden steht und nicht irgendwo in einer Clique sein muss um cool zu sein, obwohl man die Personen gar nicht mag.
Also auch die Freundschaft zwischen Ace und Skylla kam hier...
Vor 16 Monaten von TL veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett
Ich hab mir lange überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll, denn der Film war wirklich nett - aber in mancher Szene (fast) lächerlich umgesetzt, weshalb ich nicht mehr Punkte hergeben werde.
Vor 3 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (Blu-ray)
Der Hund ist eben ein Hund und das meine ich äußerst positiv, denn ich mag Hunde total gern. Ace ist nun nicht grad der beste und überzeugendste Actor ... was man auch nicht von jedem Kind erwarten kann. Sein Fazit aber: hab mehr Selbstbewußtsein, denn Du hast Deine Stärken. Seine Freundin - und jeder Kinderfilm soll ja irgendwie einige Lehren an den kleinen Zuschauer weiterbringen - lernt, dass man nicht ständig auf Besserwisser gehen soll, die ja ach so sehr beliebt sind. Die Antagonisten hingegen ... wie oben schon angedeutet einfach nur lächerlich und absolut weltfremd. Für Kinder bis vielleicht acht oder neun Jahre empfehlenswert, ja, aber für ältere wahrscheinlich weniger geeignet.

4.0 von 5 Sternen Witziger Film, 4. August 2013
TL "Bücherschnecke" (DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)

Also auch die Freundschaft zwischen Ace und Skylla kam hier ebenfalls sehr gut an, neben dem verrückten wackelpudding Hund:-).

5.0 von 5 Sternen Super Film, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)
Dieser Film ist absolut empfehlenswert. Er ist wirklich witzig. Für Kinder total geeignet, da er überhaupt nicht gruselig ist. Also absolute Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Müll im DVD-Format..., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)
Auch wenn es sich hierbei um einen "Kinder-" oder "Jugendfilm" handelt.
Auch wenn er ohne Altersbeschränkung ist.
Auch wenn das Thema des Films nicht viel hergeben sollte.
...
Trotz alle dem, muss man nicht so ein "Machwerk" wie diesen "Film" produzieren!

Hier der Link zum IMDB-Eintrag: [...]
Dort ist er eigentlich auch noch zu gut weggekommen. Die "Schauspieler" in diesem Stück, werden von jeder Muppet-Puppe aus jeder Sesamstrassen-Folge an die Wand gespielt. Die "Handlung" (Vampir-Hund trifft auf Looser-Kind und hilft ihm sein Leben zu verbessern) ist bestenfalls hanebüchend. Die Dialoge könnten als Folterinstrumente an den Insassen des US-Konzentrationslagers in Guantanamo-Bay genutzt werden. Die Farbsättigung des Films ist (typisch für diese Art von Schund-Produktionen aus dem nordamerikanischen Raum der letzten 10 Jahre) gute 200% zu hoch, so das man erst einmal an den Fernseh-Einstellungen drehen muss.
...

Ich muss an der Stelle die Rezension abbrechen, da ich hier sonst nur noch Kraftausdrücke benutzen kann, um diesen "Film" zu beschreiben und meine Eindrücke entsprechend wieder zu geben. Ich habe abschließend nur zwei Bitten an Amazon, bzw. an die dortigen Teams, welche für die Webseite und das Produktmanagement zuständig sind:

1. Bitte führt die Möglichkeit ein 0-Sterne bei Rezensionen vergeben zu können. Der eine Stern, den ich hier für diesen "Film" vergeben musste, hat mich fast physisch krank gemacht.

2. Bitte bitte, versucht euch dazu durchzuringen, Produkte solcher "Qualität" wie es diese DVD ist, aus eurem Sortiment zu streichen, damit nicht noch andere arme Seelen auf diese hereinfallen und leiden müssen, Danke.

4.0 von 5 Sternen Netter Familienfilm, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)
Toller Film. Recht Witzig! Wir jedenfalls haben uns köstlich amüsiert. Netter Spass für die Familie. Wieder was für verregnete Tage!

5.0 von 5 Sternen VAMPIRE, 2. Mai 2014
freue ich liebe Hunde

toll untertitelspuren super

5 sterne einfach toll gefällt

bis dann lg sabrina :) :) :) :)

4.0 von 5 Sternen FSK0?, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog [Blu-ray] (Blu-ray)
An und für sich kein schlechter Film bin mir nur nicht sicher ob FSK0 in diesem Fall OK ist. Würde den Film eher ab 4+ kaufen.

3.0 von 5 Sternen für kinder geeignet, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)
ein kinderfilm der hunde einmal anders darstellt, jedoch gab es auch schon besseres, wer auf vampire steht für den mag es ganz interessant sein

5.0 von 5 Sternen Vampirhund, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)
Mein Sohn hat sich diesen Film herausgesucht und ist damit auch sehr zufrieden . Es ist ein sehr schöner Film für die ganze Familie .

5.0 von 5 Sternen Lustig für kleinere Kinder, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)
Ein putziger Hund, der rotes Gelee liebt; ein "Underdog", der im Laufe der Geschichte seine Stärken zeigt; eine "Brillenschlange", die merkt, für wen ihr Herz schlägt - das sind die drei Protagonisten dieses äußerst liebenswerten und lustigen Films. Blutig geht es - trotz des Titels - nicht zu, sodass die Alterseinstufung ab 0 absolut gerechtfertigt ist. Für kleinere Kinder ein schöner und unterhaltsamer Spaß. Älteren wird unter Umständen der rechte "Biss" fehlen.

Vampire Dog
Vampire Dog von Geoff Anderson