Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.771
Größe: S4|Farbe: Flip Case Retro Schwarz|Ändern
Preis:1,99 € - 24,99 €

am 30. April 2015
Die Hülle hat ca. ein 2/4 Jahr gute Dienste geleistet. Allerdings bricht das Plastik über der Lade klappe schnell ab und auch die Ecken sind nicht die stabilsten. Der Verschluss ist gut, könnte aber stärker sein. Vor kurzem ist mir dann mein Xperia herunter gefallen und das Display war kaputt da sich wohl der Verschluss irgendwie öffnen konnte.
Die Hülle ist eine gute Alternative zu teuren Hüllen jedoch werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.
am 17. Februar 2015
Lieferung & Kontakt mit dem Hersteller:
Habe auf die Ledertasche leider längers warten müssen und nachdem nach 2-3 Wochen noch immer nichts da war, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Habe keine Rückantwort bekommen. Nach den drei Tagen, die man abwarten soll, habe ich bei Amazon angerufen.
Amazon hat den Verkäufer sofort kontaktiert und ich hatte schon am nächten Tag einen kostenlosen Neuersatz.

Das Aussehen der Tasche:
Die Tasche an sich ist gut verarbeitet, sie sieht wirklich sehr schön aus. Nach einiger Zeit Gebrauch stehen allerdings ein paar Fäden weg. Die Tasche ist bisher noch nicht dreckig. Kratzer sich nicht so schnell sichtbar, das ist echt super!! Da die Tasche weiß ist, übersieht man sie ab und zu, aber das ist nicht schlimm.

Handhabung der Tasche:
Das Magnetteil der Tasche hebt wirklich super am Handy, es sitzt wirklich "bombenfest".
Einen Minuspunkt gibt es dafür, dass ich jedes Mal das Handy aus der Tasche nehmen muss, wenn ich meinen Akku laden muss. Man kann nämlich die Verkleidung nicht öffnen, wenn das Handy in der Hülle ist.
Ansonsten kommt man gut an alle seitlichen Knöfe dran, um z.B. die Tastensperre rauszumachen.

Pro & Contra:

+ Wie immer super Kundenservice von Amazon
+ Tasche sieht super aus
+ Super Magnet, der das Handy zuverlässig schützt
+ Die Halterung ist auch nach mehrfachem Herausnehmen noch super stabil

- lange Lieferzeit, Verkäufer hat Kontaktversuch ignoriert, nach Einheizen von Amazon gab es aber sofort kostenlosen Ersatz
- bisher haben sich drei Fäden ein wenig an der Rückseite gelöst

Alles in allem.....
!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!
am 29. September 2015
Diese Hülle sieht gut aus , aber das Handy ist hiermit nicht vollständig geschützt.
Mir ist es runtergefallen , mein handy ist zwar aus der Hülle rausgefallen ,hat es dennoch überlebt aber was die hülle angeht ,sofort kaputt .. Nochmal würde ich es leider nicht kaufen..
am 14. April 2016
Nirgends in der Beschreibung steht dass über das Sichtfenster keine Funktionen möglich sind, wie z.B. Telefonate entgegen nehmen oder auflegen. Auch geht das Display nicht ein und aus wenn man die Hülle auf bzw. zu macht (wie bei der Original Samsung Hülle). Ich finde, das sollte wenigstens in der Beschreibung so drin stehen...
Der Stoff (weißes Kunstleder) ist auch seeehr empfindlich, bekam schon beim Auspacken Kratzer.
Für den kleinen Preis habe ich es aber trotzdem behalten.
am 30. Mai 2015
Top Ware , Sehr pass genau mit S-View Cover passt es zwar nur gesteckt ohne die obere Kappe,
aber in "Original" Zustand oder mit QI-Backcover sehr pass genau und gut zu tragen.
Keinerlei Einschränkungen in Funktion oder Schutz.
Keinerlei Ausdünstungen oder "Schweißreaktionen" bei mir zu sehen oder zu spüren.
Für mich uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 11. Juli 2015
Flipcase macht einen guten Eindruck, ist ein wenig enger als das vorherige echtlederne, aber da das so schnell kaputtgegangen ist, wollte ich einfach dieses probieren und bestellte mir aufgrund des Preises gleich 2. Dann ärgert es mich nicht, sollte es auch auseinanderfallen!
Aber, ich bin einfach guter Dinge, dass der Verschluss hält!
am 4. Mai 2015
die sich gut anbringen und auch wieder abmachen lässt. Das ist leider nicht selbstverständlich. Ich hatte schon Hüllen dieser Form die hat man angebracht, das Entfernen wurde zur echten Aufgabe. Die Haptik ist angenehm. Der Kunststoff ist griffig und macht auch optisch etwas her. Gleichzeitig trägt die Hülle nicht sehr auf. Ich finde das Teil gut und würde es wieder kaufen.
am 24. Oktober 2015
Hülle war schnell da doch deswegen der Stern.
Die Hülle macht sieht sehr schick hochwertig aus. Allerdings ist die Hülle nun nach knapp 2 Monaten nicht mehr zu gebrauchen da das Plastik da wo das Handy drin Sitz an den Ecken Risse bekommt bzw. bricht!!! Mein Handy Samsung Galaxy S6 Edge wird leider von der Hülle nicht mehr gehalten. Das Leder bzw. Lederoptik sieht immer noch sehr gut aus.
am 9. Mai 2014
Ich habe mir diese Hülle zugelegt, da ich ich bei meiner ersten Wahl der Schutzhülle bei einem Preis von 18€ sehr enttäuscht wurde.
Mit der alten Hülle war das Handy "daumendick" und die Ladebuchse ließ sich nicht mehr öffnen.

Mit dieser Hülle (iProtect TPU Gel Schutzhülle Samsung Galaxy S5 ultra dünn transparent ) habe ich einen Glücksgriff gemacht. Sie ist wirklich sehr dünn und passt sich perfekt an die Konturen des Smartphones an ohne es wesentlich dicker wirken zu lassen. Durch die Materialwahl liegt es sehr gut in der Hand und bleibt auch bis zu einem Neigungswinkel von 45° auf glatten Oberflächen liegen ohne sofort abzurutschen.

Die Öffnungen für Mikro, Speaker, IR und der Kamera liegen dank der super Passform an der richtigen Stelle.

Was noch sehr hervorzuheben ist, dass das Cover auch den Chromrahmen schütz ohne dabei dick aufzutragen. Wer schonmal ein Galaxy hatte, der weiß wovon ich rede.

Fazit: Meinerseits ist es eine absolute Kaufempfehlung hinsichtlich der Produktmerkmale. Der Preis ist eh unschlagbar und das Produkt auch 10 oder mehr Euro wert.
am 28. Juni 2015
Material und Verarbeitung, Lieferung und Verpackung alles optimal. Mein Smartphone passt ausgezeichnet und ist jetzt gut geschützt. Auch bei Preis/Leistung kann man nichts negatives sagen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.