4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Die Ware kam sehr schnell-
Sie ist sehr gur verarbeitet doch leider hatte ich nach ein paar Tagen schon Fäden hängen.
Bin sonst sehr zufrieden mit der Hülle und das Smartphone ist sicher und fest in der Hülle.
Vor 15 Monaten von Anna Nonkiewitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck
Es ist ok. Erfüllt den Zweck... nur leider geht der Klettverschluss schon ab. Da ich ich nähen kann, ist es kein Problem. Wird nur blöd für die, die nicht nähen können. Würde es dann denen nicht weiter empfehlen. Lieber etwas kaufen, das nicht so schnell kaputt geht...
Vor 7 Monaten von Natalie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Januar 2014
Die Ware kam sehr schnell-

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 3. Oktober 2014

4.0 von 5 Sternen Super Günstig, gute Qualität, 12. Februar 2014
Also für den Preis kann man keine bessere Handytasche bekommen. 2 Tage nach bestellung war die Sendung im Briefkasten. Es ging alles ohne Probleme von statten.

1.0 von 5 Sternen Plastikrahmen kaum widerstandsfähig, 5. April 2015
Schöne Hülle, aber leider kaum widerstandsfähig. Nach nur 2 Monaten komplett normalem Gebrauch ist die Plastikfassung an den Ecken leider komplett ausgebrochen. Günstiges Produkt. Günstige Verarbeitung. Schade.

4.0 von 5 Sternen Gute Induktionshülle..., 11. Dezember 2014
Das Akkucase fühlt sich wertig an. Auf der Frontseite besteht es aus einer Art Lederimitat und auf der Rückseite ist die Hülle gummiert mit einem Muster, das dem Originaldeckel des S5 ähnelt.

Um das Case zu benutzen, muß man den Originaldeckel des S5 entfernen. Das Case selbst ist dann auch gleichzeitig wasserdichter Rückdeckel und zwar einer, der sehr gut sitzt. So gut, daß es sogar etwas fiddelig ist, ihn wieder zu entfernen.

Zunächst zum "SView" Flip Flop Frontdeckel. Man sollte wissen, daß es beim S5 nicht mehr automatisch funktioniert, wenn man nicht das Originalzubehör von Samsung verwendet. Um das SView nutzen zu können, muß man sich selbst eine App nach Wahl downloaden.
Von Seiten der Hülle funktioniert SView danach sehr gut!

Die Hülle mit dem eingebauten Akku läßt sich auf folgende Art und Weise bedienen:
Man kann das Handy wie gehabt über den eigenen USB Port laden. Dann wird natürlich nur der handyinterne Akku geladen. Dies geschieht schneller als wenn man über die Hülle lädit. Die ist wohl so aufgrund der Induktionstechnik.
Steckt man das Ladekabel in den USB des Cases, lädt dieses zunächst den Handyakku. Wenn der Akku zu ca 80% aufgeladen ist, laden BEIDE Akkus. Ist der Handyakku voll, lädt der Case-Akku weiter.
Achtung: der Handyakku wird jedoch ebenso weiterhin auf Erhaltungsladung gespeist. - Das finde ich leider nicht so gelungen und dafür gibt es einen Stern weniger.
Man kann das Case ausschalten und somit auch die Handyladung unterbrechen, sobald es selbst voll ist oder man es nicht mehr weiter laden möchte.
Ich könnte mir diesbzlg. eine Weiterentwicklung vorstellen..
Ansonsten kann man den Handyakku durch Drücken des rückwärtigen Buttons durch das Case laden und durch nochmaliges Drücken die Ladung stoppen. Das ist einfach, praktisch und sehr funktionabel.

Zum Durchhaltevermögen selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Hülle erst wenige Tage besitze. Ich werde die Rezension gerne erweitern, sobald ich Erfahrungswerte habe.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Hülle jedoch ganz klar weiter empfehlen. Sie macht einen recht wertigen Eindruck und mir persönlich liegt das Handy mit der etwas größeren Dicke besser in der Hand als ohne.
Zudem ist das Material nicht so rutschig und läßt sich gut greifen.
Es gibt übrigens auch einen ausklappbaren Kickstand. Mag manchmal praktisch sein und er funktioniert.

Ich hatte für mein S4 eine ähnliche Hülle, jedoch nicht mit Induktionsverfahren sondern mit Steckverbindung. Die Lademechanik war dort besser steuerbar. Nachteil: jene Hülle hat mehr aufgetragen, weil sie ÜBER den Deckel kam..

Das war's für den Moment.

4.0 von 5 Sternen Günstige TPU Schutzhülle für das Note 4, 12. November 2014
Pro:

- günstig
- Hülle steht über dem Display hervor, glatter Rand, max. 1 mm --> somit ist das Display geschützt, wenn das Smartphone mit dem Display nach unten auf den Boden fällt
- dezentes Design: Rückseite ist gepunktet, sehr ähnlich wie die Rückseite des Samsung Galaxy S5, sie ist griffig, fühlt sich leicht rau an, allerdings nicht gummiert und so griffig wie die Originalrückseite des Note 4
- die Kamera wird ähnlich wie beim Display mit einem dickerem Rand geschützt vor Berührungen mit ebenen Flächen (Boden, Tisch)
- der S Pen ist immer noch leicht herausziehbar
- das Note 4 wird nicht sehr viel größer durch die Hülle

Contra:

- auf Grund des niedrigen Preises kann man keine Qualität erwarten:
- die Aussparungen könnten sauberer ausgeschnitten sein
- das linke untere Mikrofonloch wird komplett verdeckt (nur bei mir oder auch bei anderen?), die 3,5-Klinkensteckerbuchse ist nicht symetrisch ausgeschnitten, ein 90° Klinkenstecker passt trotzdem noch gut hinein
- an den Seiten der Hülle spüre ich teilweise Kanten zwischen dem Übergang der griffigen Rückseite zum glatten Rand, der über das Display hinaus steht, die durch unsauberes Ausschneiden zu Stande kommen können
- der Pulsmesser auf der Rückseite ist schwerer zugänglich aufgrund des hohen Rands

Fazit:

Für 4€ kann und darf man keine Qualität erwarten, was ich auch nicht gemacht habe. Ich habe die Hülle nur als Übergangshülle bestellt, bis sich das Angebot für Schutzhüllen für das Note 4 vergrößert hat. Die Hülle ist eine top Übergangslösung, die ihren Zweck erfüllt und ihr Geld, trotz der nicht geringen Contras, wert ist. Die Rückseite ist zwar nicht so griffig wie die originale, aber das Note 4 kann einem auch nicht so schnell aus der Hand rutschen. Zu dem werden die Aluminiumkanten optimal geschützt, da diese in Hosentaschen oder Handtaschen/Rucksäcken schnell verkratzen.
Fragen bitte in die Kommis. Danke fürs Lesen.

3.0 von 5 Sternen OK, 3. September 2014
Die Hülle war auf den ersten Blick absolut top. Beim zweiten hinsehen war dann der günstige Preis jedoch nicht mehr wegzureden. Auf der Innenseite sind kleine Blasen zu sehen und auch die Oberfläche ist sehr hart und rauh. Wenn ich jetzt wieder an den Preis denke........OK

1.0 von 5 Sternen Richtig schlecht, 6. November 2014
Diese Hülle passt gar nicht um mein Handy drum als wäre sie zu klein. Das ist nicht okay. Bin sehr unzufrieden.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O., 22. Juli 2014
Für den Preis würde ich die Hülle wahrscheinlich jederzeit wieder kaufen.
Ich denke, dass das S5 so gut geschützt ist und trotzdem gut aussieht.
Der "Stoff" macht sich bisher sehr gut. Von außen sind (noch) keine Gebrauchsspuren zu entdecken. Der hellere Teil innen ist etwas nachgedunkelt, aber das stört mich nicht, weil es gleichmäßig ist.
Das Hardcase sitzt allerdings sehr stramm. Schlecht ist das natürlich nicht, aber ich frage mich, ob es deshalb bei mir schon nach knapp zwei Wochen gebrochen ist. Der kleine Steg oberhalb des Lautstärkereglers ist durch, wobei es nicht hingefallen o.ä. ist.
Das S5 sitzt immer noch fest, aber trotzdem gibt es dafür einen Stern weniger. Es ist bestimmt nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis das Stück ganz weggebrochen ist.

5.0 von 5 Sternen 1:1 das wie versprochen, 31. Januar 2014
S., U. Mandy (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: iProtect Kunstleder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Retro schwarz (Elektronik)
Die Lieferung erfolgte flott und die Tasche war gut verpackt.

Zum Flip selber kann ich mich auch nur positiv äußern. Es ist sehr ordentlich verarbeitet. Das S4 geht super rein und ist stabil eingepasst (bei Klamotten würde man sagen: "passt wie angegossen". Die Anschlüsse selber sind perfekt ausgespart. Alles genau da, wo es hingehört. Zudem sieht es wertig aus. Ich habe die Retro-Variante, die kontrastreichen Nähte sind schön und sauber. Die Fotos in der Beschreibung geben das Produkt 1 zu 1 wieder. Es wurde da nichts aufgeschönt. Die Kipp-Stand-Variante für das S4 finde ich auch praktisch. Der Magnet im Verschluss tut was er soll und das ausreichend. Wie lange die Lasche halten wird, bleibt abzuwarten. Ist halt kein echtes Leder. Allerdings muss man sich da auch vor Augen halten, wer einen Skoda fährt, kann auch nicht das Fahrgefühl eines Porsche erwarten. Auf jeden Fall aber ein nützliches Teil. Nun kann mein Handy auch mal wieder so in der Tasche landen und es ist gut geschützt. Selbst die LED kann man im geschlossenen Zustand der Hülle sehen, das finde ich voll praktisch. Man muss dazu nur die vordere Seite der Tasche leicht nach unten ziehen, wenn man es irgendwo ablegt. So fällt es nicht gleich auf, dass man seine Nachrichten doch im Blick hat.

Schlusswort: Preis-/Leistung also volle 5 Sterne. Ohne wenn und aber.