4.0 von 5 Sternen Super Günstig, gute Qualität
Also für den Preis kann man keine bessere Handytasche bekommen. 2 Tage nach bestellung war die Sendung im Briefkasten. Es ging alles ohne Probleme von statten.
Vor 2 Monaten von Melanie Kahl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für den Preis .....kann man nicht all zu hohe Erwartungen stellen
Dieses Flipcase in der Farbausgabe Khaki, ist optisch echt ein Hingucker-das war es aber auch schon.Klar kann man für 0,99€ nicht all zu viel erwarten....aber wenn ich etwas anbiete, erwarte ich bei Erwerb auch, das es hält, was es verspricht - nämlich zu passen.....ich habe ein Samsung Galaxy S4 I9505 LTE in weiß - leider passt mein Smartphone...
Vor 1 Monat von Benjamin Topp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Flipcase, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Flipcase sollte ein Geschenk für meine Freundin sein u ich war zuerst skeptisch bei dem Preis. Ich wurde jedoch positiv überrascht! Die Verarbeitung ist klasse und die Farbe ist noch schöner als auf dem Foto. Und ich habe eine glückliche Freundin jetzt! Sie ist total begeistert von dem Flipcase!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für diesen preis, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz (Elektronik)
Der Versand ging schneller als erwartet. Passt sich super dem samsung galaxy s4 an, Farbe ist toll und für diesen preis ist es eine super Qualität. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen alles ok, 4. März 2014
Hülle sieht gut aus, die Bestellung ging reibungslos. .Die Hülle ist sehr weich und passt sich dem Handy gut an.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität trotz des Preises, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis wirklich hochwertige Qualität,super Farbe und Handy ist geschützt und sitzt stabil in der Schale.
kleiner Nachteil: es glitzert überall,wo man das Handy abgelegt hat...aber wirklich nicht doll...
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hab nichts negatives auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur weiterempfehlen. War nicht nur günstig, sieht auch gut aus. Damit bin ich sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist einfach unschlagbar, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden, sogar zufriedener als mit einem Flip Case aus echtem Leder weil es sich einfach stabiler anfühlt.
Würde es sofort weiter emfehlen.
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen BESTE :), 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut passt sich gut dem Handy an und umschließt komplett.
Kann ich nur weiter empfehlen :)
Bestellen gerne wieder bei Ihnen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Samsung S4 passt hervorragend in die Handyhülle rein. Das Handy wird durch die Hülle auch nicht viel größer.
Das Material riecht nicht aufdringlich nach Kunststoff. Die Bedienung der seitlichen Tasten geht etwas schwerer als ohne Hülle, ist aber noch absolut in Ordnung. In schwarz sieht die Hülle sehr gut aus und bei diesem Preis kann man absolut nichts falsch machen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität und guter Preis.Empfehlenswert.Warum mehr bezahlen,als notwendig.Ist ja fast geschenkt.Und man kann bei der Ausführung bei geschlossener Hülle Kopfhörer dran stecken,was beim S3 nicht ging

5.0 von 5 Sternen Super Hülle- echt sehr schön, 28. Februar 2014
euli86 (Deutschland,Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle kam sehr schnell zu mir nach Hause und ich konnte mein neues Handy gleich in "Sicherheit bringen ":-) Mein Samsung S4 passt super in die Hülle- ging anfangs etwas schwer, aber es soll ja auch nicht gleich wieder rausfallen :-) Im Gelenk ist die Tasche nicht zu steif, so dass es sich problems nach hinten klappen lässt und somit weder beim Telefonieren noch beim Schreiben stört. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Glizter hält bei mir super und sieht klasse aus. Preisleistung ist super und ich kann jedem diese Hülle empfehlen, der etwas schönes, aber trotzdem stabiles haben möchte:-)

ARRAY(0xa7fff51c)