5.0 von 5 Sternen passgenau und tolle Farbe
benutze die Hülle am weißen S5.. sie passt super und es ist ein sehr schöner Kontrast. Handy liegt damit super in der Hand.
absolute Empfehlung
Vor 9 Monaten von Yisah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen L. s.
Im großen und ganzen tut es seinen Zweck, nämlich das Handy schützen.
Versand ging sehr schnell und die Farbe sehr gut wie auf den Bildern. Magnetverschluss funktioniert alles.
Nur am Anfang riecht die Tasche sehr unangenehm und sie nutzt sich sehr schnell ab.
Vor 7 Monaten von VR46 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 23. Mai 2014
ist sehr schön...habe leider die falsche Größe bestellt, umtausch ist überhaupt kein Problem..Verkäufter ist topp, kann ihn nur weiterempfehlen ...vielen DAnk.

3.0 von 5 Sternen L. s., 21. Juni 2014
Im großen und ganzen tut es seinen Zweck, nämlich das Handy schützen.

3.0 von 5 Sternen Viele Pro und Kontras, 6. Juli 2014
Das Cover ist farbecht und wirkt schützend auf das Handy. Die S Viewfunktion funktioniert direkt nach Befestigung des Handy am Cover - ohne Einstellungen. Die Befestigung des Handys am Cover ist aber leider etwas müheauftreibend. Des weiteren stört es, dass das Cover nicht zugeklappt bleibt , wenn man es zuklappt.. Ein seitlicher magnetischer Verschluss wäre sicherlich sehr hilfreich um das Problem zu lösen. Die Lieferung erfolgte am letzten Tag der voraussichtlicher Lieferung.. Und am Plastiksviewfenster waren leider 2 Kratzer, ziemlich unschön..
Für diesen Preis ist aber sicherlich schwer ein funktionierendes S-View Cover zufinden , deshalb bin ich zufrieden

4.0 von 5 Sternen Gute Induktionshülle..., 11. Dezember 2014
Das Akkucase fühlt sich wertig an. Auf der Frontseite besteht es aus einer Art Lederimitat und auf der Rückseite ist die Hülle gummiert mit einem Muster, das dem Originaldeckel des S5 ähnelt.

Um das Case zu benutzen, muß man den Originaldeckel des S5 entfernen. Das Case selbst ist dann auch gleichzeitig wasserdichter Rückdeckel und zwar einer, der sehr gut sitzt. So gut, daß es sogar etwas fiddelig ist, ihn wieder zu entfernen.

Zunächst zum "SView" Flip Flop Frontdeckel. Man sollte wissen, daß es beim S5 nicht mehr automatisch funktioniert, wenn man nicht das Originalzubehör von Samsung verwendet. Um das SView nutzen zu können, muß man sich selbst eine App nach Wahl downloaden.
Von Seiten der Hülle funktioniert SView danach sehr gut!

Die Hülle mit dem eingebauten Akku läßt sich auf folgende Art und Weise bedienen:
Man kann das Handy wie gehabt über den eigenen USB Port laden. Dann wird natürlich nur der handyinterne Akku geladen. Dies geschieht schneller als wenn man über die Hülle lädit. Die ist wohl so aufgrund der Induktionstechnik.
Steckt man das Ladekabel in den USB des Cases, lädt dieses zunächst den Handyakku. Wenn der Akku zu ca 80% aufgeladen ist, laden BEIDE Akkus. Ist der Handyakku voll, lädt der Case-Akku weiter.
Achtung: der Handyakku wird jedoch ebenso weiterhin auf Erhaltungsladung gespeist. - Das finde ich leider nicht so gelungen und dafür gibt es einen Stern weniger.
Man kann das Case ausschalten und somit auch die Handyladung unterbrechen, sobald es selbst voll ist oder man es nicht mehr weiter laden möchte.
Ich könnte mir diesbzlg. eine Weiterentwicklung vorstellen..
Ansonsten kann man den Handyakku durch Drücken des rückwärtigen Buttons durch das Case laden und durch nochmaliges Drücken die Ladung stoppen. Das ist einfach, praktisch und sehr funktionabel.

Zum Durchhaltevermögen selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Hülle erst wenige Tage besitze. Ich werde die Rezension gerne erweitern, sobald ich Erfahrungswerte habe.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Hülle jedoch ganz klar weiter empfehlen. Sie macht einen recht wertigen Eindruck und mir persönlich liegt das Handy mit der etwas größeren Dicke besser in der Hand als ohne.
Zudem ist das Material nicht so rutschig und läßt sich gut greifen.
Es gibt übrigens auch einen ausklappbaren Kickstand. Mag manchmal praktisch sein und er funktioniert.

Ich hatte für mein S4 eine ähnliche Hülle, jedoch nicht mit Induktionsverfahren sondern mit Steckverbindung. Die Lademechanik war dort besser steuerbar. Nachteil: jene Hülle hat mehr aufgetragen, weil sie ÜBER den Deckel kam..

Das war's für den Moment.

4.0 von 5 Sternen Günstige TPU Schutzhülle für das Note 4, 12. November 2014
Pro:

- günstig
- Hülle steht über dem Display hervor, glatter Rand, max. 1 mm --> somit ist das Display geschützt, wenn das Smartphone mit dem Display nach unten auf den Boden fällt
- dezentes Design: Rückseite ist gepunktet, sehr ähnlich wie die Rückseite des Samsung Galaxy S5, sie ist griffig, fühlt sich leicht rau an, allerdings nicht gummiert und so griffig wie die Originalrückseite des Note 4
- die Kamera wird ähnlich wie beim Display mit einem dickerem Rand geschützt vor Berührungen mit ebenen Flächen (Boden, Tisch)
- der S Pen ist immer noch leicht herausziehbar
- das Note 4 wird nicht sehr viel größer durch die Hülle

Contra:

- auf Grund des niedrigen Preises kann man keine Qualität erwarten:
- die Aussparungen könnten sauberer ausgeschnitten sein
- das linke untere Mikrofonloch wird komplett verdeckt (nur bei mir oder auch bei anderen?), die 3,5-Klinkensteckerbuchse ist nicht symetrisch ausgeschnitten, ein 90° Klinkenstecker passt trotzdem noch gut hinein
- an den Seiten der Hülle spüre ich teilweise Kanten zwischen dem Übergang der griffigen Rückseite zum glatten Rand, der über das Display hinaus steht, die durch unsauberes Ausschneiden zu Stande kommen können
- der Pulsmesser auf der Rückseite ist schwerer zugänglich aufgrund des hohen Rands

Fazit:

Für 4€ kann und darf man keine Qualität erwarten, was ich auch nicht gemacht habe. Ich habe die Hülle nur als Übergangshülle bestellt, bis sich das Angebot für Schutzhüllen für das Note 4 vergrößert hat. Die Hülle ist eine top Übergangslösung, die ihren Zweck erfüllt und ihr Geld, trotz der nicht geringen Contras, wert ist. Die Rückseite ist zwar nicht so griffig wie die originale, aber das Note 4 kann einem auch nicht so schnell aus der Hand rutschen. Zu dem werden die Aluminiumkanten optimal geschützt, da diese in Hosentaschen oder Handtaschen/Rucksäcken schnell verkratzen.
Fragen bitte in die Kommis. Danke fürs Lesen.

5.0 von 5 Sternen samsung galaxy s4 Austauschhuelle, 7. Mai 2014
Dieses Produkt ist ein qualitativ hohes und empfehlenswertes Produkt. Das anbringen bzw. Austauschen der hülle ist ganz einfach und sieht sehr gut aus. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Supereinkauf, 26. Mai 2014
Die Handytasche war bereits am Tag nach der Bestellung im Briefkasten. Bin sehr zufrieden. Qualität, Optik und Passform für mein GalaxyS4 optimal.

5.0 von 5 Sternen S4 Hülle, 27. Mai 2014
Die Hülle ist schön und war sehr schnell bei mir zuhause.
Lohnt sich zu kaufen.
Danke und die nexte Hülle bestell ich wieder hier.

5.0 von 5 Sternen super preis leistung.., 27. Mai 2014
ich bin total zufreiden, passt super und für diesen preis nicht zu schlagen..war nach zwei tagen bei mir-würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen It's beautiful amazing!, 3. November 2014
Die Hülle ist für den Preis einfach der Wahnsinn! Die Hülle ist sehr! kompakt, vermittelt einen sehr wertigen Eindruck und sitzt einwandfrei. Zunächst war ich etwas skeptisch, zumal die Lieferung ein paar Tage dauerte, doch dann wurde ich positiv überrascht. Praktisch sind ebenfalls die beiden Slots für EC-Karten etc.
Von mir erhält die Hülle eine uneingeschränkte Empfehlung!