4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Die Ware kam sehr schnell-
Sie ist sehr gur verarbeitet doch leider hatte ich nach ein paar Tagen schon Fäden hängen.
Bin sonst sehr zufrieden mit der Hülle und das Smartphone ist sicher und fest in der Hülle.
Vor 15 Monaten von Anna Nonkiewitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck
Es ist ok. Erfüllt den Zweck... nur leider geht der Klettverschluss schon ab. Da ich ich nähen kann, ist es kein Problem. Wird nur blöd für die, die nicht nähen können. Würde es dann denen nicht weiter empfehlen. Lieber etwas kaufen, das nicht so schnell kaputt geht...
Vor 6 Monaten von Natalie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöne hülle,trägt aber auf..., 23. Januar 2014
schöne ware,schneller versand.alles super.trägt aber unnötig auf.das ist bisschen schade.aber sonst muss ich sagen prima.
habe sehr viel bestellt bei dem verkäufer und bin mit allen hüllen zufrieden.
straß lösst sich nicht ab und,und,und.
danke

1.0 von 5 Sternen Galaxy Note Stifteingabe unmöglich, 4. Februar 2015
Laut Beschreibung wird die Funktionalität des Galaxy Note in keiner Weise beeinträchtigt. Leider wurde mit keiner Silbe erwähnt dass der Magnet in der Tasche eine Stifteingabe unmöglich macht. Wenn man das Galaxy Note ohne Stift betreiben möchte macht diese Hülle Sinn. Gute Hülle schlecht durchdacht

4.0 von 5 Sternen Eine gute Hülle für 0,99€?, 29. Juli 2014
Ich nutze die Hülle nun schon 2 Monate und bin damit noch zufrieden.
Da mein S4 Risse im Glas hat wollte ich mir endlich ein Flip Case zulegen damit es mehr geschützt ist falls es nochmal stürzt.
Ich dachte man bekommt für 99 Cent Müll, aber die Hülle ist für den Preis sehr gut. Das Gerät liegt komplett in der Hülle,ist also auch an den Seiten geschützt.
Also falls man nicht viel Geld ausgeben möchte kann sich diese kaufen.
Ein Stern ziehe ich ab: Musste unten bei den USB Anschluss bisschen rumschneiden, damit das Kabel ohne Knicken gut reinpasst aber das fällt nicht auf.

1.0 von 5 Sternen warte immer noch auf die Ersatzlieferung für das Note 3, 25. August 2014
Fehllieferung ! es kamen die Schutzhüllen für das Note 3 NEO ... brauchte aber die Hüllen für das Note 3 ! habe sofort reklamiert, zurückgeschickt und um Ersatzlieferung gebeten ... bislang habe ich weder den Ersatz, noch das Geld zurück erhalten ... das ist nicht gut !

3.0 von 5 Sternen L. s., 21. Juni 2014
Im großen und ganzen tut es seinen Zweck, nämlich das Handy schützen.
Versand ging sehr schnell und die Farbe sehr gut wie auf den Bildern. Magnetverschluss funktioniert alles.
Nur am Anfang riecht die Tasche sehr unangenehm und sie nutzt sich sehr schnell ab.

1.0 von 5 Sternen Schütz nicht das Gehäuse sondern beschädigt es..., 24. März 2015
Mein erster Eindruck dieses Bumpers war recht gut da ein Aluminiumrahmen die Wertigkeit meines Handys noch einmal unterstreichen sollte.

Na und wenn das Handy dadurch auch noch geschützt wird dann ist es gleich ein doppelter Pluspunkt.

Aber dann... jetzt nach ein paar Tagen, mit dem Bumper am Handy, dachte ich mir "hmm mal gucken ob sich vllt Dreck unter dem Rahmen sammelt" und nahm den Bumper ab.
Zuerst dachte ich mir es sei tatsächlich nur Schmutz aber nein die Ränder des rahmens haben in den Akkudeckel eingeschnitten(zum Glück nicht in den Originalrahmen des Handys).

Das darf einfach nicht passieren, da kauft man sich ein Produkt zum Schutz des Handys und dann beschädigt ausgrechnet dieses den Akkudeckel.

Ganz toll der Deckel ist zwar noch funktionstüchtig aber einen neuen werde ich mir jetzt dennoch kaufen.

Da spielt auch der günstige Preis keine Rolle wenn das Produkt genau das Gegenteil von dem macht wofür es gedacht ist...

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ohne Fehl und Tadel, 18. März 2015
Das Produkt selber ist in einer anständigen Verpackung geliefert worden und es passt optimal zu meinem Samsung Galaxy Note 3 Neo. Alle Aussparungen für Ladekabel, Kamera und S-Pin sind perfekt getroffen. Das Material erscheint hochwertig und der Magnetverschluss ist auch in Ordnung. Den einen Punktabzug erkläre ich mit der Lieferzeit. Die Tasche sollte im Zeitraum 05.03. - 09.03.2015 geliefert werden, kam aber letztlich erst am 11.03. an. Das Produkt selber würde von mir 5 Sterne erhalten.

1.0 von 5 Sternen Luecki74, 5. Juni 2014
Die Hülle passt nicht wirklich. Dort wo der Lautstärkeregler ist sitzt die Hülle gar nicht. Jetzt ist sie auch genau dort gebrochen. Bin enttäuscht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!, 13. Juni 2014
Das Material riecht, fast schon stinkt total, das ist mein zweites Handy Flip Case und bei meinem ersten roch das nicht so stark. Desweiteren ist es billig verarbeitet und das schlimmste: Wenn man das Flip Case schließt wird das Handy "aufgewacht", weil die Hülle immer auf den Home Button kommt. Sorry, aber das geht gar nicht, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben für ein Flip Case. Ich habe mich leider durch die ganzen guten Bewertungen täuschen lassen...

3.0 von 5 Sternen Ist den Preis wert, 31. März 2015
Die Mappe sieht gut aus und ist auch sehr preisgünstig.
Die Kanten sind nicht nur geklebt sondern auch vernäht. Die beiden Innentaschen sind separat gehalten, so dass z. B. Visitenkarten gut darin aufbewahrt werden können.Besonders gut finde ich die Standfunktion, wenn man Filme sehen möchte.