4.0 von 5 Sternen keine Fehlproduktion, doch erheblichen Raum für Verbesserungen...
Man erhofft sich ja von sogenannten ANNIVERSARY EDITIONS etwas Besonderes.

Hier liegt die Besonderheit in der 15 min. längeren Extended Edition mit einer wundervoll klaren englischen 5.1 Tonspur (mit deutschen Untertiteln, wenn gewünscht). Die 15 min. mehr von Jake und Elwood werden die Fans der BLUES BROTHERS mit Sicherheit mehr als nur freuen,...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2006 von E. Wilmsen

1.0 von 5 Sternen Die Blu-Ray enthält NICHT die Langfassung des Films
Der Film wurde in Deutschland bereits in mehreren Auflagen als DVD veröffentlicht. Ein Großteil dieser Auflagen enthält die Langversion (die ich schon als DVD besitze). Die Langversion ist etwa 15 Minuten (!!) länger als die Kinoversion, auf der DVD-Hülle ist nicht speziell für die Langversion geworben. Jetzt habe ich mir in der Hoffnung auf...
Veröffentlicht am 27. August 2011 von Zwangsvollstrecker

4.0 von 5 Sternen Blues Brothers [Blu-ray], 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers [Blu-ray] (Blu-ray)
Blu-ray ist einwandfrei, Film lässt sich abspielen und läuft ohne weitere Probleme.
Bonusmaterial ist auch vorhanden und lässt sich abspielen, ich hatte da keine Probleme.
Für Leute, die den Film sehen wollen, ist die Blu-ray die richtige Wahl.

5.0 von 5 Sternen Cooool, coooool, coooool, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man dazu schreiben?

Wer die Blues Brothers nicht kennt, ist selber schuld :)). Kaufen, genießen und die Sorgen vergessen. Volle Punktzahl für die Blues Brothers

5.0 von 5 Sternen Die Blues Brothers, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Zu diesem Film gibts eigentlich nix zu sagen... ein Kultfilm der Extraklasse, den jeder Mensch mal gesehen haben sollte. Ich schätze mal, daß sogar meine Oma sich dabei noch kaputtlachen würde.

1.0 von 5 Sternen Filmbewertung, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Der Preis und die Lieferzeit waren erfreulich.

Habe mich sehr auf den Film gefreut und wurde leider sehr sehr enttäuscht.
Obwohl ich den Film im Menü auf deutsche Sprache eingestellt habe waren manche Abschnitte auf Englisch.
Ich bin mega enttäuscht und würde Ihn lieber sofort zurück geben.

1.0 von 5 Sternen Sprache wächselt mitten im Satz, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Keine Rezension zum Film selbst, sondern zu der DVD, die ich von Amazon erhalten habe: Die Synchronisation wächselt städig von Englisch auf Deutsch, und ich meine hier nicht etwa die englischen Gesangseinlagen. Mitten im Satz wird von einer Tonspur auf die andere gewächselt. Das sollte nun wirklich nicht sein.

2.0 von 5 Sternen Nervig!, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (Collector's Edition) (DVD)
Habe extra eine Collectors-Edition genommen.
Musste aber feststellen, das viele Sequenzen des Films in Orginalsprache(Englisch) sind.
Dies wird aber bei dem Produkt nirgends beschrieben.
Dadurch wird das Vergnügen diesen genialen Film zu genießen sehr getrübt.
Schade!

1.0 von 5 Sternen Blues Brothers DVD, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Diese DVD hat die mieseste Audio-Spur, die ich je gehört habe. Dauernd wechseln Englisch und Deutsch ab (im Deutschen Menü!), bei den Songs ist das ja klar und auch gut, bei den Szenen zwischendurch, die ohne irgendeinen Grund aus dem Nichts plötzlich auf Englisch sind, weil in die Deutsche Version einfach zig-fach das englische Original reingemixt wird, das ist einfach NUR PEINLICH!!! Am liebsten würde ich sie zurückschicken., aber eingeschweißte und aufgemachte Ware darf man ja anscheinend nicht... Bei solchen einfach miesen Produkten ist das eine ganu schlechte Regelung. Beim nächsten Mal überlege ich mir vorher, ob ich nochmal bei Amazon bestelle oder nicht...

5.0 von 5 Sternen Licht aus und Spot on für die BLUES BROTHERS!!!, 17. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Soso, das sind also hauptberufliche Schauspieler, die im Film eine Bluesmusikgruppe darstellen. Man könnte es sich glatt andersherum denken, was? Vor allem John Belushi geht ja ab im Leadgesang!!! Donnerwetter, und Dan AykroydŽs Bassstimme lässt auch aufmerken.

Tja, aber vielleicht zur Handlung: Elwood Blues (Aykroyd) hegt den festen Wunsch, seine alte Bluesband wieder auferstehen zu lassen. Dazu holt er seinen Bruder Jake (Belushi) am Anfang des Filmes aus dem Knast, und nun kann die Gebrüder Blues nichts und niemand mehr davon abhalten, die Band wieder zusammenzubringen, schon gar keine Polizeistreife, die sich wegen der auf dem Weg von den Brüdern begangenen Straftaten in Hunderterschaft den Tätern auf die Fersen heftet, durch den gesamten Film durch...

"SIE WERDEN NIE GESCHNAPPT; SIE SIND AUF EINER GÖTTLICHEN MISSION."

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Der Film springt zwischen der deutschen Fassung und dem Original mit Untertitel hin und her. Ohne einen Bezug auf Musik bzw. Konservation.

5.0 von 5 Sternen was für ein film!, 6. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (Collector's Edition) (DVD)
nachdem ich diesen film zum ersten mal gesehen und zu meinem absoluten lieblingsfilm erklärt habe, habe ich ihn noch dutzende male gesehen und
jedesmal fand ich ihn genauso spitze wie beim ersten mal. die gags sind längst klassiker, die musik muss man kennen und die stunts sind einfach genial.
was dan aykroyd und john belushi hier am höhepunkt ihrer karriere abgeliefert haben ist filmgeschichte und sollte von jedem mindestens einmal gesehen werden

Blues Brothers
Blues Brothers von John Landis