4.0 von 5 Sternen Endlich kann ich mein I-Phone sehen! ❤️
Ich liebe diese Hülle, endlich kann ich das wahre Design meines Handys, weshalb ich es mir ja auch ausgesucht habe, sehen!
Es ist mir bereits ein paar mal runtergefallen und hat nicht eine Macke. Man bekommt zudem noch eine gratis Schutzfolie, im Gespann - Top! Über die Kratzer, die viele Kunden bei Lieferung beschreiben kann ich nur den Kopf...
Vor 7 Monaten von Sandra L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen S.F.
Ich habe die Hülle seid Anfang August,die Passform ist ok.
Aber nach nicht mal 4 Monaten kann ich sie nun entsorgen da sie sich komplett dunkel verfärbt hat. Das sollte nach so einer kurzen Zeit nicht passieren. Schade ansonsten war ich zufrieden.
Vor 6 Monaten von Susanne F. veröffentlicht

‹ Zurück | 136 37 38183 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, aber in Mint schnell schmutzig, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703] (Elektronik)
Ich habe mir die Hülle in Mint zugelegt und bis ich sie das erstemal in meiner Tasche mit farbigem Futter hatte sah sie auch Top aus.
Nun ist sie nicht mehr Mint :( darum einen Stern abzug.
Aber sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck, schützt, sitzt perfekt und das ist die Hauptsache.

31.07.2014:
Habe mir die Hülle noch mal in Schwarz bestellt.
TOP!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Juni 2014
einwandfreie handyhülle die ihren Zweck zu 100% erfüllt und dabei auch noch gut ausschaut! Sehr gutes Produkt...da kann man nichts falsch machen und das Geld ist sie auf jeden fall wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Juni 2014
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Case. Es schützt das Handy rund herum. Die mitgelieferte Folie war sehr gut zu verarbeiten. Lieferung war schnell.

4.0 von 5 Sternen Stabil und sicher, 11. Juni 2014
Ein super Case. Nützen es jetzt schon seit mehren Monaten. Einfaches Anlegen und stabiler halt. Mein IPhone 5 musste schon einiges Aushalten. Da das Case über den Glasrand geht Schütz es hervorragen vor Stürzen. Auch Stürze aus größerer Höhe fängt das Case mit den verstärkten Ecken spielend ab. Mein 5er IPhone sieht ohne Case weiterhin wie neu aus. Zudem wirkt es hochwertig und kann auch auf der Arbeit ohne Bedenken getragen werden. Einziges Manko ist der zu kleine Klinkeneingang. Nicht jedes Klinkenkabel kann angeschlossen werden wenn das Case angelegt wurde. Würde es mir trotzdem wieder kaufen, falls ich es je zerstört bekomme.

5.0 von 5 Sternen Iphone S5 Hülle, 10. Juni 2014
Die Hülle für das iphone 5s passt perfekt und sie sieht richtig edel aus. Die Hülle verdeckt nicht das
schöne Design des 5s.

4.0 von 5 Sternen Gute Handyhülle, 10. Juni 2014
Das Telefon passt Haargenau rein, es war sogar eine Schutzfolie für das Display dabei.
Hülle ist genau wie abgebildet, mehr kann ich nicht sagen, empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Alle Achtung, 10. Juni 2014
Hab das Case für mein iphone 5s gekauft und bangte schon davor zu viel Geld ausgegeben zu haben - aber falsch gedacht! Das Case ist so ziemlich das aller beste das ich je gesehen hab! die verarbeitung ist wirklich aller erste Sahne und die Passgenauigkeit erstaunlich. Tatsächlich sieht das sonst schon sehr edele Iphone darin fast sogar noch edler aus.
Das Gerät wieder von der Hülle zu entfernen ist aufgrund der Passgenauigkeit zwar nicht schwer, aber halt eben auch nicht ganz einfach, jedoch ist dies vielmehr ein plus als ein minus!
Noch ein plus sind die mitgelieferten Motive, die man zwischen das Iphone und die Scheibe machen kann. Jetzt nur noch das passende Computerprogramm und man kann sich sogar selbst die Rückseite seines Iphones designen.
Geliefert wurde noch dazu sehr schnell und das Case war so extra mit Schutzfolien beklebt, sodass es tatsächlich markellos ankam.

Fazit: Da es viel zu viel Schrottartikel in diesem Bereich gibt, empfehle ich jedem der was anständiges sucht, dieses case zu kaufen. 5€ mehr als andere, aber dafür top Qualität und halten wirds mit Sicherheit auch länger als andere!

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 10. Juni 2014
Ein sehr schöne Hülle. Sie ist nicht zu dick und alle Tasten lassen sich sehr gut betätigen, besser als erwartet.

2.0 von 5 Sternen Nachholbedarf, 10. Juni 2014
Hülle sieht sehr edel aus. Ist jedoch dicker als erwartet. Des weiteren ist der Button für die Tastensperre nicht sonderlich gut verarbeitet und lässt sich nur schwer betätigen. Nachholbedarf

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Super Hülle ! Sie zerkratzt echt nicht und die Rückseite bleibt auch nach einen Wochen klar ! Leider vergilben die Seiten (Rand) ein wenig , was ich aber optisch nicht ganz so schlimm finde !

‹ Zurück | 136 37 38183 | Weiter ›