1.782 Rezensionen
 (1.260)

4.0 von 5 Sternen Endlich kann ich mein I-Phone sehen! ❤️
Ich liebe diese Hülle, endlich kann ich das wahre Design meines Handys, weshalb ich es mir ja auch ausgesucht habe, sehen!
Es ist mir bereits ein paar mal runtergefallen und hat nicht eine Macke. Man bekommt zudem noch eine gratis Schutzfolie, im Gespann - Top! Über die Kratzer, die viele Kunden bei Lieferung beschreiben kann ich nur den Kopf...
Vor 6 Monaten von Sandra L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen S.F.
Ich habe die Hülle seid Anfang August,die Passform ist ok.
Aber nach nicht mal 4 Monaten kann ich sie nun entsorgen da sie sich komplett dunkel verfärbt hat. Das sollte nach so einer kurzen Zeit nicht passieren. Schade ansonsten war ich zufrieden.
Vor 5 Monaten von Susanne F. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Diese Hülle ist jeden Cent wert, 15. Dezember 2014
Saphirhawk (Dossenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zugegeben die Hülle ist etwas teurer als ein normaler Bumper, macht sich aber bezahlt.

Mein Iphone 5s ist mir schon ein paarmal aus der Hand geglitten, wegen Überladung meinerseits und die Hülle hat alle Stürze souverän gemeister, keinerlei beschädigung am Iphone selbst. Nur Kratzspuren an der Hülle.

Super ist auch zudem das diese auf der Vorderseite höher ist als das Display, so ist dieses auch gut geschützt

Das aussehen der Hülle ist meiner Meinung nach ebenfalls Top. Sie trägt zudem nicht allzu dick um das Iphone herum auf.

Wer auf Abwechslung steht kann das Cover auf der Rückseite tauschen. Die Hülle kam bei mir in der Firma so gut an, dass sich schon 3 weitere diese bestellt haben.

Ein Stern Abzug wegen dem riesigen Auschnitt auf der Rückseite für das Apple Logo, das hätte nicht sein müssen und so sammelt sich nur unnötig Staub und Fusseln da.

5.0 von 5 Sternen Erster Test bestanden, 18. März 2015
Wenige Stunden nachdem ich das Case angebracht hatte, ist mir mein Fon direkt mal aus Hüfthöhe runtergefallen. Mit dem Display nach unten. Auf einen Fliesenboden. In einer öffentlichen Toilette *würg*
Es gab ein fieses Geräusch und ich fürchtete schlimmstes, aber nichts passiert - vielen Dank! ^^

Nachteilig ist (wie wohl bei allen Cases dieser Art) dass sich an den Rändern schnell Staub/Schmutz absetzt und es allgemein schwieriger zu reinigen ist, wenn man das Fon nicht jedes Mal rausnehmen will.
Zudem sind Lade- und Kopfhöreranschluss sowie der Stumm-Schalter schwerer zugänglich.
Aber auch das dürfte bei der Nutzung eines solchen Cases normal sein.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Case, 5. Oktober 2014
Habe lange nach einem passendes Case für mein neues iPhone gesucht und mich dann gegen eine Silikonhülle und für dieses härtere Case entschieden. Es ist sehr klar, passt perfekt und man erreicht alle Knöpfe problemlos. Ist jetzt seit etwa 2 Monaten im Einsatz und sieht noch immer super aus. Keine Trübung wie ich von Silikonhüllen kannte. Aber ist auch leider nicht so griffig wie silikon. Das iPhone kommt super zur Geltung. Aber noch zur Info: haben uns Adapter für den alten Apple anschluss geholt, um Lautsprecher etc auch mit dem neuen iPhone nutzen zu können: mit dem Case ist der Adapter leider nicht zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Best of best! Der absolute Wahnsinn👊😁, 14. Februar 2015
Es gibt viele Hüllen, sehr sehr viele! Bei dieser war es liebe auf den ersten Blick.. So hab ich sie mir keine zwei Sekunden später bestellt. Hierbei handelt es sich um die geilste Hülle die es für das iPhone 5, sowie das 5s gibt! In meinem Fall gilt es für das 5s. Vorher besaß ich die Hülle von Nevox. Auch diese ist Top, schützt das Schmuckstück jedoch nicht so wie diese hier. Abgesehen davon sieht sie rattenscharf aus! Ich kann sie zu 1000...000% empfehlen und jeden wärmstens ans Herz legen 👊😁

5.0 von 5 Sternen Roman R., 11. Mai 2015
° sehr geiles Design!

° super verarbeitet!

° optimalen Schutz und dennoch schön flach und nicht so klobig wie eine Outdoor-Hülle!

° und die erste Hülle bei der TASTENSPERRE & LAUT/LEISE Buttons ohne geoßen Druck funktionieren!

°super Preis (nach Berücksichtigung der Materialien, Funktionalität und Versrbeitung, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Produkt mit unter zum 2- oder 3fachen Preis angeboten wird...

5Sterne! sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 4. August 2014
Rutscht nur weg der Bumper und hält kaum auf dem Gerät selber ... Geldverschwendung . Da gibt es bessere hüllen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. September 2014
Modell Tough Armor. Bislang kann ich nicht klagen, im Gegenteil. Wenn das auch die nächsten Monate so bleibt, ist alles bestens. Die Hülle ist passgenau und bietet einen guten Schutz für das Gerät. Klar wird das Gerät durch die Hülle voluminöser, aber mich persönlich stört das nicht. Es liegt gut in der Hand, Knöpfe und Stecker passen auch und wenn es mal runterfällt, ist nicht gleich Glasbruch angesagt....

3.0 von 5 Sternen Insgesamt nicht schlecht, aber ..., 27. Mai 2015
Mein IPhone 5S ist leider nicht so widerstandsfähig, wie mein vorherigen Smartphones und so musste ich es bereits nach einem 3/4 Jahr einschicken (Glas gebrochen, Rahmen vermackt, ...). Mit meinem Austauschgerät soll dies nun nichtmehr passieren. Ich bin eigentlich kein Fan von Hüllen, die zum einen die Haptik, aber auch das Design des Geräts verstecken oder gar zerstören. Leider komme ich wohl beim IPhone niht drumrumm, weil es anscheinend deutlich empfindlicher ist als andere Smartphones.
Von dem Bumper habe ich mir nun erhofft, dass der Unterschied möglichst klein ausfällt.

ich beziehe mich nun auf:
SPIGEN Case für iPhone 5S / 5 Hülle Bumper NEO HYBRID EX SLIM Metal Series Schutzhülle [Champagne Gold - SGP10605]

Der Lieferumgang enthält den Gummibumper + Rahmen, eine sehr gute Folie für Vorder- (1-teilig) und Rückseite (3-teilig), ein Mikrofasertuch, eine Anleitung und ein 'Zertifikat'.

Der Bumper sieht wirklich sehr gut aus und es lässt sich wirklich alles kinderleicht anbringen. Anfangs hat man auch den Eindruck, dass der Bumper wirklich sehr fest sitzt. Leider ändert sich das mit der Zeit. Bei mir kommt es häufig vor, dass ich das Handy aus der Tasche ziehe und der Bumper verrutscht ist. Verfärben tut er bei mir bislang nicht (1 1/2 Monate habe ichihn aktuell).

Weiterer Nachteil ist, dass nicht jeder Kopfhörer kompatibel zu dem Bumper ist. Während meine Sony MDR-10, einen kompatiblen Anschluss für Bumper haben (Klinkenstecker wird schmaler bzw. hat eine Aussparung, kann ich meine Bose Clearsound Kopfhörer nicht anschließen, was ich sehr schade finde. Da der Bumper bereits ohne ständiges an- und abnehmen verrutscht - schätze ich, dass es nicht besser werden würde, wenn ich es für die Benutzung der Kopfhörer machen würde.

5.0 von 5 Sternen Grandioser Bumper für das Iphone 5/5S, 25. Dezember 2014
Nachdem ich von Spigen wegen zwei Hüllen für das Galaxy S5 schwer enttäuscht war, habe ich trotzdem zu diesem Bumper gegriffen für einen weiteren Versuch und für ein anderes Handy. Dieser Bumper hat mich allerdings nicht enttäuscht.
Die Montage geht sehr einfach und was ich sehr wichtig finde, auch die Demontage der Hülle geht wieder problemlos. Trotzdem ist der Bumper sehr passgenau und sitzt fest am Iphone 5. Spigen hat es hinbekommen, dass der Bumper das Design des Iphone 5 nicht verschandelt und das Ganze einen schönen harmonischen Eindruck hinterlässt. Das Handy wirkt nach der Montage des Bumpers weiterhin schlank und nicht wie ein Klotz, wie es teilweise bei anderen Produkten vorkommt. Typisch für Spigen ist der Überstand des Bumpers auf der Displayseite, so dass man das Handy auch auf die Displayseite legen kann, ohne dass das Display Kontakt zum Untergrund bekommt. Die Knöpfe lassen sich gut bedienen und das Iphone reagiert auch sofort bei Betätigung. Anschlüsse, Lautsprecher etc. sind schön ausgespart und gut zugänglich. Der Clou an der Hülle ist die transparente Rückseite, in der man verschiedene Pappmotive einlegen kann (zwei davon sind dabei), um das Handy optisch aufzuwerten. Verschiedene Motive lassen sich nachkaufen, oder man bastelt sich selber welche. Eine Anleitung dafür ist dabei. Puristen lassen den Einschub leer und haben dann eben weiterhin das Design vom Iphone. Beigelegt ist auch noch eine Displayschutzfolie, die den Schutz des Handys komplett macht.

Dafür von mir 5 von 5 Sternen, da Spiegen hier wieder eine Hülle bzw. Bumper entworfen hat, der keinen Anlass für Kritik zulässt.

Wenn Dir die Rezension gefallen bzw. bei der Kaufentscheidung weitergeholfen hat, dann drück bitte auch den Bewertungsknopf, damit ich ein Feedback auf meinen Beitrag bekomme.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 1. Juni 2015
Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer guten Hülle für mein iPhone 5s.
Diese Bumper sind ja gerade stark im Kommen, haben für mich allerdings keinen wirklichen Nutzen.
Wir sprechen hier immerhin von einem sehr teuren Stück Elektronik und das verpacke ich nicht in einem 5€ Silikonrahmen.

Der Anspruch war also robust aber dennoch dezent und bitte leicht zu reinigen und anzubringen.

Nach einiger Recherche bin ich also auf die Tough Armor Series von Spigen gestoßen.
Sowohl das Design, als auch die offensichtlich gute Verarbeitung haben mich direkt angesprochen.
Ich habe nicht lange gezögert und direkt bestellt.

Das Case ist sehr gut verarbeitet. Der hier goldene Teil lässt sich separat entfernen und austauschen.
Besonders gut finde ich die Tatsache, das die Ränder vorne höher stehen als das Display selbst.
Das Handy muss also schon wirklich ungünstig auf eine Spitze fallen, damit das Display direkt getroffen wird.

Bisher ist es mir bestimmt gut fünf mal heruntergefallen, durch die Hülle entstand jedoch kein einziger Kratzer oder Schaden!
So soll es sein!!!

Nach nun gut 1 1/2 Jahren Nutzung sieht die goldene Rückseite nicht mehr ganz so makellos aus, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Immerhin kann man sie problemlos für schmales Geld austauschen.

Das Case besticht insgesamt durch gute Verarbeitung, ein hohes Maß an "Durchdachtheit" und wertiges Auftreten.
Definitiv ein Hingucker und auch nützlich - nicht so wie diese "Slim" Cases die vom Anschauen zerbrechen.

Für mich klare 5 Sterne und ich denke nicht das ich mir jemals andere Cases für kommende Handys zulegen werde!