Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XS|Farbe: DUNKELBLAU|Ändern

am 22. Juni 2014
Diese Jacke habe ich schon eine Weile. Ich finde sie superschön, alleine schon, wegen der vielen Details. Dann ist sie auch noch so schön leicht, spüre sie kaum beim Tragen.
Die Innentasche hat auch einen Reißverschluß, so kann man so einiges sicher verstauen.

Leider sollte sie nur gereinigt werden. Was mir nicht gefiel, also war ich gestern so mutig und habe sie in der Maschine gewaschen. Meine Biba-Kleidung wasche ich auch in der Maschine, obwohl man es nicht soll. Da ist bisher auch noch nichts passiert.
Im Wollprogramm(Kaltwäsche mit ganz wenig Waschpulver) im Wäschesack gewaschen und alles ist prima gegangen. Die Jacke ist schnell getrocknet und sieht aus wie neu.
am 17. November 2014
Sehr schick u. obwohl sie recht dünn wirkt, hält sie erstaunlich warm. Nur der Kragen ist ein wenig nervig, da er sich immer wieder hoch klappt.
am 3. Mai 2014
Jacke passt in S wie erwartet (1,65. schlank), sieht super aus, hat jedoch ein Manko:
Wenn man sie leicht geöffnet tragen will, klappt eine Seite des hohen Kragens um, die andere bleibt recht steif stehen.
Auch der sehr starke Gummibund ist gewöhnungsbedürftig, plustert sich unten bisschen auf, so dass es auftragen würde- wer das nicht mag, sollte die Finger davon lassen.
am 24. April 2014
Trage normalerweise Größe 42 und habe mir hier die XL bestellt.
Die Jacke sieht toll aus. Material und Verarbeitung sind super.
Im Brustumfang ist die Jacke allerdings sehr eng geschnitten.
Für Frauen mit Größe 42 und einen A- oder B Cup ist sie daher optimal aber für Frauen
mit größerer Oberweite nicht zu empfehlen.
Sehr schade bei einer XL!
am 9. September 2014
Also die Jacke ist wirklich schön. ich mag vor allem den Sitz der Jacke sehr, weil sie die Figur betont aber nicht zu eng anliegt. Ich hätte mir zwar als Übergangsjacke einen etwas wärmeren Innstoff gewünscht aber sonst.. Was mich sehr stört ist, dass man die Jacke nur chemisch reinigen lassen kann... wenn sie mir nicht so gut passen würde hatte ich sie deshalb zurückgeschickt..
am 21. März 2014
Diese Jacke ist wirklich wunderbar. Gerade die Farbkontraste (Deep Blue) zwischen dem blau und dem abgesetzten braun finde ich großartig. Insgesamt passt die Jacke auch sehr gut. Auch bei Wind hat sich die Jacke bisher gut bewährt.
am 30. Januar 2014
Nach solch einer Jacke habe ich schon seit Jahren (ist wirklich so) gesucht und endlich, mein Gott, endlich gefunden! Unglaubliches Design, sportlich, ausgefallen, lange Ärmel (manchmal habe ich das Gefühl, Designer orientieren sich prinzipiell an Frauen mit ultra kurzen Ärmchen), bequem(!), winddicht, lässt die Körperwärme nicht nach draußen, eben genial! Wirkt getragen übrigens auch nicht wie ein Sack am Körper, sondern macht eine sportliche Figur (ich trage XS bis S, das muss aber nicht heißen, dass man in jedem Kleidungsstück auch so aussieht). Passform haut hin, Qualität top, Farbe wie abgebildet, ect., ect. - ich habe nichts zu beanstanden; der Preis ist völlig gerechtfertigt. Ich bin verliebt. :D
am 25. März 2015
Ich hab nach einer Übergangsjacke gesucht die eine Weile halten soll und mir auch noch in einem Jahr gefällt, was ja bei uns Frauen gern mal etwas schwierig wird. Ich muss ehrlich sagen diese Jacke ist Tip Top. 👍
Ich kann sie nur jedem empfehlen. Habe sie in Größe M bestellt und sie passt einwandfrei. Die Ärmel sind auch nicht zu kurz, sogar etwas länger was mir persönlich wieder besonders gefällt. Ich bereue diesen Kauf nicht und würde auch immer wieder Pullover oder auch Jacken der Firma naketano bestellen, klar kosten sie alle um die 80€ aufwärts aber das ist der Preis und die Qualität einfach Wert.
am 23. Juni 2014
Ich bin restlos begeistert. Schreibe sonst nur selten Rezensionen, aber da ich auf Bitte an den Verkäufer die Jacke schnell noch vor dem Urlaub bekomme hab, sie einfach nur wunderbar sportlich/modern aussieht und alles reibungslos funktioniert hat, muss ich das einfach tun! Vielen lieben Dank nochmal. Kann die Jacke jedem nur empfehlen. Und den Namen Windbreaker trägt sie mit Recht! Und ich war damit in Irland, also muss ich's wissen :-)!
am 10. Oktober 2014
Ich bin, wie sonst auch, total begeistert von dieser Jacke von Naketano. Am besten gefällt mir der Schnitt, die Leichtigkeit und die kleinen Akzente die hier gesetzt wurden.
Die Jacke ist super verarbeitet und der große Kragen ist auch wunderschön.
Ich trage so ziemlich alle Jacken und Pullover in der Größe M (Körpergröße: 1,63) und auch diese passt in der angegeben Größe perfekt.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

69,90 €-89,95 €
60,00 €-102,92 €