5.0 von 5 Sternen Schöne, leichte Jacke!
Diese Jacke habe ich schon eine Weile. Ich finde sie superschön, alleine schon, wegen der vielen Details. Dann ist sie auch noch so schön leicht, spüre sie kaum beim Tragen.
Die Innentasche hat auch einen Reißverschluß, so kann man so einiges sicher verstauen.

Leider sollte sie nur gereinigt werden. Was mir nicht gefiel, also...
Vor 7 Monaten von Akilegna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke für Frauen mit kleiner Oberweite!
Trage normalerweise Größe 42 und habe mir hier die XL bestellt.
Die Jacke sieht toll aus. Material und Verarbeitung sind super.
Im Brustumfang ist die Jacke allerdings sehr eng geschnitten.
Für Frauen mit Größe 42 und einen A- oder B Cup ist sie daher optimal aber für Frauen
mit größerer Oberweite nicht zu...
Vor 9 Monaten von R. Rüdiger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne, leichte Jacke!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)

Leider sollte sie nur gereinigt werden. Was mir nicht gefiel, also war ich gestern so mutig und habe sie in der Maschine gewaschen. Meine Biba-Kleidung wasche ich auch in der Maschine, obwohl man es nicht soll. Da ist bisher auch noch nichts passiert.
Im Wollprogramm(Kaltwäsche mit ganz wenig Waschpulver) im Wäschesack gewaschen und alles ist prima gegangen. Die Jacke ist schnell getrocknet und sieht aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Wow!! Ich bin verliebt!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)
Nach solch einer Jacke habe ich schon seit Jahren (ist wirklich so) gesucht und endlich, mein Gott, endlich gefunden! Unglaubliches Design, sportlich, ausgefallen, lange Ärmel (manchmal habe ich das Gefühl, Designer orientieren sich prinzipiell an Frauen mit ultra kurzen Ärmchen), bequem(!), winddicht, lässt die Körperwärme nicht nach draußen, eben genial! Wirkt getragen übrigens auch nicht wie ein Sack am Körper, sondern macht eine sportliche Figur (ich trage XS bis S, das muss aber nicht heißen, dass man in jedem Kleidungsstück auch so aussieht). Passform haut hin, Qualität top, Farbe wie abgebildet, ect., ect. - ich habe nichts zu beanstanden; der Preis ist völlig gerechtfertigt. Ich bin verliebt. :D

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke für Frauen mit kleiner Oberweite!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)
Trage normalerweise Größe 42 und habe mir hier die XL bestellt.
Die Jacke sieht toll aus. Material und Verarbeitung sind super.
Im Brustumfang ist die Jacke allerdings sehr eng geschnitten.
mit größerer Oberweite nicht zu empfehlen.
Sehr schade bei einer XL!

5.0 von 5 Sternen ein "Übergangsjacken Traum", 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II
Seit Anfang des Jahres war ich hinter dieser Jacke in dunkelblau her. Leider bis vor kurzem immer "nicht verfügbar".
Ich habe sie nun knapp einen Monat und will sie am liebsten nicht mehr ausziehen.
Super Verarbeitung. Tolles Material. Ich liebe die maritimen Details. Ich habe eine L und sie passt auch wunderbar. Die Ärmel sind lang, was mir sehr gut gefällt und in die Taschen bekommt man auch mal eine Geldbörse.
Ich würde sie mir immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen super jacke, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)
einwandfrei- fuür den preis ein ausgezeichnetes Produkt! nicht nur beim Sport, sondern auch so als übergangsjacke perfekt geeignet, da sie optisch echt auffällt.

5.0 von 5 Sternen Tolle sportliche Übergangsjacke, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II
Diese Jacke ist wirklich wunderbar. Gerade die Farbkontraste (Deep Blue) zwischen dem blau und dem abgesetzten braun finde ich großartig. Insgesamt passt die Jacke auch sehr gut. Auch bei Wind hat sich die Jacke bisher gut bewährt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)
Die Jacke passt perfekt, hat eine tolle Farbe und Verarbeitung. Einziger Kritikpunkt ist, dass man sie theoretisch nicht selber waschen sollte. Ich habs trotzdem getan, im Feinwaschgang und mit Feinwaschmittel und es ist gut gegangen :)

5.0 von 5 Sternen Prima Jacke, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)
Wie erwartet muss Frau mit C-Oberweite die Jacke ein bisschen größer bestellen als sonst üblich. Aber ansonsten passt sie perfekt. Ärmel nicht zu lang.
Die Farbe ist intensiv, sehr nah an der dargestellten Farbe. Gefällt mir sehr gut.
Die Jacke besticht durch schöne Details wie den Anker auf dem linken Arm oder die bedruckte Lederstreifen an den Reißverschlüssen. Selbst das Innenfutter ist hübsch. Die Jacke ist eine perfekte Übergangjacke, nicht zu warm, nicht zu dünn. Die großen Taschen sind perfekt um alles wichtige zu transportieren und an der Bushaltestelle noch die kalten Hände reinzustecken. Irritierend ist anfangs nur der Reißverschluss am Kragen. Es verbirgt sich keine Kapuze darin! Aber für solche Anlässen hat man ja auch eine Regenjacke.

4.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)
Sehr schick u. obwohl sie recht dünn wirkt, hält sie erstaunlich warm. Nur der Kragen ist ein wenig nervig, da er sich immer wieder hoch klappt.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke Forrester II (Textilien)
Die Jacke passt wie erwartet. Habe sie in M bestellt und hätte sogar noch Luft für einen dickeren Pullover. Der Schnitt gefällt mir sehr. Das Bündchen unten ist gummiert und hält den Wind aus der Jacke. Die Ärmel sind am Ende ebenfalls gummiert. Die Jacke ist dünn und klasse für den Übergang oder kühle Sommertage.
Die Farbe dunkel-grün kommt der Farbe auf dem Produktbild sehr nah.
Auch wenn es einen anderen Eindruck macht, hat die Jacke keine Kapuze. Was mich nicht weiter stört.

Letztendlich war die Jacke das Geld wert und sieht angezogen super aus.

Naketano Female Jackets Forrester II ab 79.9 EUR