4.0 von 5 Sternen Relativ simpel und dadurch schon für Kleinkinder geeignet
Die Bedienung des Spiels ist relativ simpel. Man tippt oder wischt mit dem Finger über die gen Himmel steigenden Luftballons und die zerplatzen.
Vor 12 Monaten von jumey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für kleine kinder
Bestimmt für ganz kleine Kids bis drei Jahre geeignet, jedoch für 4 jährige schnell langweilig. Ich würd es nicht wieder instalieren. Was aber am Alter unserer Kids liegt
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Relativ simpel und dadurch schon für Kleinkinder geeignet, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballon Pop für Kinder - Spaß kostenloses Spiele für Baby, Jungen und Mädchen - Keine Werbung! (App)
Was auf Dauer nervt ist, dass das Spiel anscheinend kein Ende nimmt, also man nicht irgendwann ein Level beendet hat oder eine Art Punktestand/Belohnung angezeigt kriegt. Das finde ich persönlich nicht gut gelungen. Aber da die App umsonst ist, ist das ja nicht so dramatisch. Trotzdem ein Punkt Abzug deswegen.

3.0 von 5 Sternen Für kleine kinder, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen meine Tochter liebt es..., 6. April 2014
und nicht nur sie. Die Ballons steigen mit einer nicht zu nervigen Musik nach oben. Je nachdem welchen man platzen lässt gibt es ein Plopp, einen Ton oder den passenden Ton zu einem Flugobjekt (z.B. eine Eule).

Schon beim ersten Öffnen hat meine Tochter erstmal gelächelt und dann auch gleich versucht die Ballons zu fangen. Es macht ihr Spaß und sie könnte es stundenlang spielen.

Alles in Allem ein sehr netter Zeitvertreib.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. Oktober 2014
Und zwar betrifft es unseren Sohn. Seit er es zum ersten Mal spielte ist er hin und weg. Es macht ihm großen Spaß und das freut uns. Es ist harmlos und das ist sehr beruhigend. Einfach eine schöne Gelegenheit ein paar Minuten Spaß zu haben.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr, 26. Oktober 2014
Hat mal funktioniert, seit dem hat der Hersteller anscheinend extra einen Bug mit einem Update eingebaut. Seit dem funktioniert die Kostenlose App nicht mehr. Vielleicht soll man so gezwungen werden endlich zu bezahlen?

3.0 von 5 Sternen ganz niedlich, 12. Oktober 2014
niedliches Spiel für die Kleinsten. Leider nur sehr eintönig, da ja nichts weiter passiert als platzende Luftballons... Mein 2 jähriger findet es trotzdem lustig.

5.0 von 5 Sternen Ballon Pop für Kinder, 28. August 2014
Der Ballon Pop für Kinder hat mich sehr schnell erreicht und erfreut mich und meine Enkel hier im Rheinland jeden Tag.