5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend zum guten Preis
Diese TV LED Simulatorlampe ist für eine durchschnittliches Wohnzimmer mit 25qm völlig ausreichend.
Die relativ kleine und leichte Lampe (nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel) erfüllt absolut den Zweck.
Ich kenne zwar keine Vergleichsleuchten, bin aber mit der recht günstigen Ausführung bisher sehr zufrieden.
Vor 6 Monaten von Jörg von Behrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vor Einbruch geschuetzt!
Funktioniert gut, besonders die Daemmerungsfunktion, wenn man laenger Verreist. Leider nur im kleinem Raum anzubringen damit es wirkt. Beim Nachbarn wurde eingebrochen (zum 3 x!) , uns haben Sie diesmal verschont nachdem schon einmal eingebrochen und einmal versucht wurde- gerade wo wir dieses Fake TV gekauft haben- ganz bestimmt deswegen!
Vor 2 Monaten von Holste veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend zum guten Preis, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SHS TV Fake LED Fernseh Simulator, Fernseh Attrappe, TV Diebstahlabschrecker Security Einbruchschutz

5.0 von 5 Sternen Super helle LEDs, gute Qualität, 7. Januar 2014
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Toll verpackt, Netzteil und Gerät in ordentlicher Qualität. Leuchtkraft ist sehr gut. Die Funktionen sind einfach über einen Schalter einzustellen. Gerät kann auch mit einer Zeitschaltuhr betrieben werden. Dämmerungsschalter ist aber vorhanden. Insgesamt ein ordentliches Gerät zu einem tollen Preis. Langzeittest steht noch aus.

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 30. Juni 2014
Funktion okay. Ob es wirklich den echten Anschein des Fernsehens ergibt, nun ja ... aber da beim Fernsehen in der Regel nicht nur dieses Flimmern sondern auch noch eine andere Beleuchtung an sein sollte, dürfte die Wirkung ganz okay sein.

3.0 von 5 Sternen Vor Einbruch geschuetzt!, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. April 2014
Ich habe mich bei dem Produkt ausnahmsweise nur am günstigsten Preis orientiert. Und, ich wurde nicht enttäuscht. Die Fake-TV-Lampe erfüllt genau ihren Zweck. Gegen eine Wand gerichtet sieht es von außen so aus, als ob ein Fernseher läuft. Was will ich mehr?

5.0 von 5 Sternen Schreckt Einbrecher ab, 23. März 2014
An Steckdose anschliessen, einschalten und schon läuft das fake Fersehgerät täuschend echt. Für das Geld erhält man ein Gerät das durchaus Einbrecher dazu bewegen kann vom Eigenheim fernzubleiben

5.0 von 5 Sternen klasse!!!, 10. März 2014
Sieht aus, als wenn wirklich ein Fernseher läuft.
Super Anschaffung.
Kleines Gerät, aber große Wirkung.
Einfache Bedienung und mit einer Zeitschaltuhr einstellbar.

1.0 von 5 Sternen konverter defekt, 21. Februar 2014
nach circa 2 tagen verabschiedete sich der konverter.gerät nicht funktionstüchtig!!!!und das geschah ausgerechnet bei unserer
einwöchigen urlaubsreise - sehr ärgerlich