5.0 von 5 Sternen Energieniveau gesteigert
Ich bin eigentlich nicht so der Kochbuch oder Ernährungsweisen oder sonst was Typ. Aber in letzter Zeit habe ich mich nur so durch mein Training geschleppt und letztendlich gemerkt, dass es wegen meiner Ernährungsweise ist. Ich bin ziemlich diszipliniert, wenn es um körperliche Bewegung geht. Ich war im Tanzsport aktiv und beschäftige mich im Moment...
Vor 9 Monaten von excellentwheels veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, für so etwas Geld zu verlangen
Vor 6 Monaten von Perlentaucher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, für so etwas Geld zu verlangen, 6. März 2014
Das ist nicht wirklich ein Buch, das sind zusammen geleimte schwarz/weiß Kopien, extrem kleine Schrift, kein wirklicher Buchsatz daher ausgesprochen leseunfreundlich. Jeder Schüler kann heute besser lesbare Texte setzten. Auch der Einband sieht mehr wie eine schlechte Farbkopie aus. Dieses "Buch" wurde wirklich so billig wie möglich produziert. Soviel zur Optik.

Nun zum Inhalt. Die Rezepte sind langweilig und einfallslos. Dazu braucht man definitv kein Rezeptbuch.

Die Bewertungen mit 4 oder 5 Sternen halte ich nicht für echte Bewertungen.

1.0 von 5 Sternen Qualität Mangelhaft, 9. Januar 2014
ACHTUNG

Aufmachung:
Wer hier ein gutes Paleo-Kochbuch erwartet, sollte besser die Finger davon lassen. Nach dem Auspacken hielt ich ein ca. 5 mm dickes Heftchen in den Händen, lediglich das Cover ist farbig, die übrigen Seiten sind schwarz-weiß gedruckt und sehen aus wie selbst kopiert. Fotos der Gerichte gibt es keine. Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichnis, aber keine Seitenzahlen (sehr sinnvoll), auch die Schrift ist viel zu klein. Das Layout ist eine Katastrophe und erweckt den Anschein, dass das Buch von Tante Frieda konzipiert wurde, die kürzlich den Office 2010 Kurs an der örtlichen Volkshochschule besucht hat. Orthographie und Ausdruck sind ein Witz (Ich wusste nicht, dass man Fleisch in einer Bratpfanne kocht).

Inhalt:
Die Rezepte enthalten nicht außergewöhnliches, eigentlich handelt es sich hier um gewöhnliche Gerichte (Frikadellen, Hühnchen-Curry), bei denen einfach die kohlenhydratreichen Beilagen weggelassen wurden. In diesem Sinne, ist ein konventionelles Kochbuch sicherlich ergiebiger.

Fazit:
Sowohl Qualitativ als auch Inhaltlich "mangelhaft". Wenn ich 0 Sterne geben könnte, dann würde ich dies tun.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Ausgabe, 4. März 2014
Die Ausgabe des Buches ist enttäuschend. Es sieht nach einer schlechten Kopie eines Originalbuches, ohne Bilder, mit schlecht formatierten Seiten. Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichniss mit Seitenzahlangeaben, die Seiten im Buch sind aber garnicht nummeriert. So etwas habe ich noch nie gesehen... Im ersten Momentan habe ich gedacht, dass dies "gefälschte" Bücher wären. Eine bessere Kopie Ausgabe hätte ich auf meinem Heimkopierer/-drucker erstellen können. Nicht empfehlenswert!!!

1.0 von 5 Sternen Langweilige Rezepte, zweifelhafte positive Bewertungen, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe) (Kindle Edition)
Die Rezepte geben, wie in anderen Rezensionen beschrieben, nicht viel her.
Zudem sind die positiven Bewertungen äußerst fragwürdig, die Profile beschränken sich in der Bewertung zumeist auf alle Bücher dieser Reihe...

2.0 von 5 Sternen Macht keinen Spaß, 7. Januar 2014
Es handelt sich hier nicht um ein Rezeptbuch, sondern um eine Art Rezept-Sammlung.
Keinerlei Illustrationen, keine auf Essen Lust machenden Fotos.
Das Werk macht den hapitschen Eindruck, dass es im AMAZON-Lager direkt über einen Laserdrucker nach Bestellung ausgedruckt wird und dann eine preiswerte Klebebindung erhält.
In der Küche also eine recht kurze physische "Überlebensdauer".
Dann lieber ein paar Euros mehr bezahlen und ein "richtiges" Buch in die Hand.
Paleo soll auch Spaß machen.
Leider nicht mit diesem Werk.
Schade.

1.0 von 5 Sternen ohne Bilder und Seitenzahl, 26. Februar 2014
Als ich das Buch in den Händen hielt war ich äußerst enttäuscht. Die positiven Rezensionen hatten mich überzeugt das Buch zu kaufen. Jetzt kommen mir die positiven Rezensionen sehr spanisch vor.
Das Buch ist nicht bebildert. In der Inhaltsangabe sind die Rezepte mit der Seitenzahl aufgelistet, doch es gibt im ganzen Buch keine Seitenzahl angaben. Es ist ein sehr dünnes Buch das ich nur Heft nennen kann. Eine kleine Schriftgröße und bei jeder Seite ist die Hälfte leer.

2.0 von 5 Sternen Rezepte?, 23. April 2014
Zugegebenermaßen habe ich das Buch gekauft, weil es das billigste war und ich in das Thema einfach mal reinschnuppern wollte.
Der vermeintliche Blick ins Buch gab leider kein Aufschluss, sonst haette ich es nicht bestellt.
Die Rezepte sind einfach. Es wirkt ein wenig lieblos zusammengewürfelt und ideenlos. Viele Rezepte enthalten derart schwammige Angaben wie:...ein paar Tassen hiervon.
In einigen Rezepten tauchen Zutaten auf, die einem komplett unbekannt vorkommen. Blättert man weiter im Buch, findet man an anderer Stelle diese Zutat als Rezept. Da aber leider keine Querverweise innerhalb der Rezepte bei diesen "Zutaten" zu finden sind, lernt man am besten alle auswendig oder hat Zeit zum Blättern und Suchen.
Alles an allem, nicht zuletzt auch noch durch die gänzlich fehlenden Abbildungen und das rudimentäre Layout, ein echter Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!!!, 9. Januar 2014
Ich habe bei diesem Produkt ein schönes Buch mit Bildern erwartet. Bilder sollten animieren zum kochen und ausprobieren.
Zutatenangaben sind auch komisch formuliert. Nährwertangaben habe ich auch vermisst.
Kurz gesagt hätte jeder Teenie selbst erstellen können und ausdrucken. Echt enttäuschend, dass Amazon so etwas verkauft.

Kurz gesagt ist sein Preis nicht Wert!!!

1.0 von 5 Sternen Mist, 7. März 2014
Total langweilig! Keine Bilder, die ich persönlich immer wichtig in einem Kochbuch finde. Billig gemacht. Sieht aus, wie selbsterstellte Rezepte am Computer. Habe mehr erwartet für das Geld.

1.0 von 5 Sternen ein Witz, 21. Mai 2014
Das Buch ist ein Witz..... nicht ein Foto, ein paar simple Rezepte/ Beschreibungen, mehr nicht. Danke nein. Ich muss das Buch noch nicht mal zurücksenden, um die Erstattung zu erhalten....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›