Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
ACHTUNG

Aufmachung:
Wer hier ein gutes Paleo-Kochbuch erwartet, sollte besser die Finger davon lassen. Nach dem Auspacken hielt ich ein ca. 5 mm dickes Heftchen in den Händen, lediglich das Cover ist farbig, die übrigen Seiten sind schwarz-weiß gedruckt und sehen aus wie selbst kopiert. Fotos der Gerichte gibt es keine. Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichnis, aber keine Seitenzahlen (sehr sinnvoll), auch die Schrift ist viel zu klein. Das Layout ist eine Katastrophe und erweckt den Anschein, dass das Buch von Tante Frieda konzipiert wurde, die kürzlich den Office 2010 Kurs an der örtlichen Volkshochschule besucht hat. Orthographie und Ausdruck sind ein Witz (Ich wusste nicht, dass man Fleisch in einer Bratpfanne kocht).

Inhalt:
Die Rezepte enthalten nicht außergewöhnliches, eigentlich handelt es sich hier um gewöhnliche Gerichte (Frikadellen, Hühnchen-Curry), bei denen einfach die kohlenhydratreichen Beilagen weggelassen wurden. In diesem Sinne, ist ein konventionelles Kochbuch sicherlich ergiebiger.

Fazit:
Sowohl Qualitativ als auch Inhaltlich "mangelhaft". Wenn ich 0 Sterne geben könnte, dann würde ich dies tun.
am 26. Februar 2014
Hatten uns das "Buch" als Ideen Anreiz geholt.
Die Rezepte so sind ja echt in Ordnung.
Aber das Buch selbst, da hat jemand einfach ein PDF in Papier umgewandelt.
Im Inhaltsverzeichnis gibts zwar Seitenzahlen aber auf keiner anderen Seite, das macht das Suchen recht interessant.
Die abgedruckten Lesetips für andere Bücher sind einfach Amazon Links, aber drei Zeilige Amazon Links abtippen, ich bitte euch, das ist mehr als nur ein Witz.
am 21. Februar 2014
Die Rezepte geben, wie in anderen Rezensionen beschrieben, nicht viel her.
Zudem sind die positiven Bewertungen äußerst fragwürdig, die Profile beschränken sich in der Bewertung zumeist auf alle Bücher dieser Reihe...
am 6. März 2014
Das ist nicht wirklich ein Buch, das sind zusammen geleimte schwarz/weiß Kopien, extrem kleine Schrift, kein wirklicher Buchsatz daher ausgesprochen leseunfreundlich. Jeder Schüler kann heute besser lesbare Texte setzten. Auch der Einband sieht mehr wie eine schlechte Farbkopie aus. Dieses "Buch" wurde wirklich so billig wie möglich produziert. Soviel zur Optik.

Nun zum Inhalt. Die Rezepte sind langweilig und einfallslos. Dazu braucht man definitv kein Rezeptbuch.

Die Bewertungen mit 4 oder 5 Sternen halte ich nicht für echte Bewertungen.
am 9. Januar 2014
Ich habe bei diesem Produkt ein schönes Buch mit Bildern erwartet. Bilder sollten animieren zum kochen und ausprobieren.
Zutatenangaben sind auch komisch formuliert. Nährwertangaben habe ich auch vermisst.
Kurz gesagt hätte jeder Teenie selbst erstellen können und ausdrucken. Echt enttäuschend, dass Amazon so etwas verkauft.

Kurz gesagt ist sein Preis nicht Wert!!!
am 4. November 2014
Hatte mir mehr erhofft. Ein "Selbstverlagbuch" muß nicht so einfach gestrickt sein. Rezepte meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Das Buch regt mich in keiner Weise zum nachkochen an. Der Preis ist entschieden zu teuer. Habe es zurück geschickt. Mein Geld völlig unkompliziert erstattet bekommen.
am 7. Januar 2014
Es handelt sich hier nicht um ein Rezeptbuch, sondern um eine Art Rezept-Sammlung.
Keinerlei Illustrationen, keine auf Essen Lust machenden Fotos.
Das Werk macht den hapitschen Eindruck, dass es im AMAZON-Lager direkt über einen Laserdrucker nach Bestellung ausgedruckt wird und dann eine preiswerte Klebebindung erhält.
In der Küche also eine recht kurze physische "Überlebensdauer".
Dann lieber ein paar Euros mehr bezahlen und ein "richtiges" Buch in die Hand.
Paleo soll auch Spaß machen.
Leider nicht mit diesem Werk.
Schade.
am 29. Mai 2015
Ich habe mir dieses Buch bestellt in der Hoffnung es auch lesen zu können.
sowas ist doch kein Buch : 1. ist es so klein gedruckt dass man eine Lupe braucht und 2. ist es das billgste vom billigsten,
ich bin total sauer - sowas nenne ich verarsche pur.
ich möchte es zurücksenden - bitte melden sie sich bei mir
enttäuschte grüsse Sonja
am 21. Mai 2016
Nur die Aufmachung ist gut. Wenn man ein richtiges Kochbuch erwartet sollte man hier die Finger von weglassen. Nur das Cover ist farbig die übrigen Seiten sehen aus, als ob sie nur kopiert worden sind. Die in dem Buch enthaltenen Rezepte sind ganz in Ordnung.
am 4. März 2014
Die Ausgabe des Buches ist enttäuschend. Es sieht nach einer schlechten Kopie eines Originalbuches, ohne Bilder, mit schlecht formatierten Seiten. Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichniss mit Seitenzahlangeaben, die Seiten im Buch sind aber garnicht nummeriert. So etwas habe ich noch nie gesehen... Im ersten Momentan habe ich gedacht, dass dies "gefälschte" Bücher wären. Eine bessere Kopie Ausgabe hätte ich auf meinem Heimkopierer/-drucker erstellen können. Nicht empfehlenswert!!!