weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Vinyl|Ändern

am 15. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt verschenkt, für Fans ein echtes Muss eine tolle Band mit toller Geschichte und Tradition so soll es ein
am 20. April 2013
Eine der besten Alben von Depeche Mode, klasse Musik. Die DVDs sind für Sammler super, alte Bilder und die Geschichte der Band.
am 24. April 2013
Die Qualität der CD+DVD ist sehr ordentlich. Auch wenn bei der DVD, wie bei allen Neuversionen die bewegten Bilder fehlen.
am 7. April 2013
en attendant le nouvel opus prévu en 2013, retour sur les anciens en version vinyle, rien que pour les pochettes.
am 19. Dezember 2003
Meiner Meinung nach, ist das das allerbeste was Depeche Mode jeh gemacht haben! Schön verspielte Geräuschkulisse zu einem fantastischen Meisterwerk verarbeitet!
am 7. Dezember 1999
Das ist Achtziger-Jahre-Musik wie wir sie lieben. Leider sind auf diese CD viel zu wenige Titel gebrannt worden - gerade einmal neun Stück, aber keiner steht dem anderen nach. Liebeslieder wie "Blasphemous Rumours", das einen schönen Abschluß bildet, sind ebenso zu hören wie die eher metallerischen Stücke "People Are People" und "Master And Servant". Hier drängen sich die Achtziger auf ein Album: Die Texte sind typisch für die sogenannte "Postmoderne": Verzweifelt, apokalyptisch und in einem Wort "no future"-mäßig. Zum Trübsal blasen besteht dennoch kein Anlaß: Wer die CD zu Hause hat, darf sich glücklich schätzen: Ein echtes Stück Musikgeschichte und ein Kultteil noch dazu. Und wer das Album nicht hat: Sofort anschaffen, es lohnt sich! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 25. Dezember 2009
Depeche mode war und ist nach wie vor Kult. Das Album "Some Great Reward" lässt sich auch nach so vielen Jahren prima hören. Für alle Fans natürlich ein Muss - für alle anderen ist diese CD auch zu empfehlen!
am 25. Juli 2001
Für mich das typischste und gleichzeitig beste DM Album. Kontroverse Texte, ungewöhnliche Samples, strange Sounds und wunderschöne Kompositionen.
Blasphemous Rumours, ieiner der besten und ehrlichsten Songs, die Martin Gore je geschrieben hat. Gradlinig, zynisch, realistisch und melancholisch. Leider ist das Album insgesamt zu kurz geraten & Alan Wilder konnte endlich zeigen, was in ihm steckt.
Finde den Text, den die Amazon Autorin dazu geschrieben hat, komplett an der Realität vorbei, sorry.
Ein Album, das in jede Plattensammlung gehört !!!
am 3. Juli 2013
yes the sound engineer can it,
Das 5.1 Remastering hat sich gelohnt.
Es macht echt Spaß hier noch mal reinzuhören.
Ich hatte die Remaster CD/DVD lange geschmäht, dann aber wg. der 5.1 Aufnahme doch probiert.
Es hat sich gelohnt und zwar so sehr dass ich die anderen 5.1er auch gekauft habe.
Auf den DVD’s sind auch echt interessante Short Filme gepresst. Für den gesamten Film muss der Zuschauer leider die ganze Kollektion kaufen.
am 2. August 2000
Auch ich hatte fuer einige Zeit eine regelrechte DM-Phase, und da war es natuerlich Pflicht, sich dieses Album anzuschaffen. Die Klassiker People are people, Blasphemous Rumours, Master and Servant, Shake the decaese und Stripped sind auch heute noch so gut wie unerreicht, leider auch von heutigen Depeche Mode-Songs. Es ist einfach ein Album zum Abheben, Traeumen und Relaxen... und man kann den vier Englaendern bei einigen Stuecken auch ein gewisses Mass an Haerte nicht aberkennen. Ihr unvergleiches Gefuehl fuer die Klaenge und Geraeusche mit perfekter Balance zur Musik und vorallem dem massstabsetzenden Techno zeichnet sie mit diesem Album bis heute aus. Ich hoere immernoch (!), auch wenn ich fuer diese Art der Musik nicht mehr sehr zu begeistern bin, gerne hinein und lasse mich fallen bei diesen Klaengen.