Format: VinylÄndern

am 22. April 2014
Ich kann meinem vorhergehenden Rezensenten leider nicht zustimmen. Die LP ist von hervorragender Qualität, in Klang ebenso wie in Verarbeitung. Keinerlei Rumpeln, Knistern oder Geräusche, die den Hörgenuss stören. Einzig das Wissen um die Tatsache, dass es sich um eine LP handelt und der wärmere Klang haben einen Unterschied zur digitalen Version gemacht.

Die Songauswahl ist hervorragend und und wird einer "Best-of" gerecht. Die LP ist mit 180g dicker als üblich und verwellt somit ggf. nicht so schnell.

Ich kann die LP jedem Fan nur wärmstens empfehlen.
22 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2014
Diese Platte gehört halt zu meinen Lieblingsstücken, es wirkt für mich Entspannend, egal ob man gerade was verräumen muss oder einfach hinlegen und genießen, Wer die Musik von Loreena kennt, weis dann auch dass mit dem Kauf Best of kann nichts schief gehen
Platte ist 180g HQ Vinyl
am 12. Juni 2014
nicht sehr gut aber gut ohne großartige Pressfehler. Die Platte ist plan und klingt sehr gut. Inhaltlich ein guter Querschnitt der Künstlerin.
am 1. April 2014
Ich bin ein großer Fan von Lorrena McKennitt und hatte mich sehr auf das erscheinen der LP gefreut. Von da her, die ausgewählten Titel sind toll und als Best Off ganz gut geeignet. Was mich aber ärgert ist die schlechte Klangqualität und die lieblosigkeit der Herstellung der Vinylscheibe. Als Beispiel sei hier nur starkes Rumpeln in den Leerrillen und abrupte Titelenden genannt. Das wird dieser außergewöhlichen Künstlerin nicht gerecht. Die CD ist dort deutlich besser.
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden