holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. Juni 2014
Wie es der Name schon sagt, das ist volle Kanne gute Laune Musik. Wenn ich mal schlecht drauf bin CD einlegen und schon geht es mir besser.Danke
am 25. Januar 2014
das Lied läuft bei mir seit 2 Tagen als dauer Repeat macht einfach wirklich gut laune happy halt dafür bezahle ich dann auch gerne
am 3. November 2014
Zum Song selbst, muss man da noch viel sagen? Wer da nicht mindestens einmal mitgetanzt oder gewippt hat, den kann ich nicht ernst nehmen ;-)

Wir haben die Schallplatte bestellt, und die macht gleich doppelt gute Laune, die Platte ist nämlich nicht schwarz sondern Gelb. Mal was anderes, als immer nur langweilige schwarze Platten. Da geht auch im Plattenspieler die Sonne auf.
am 22. Juni 2014
Dieser Song lädt einfach nur zur guten Laune ein. Der ideale Song zum wecken und wenn man schlecht drauf ist, hört man einfach dieses Lied, bis die miese Laune verschwindet. Ein außerordentlicher Happy-Song.
am 21. Mai 2014
Gute Laune vorprogrammiert. Bei Depressionen bestes Gegenmittel, Nebenwirkung: Tanzbeinjucken! für jedes Alter geeignet. Ich höre diese Musik täglich. Weiter zu empfehlen
am 24. Juni 2014
Alles super. Der Song gefällt und der Preis ist wirklich moderat und akzeptabel. MP3 Qualität ist ebenfalls sehr gut. 5 Sterne.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Juni 2014
Ein richtiges gute Laune Lied, bei dem man einfach nicht stillsitzen kann. Also ich kann es nicht. Kann es nur empfehlen.
am 3. März 2014
Happy by Pharrell Williams is a cheery song that appears to be about a man who frequently stays in a positive mode. Obviously, I liked this song because I felt the song meaning of Happy symbolized pretty much the culmination of frequently finding the opportunity and bliss in life regardless of what happens externally. Happy is a great song for those who like uplifting pop songs.
am 6. Juli 2014
Zum Song selbst ist ja schon alles gesagt.

Zu dieser Ausgabe ist noch zu sagen, dass sie in transparentem, gelbem Vinyl kommt - zumindest kam meine so an.
Die Instrumentalversion auf der B-Seite ist ein nettes Goodie.

Insgesamt ein sehr schönes Sammlerstück dieses zukünftigen Klassikers.
am 24. November 2014
Ein wunderschöner Song der einfach glücklich macht und zum tanzen animiert. Gefällt mir sehr gut. Was so soll man noch alles in einer Liedbewertung schreiben, die Rezessionen müssen immer ellenlang sein. Blabla