Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
In den 90er Jahren hab ich Syndey Youngblood mal live erlebt: ein Wahnsinnsperformer. Schön, dass die souol-Legende jetzt wieder am Start ist - und dann auch noch mit einer solch hitverdächtigen luftig-leichten Popnummer. Der Refrain geht sofort ins Ohr! Superstark. Syd ist da - der Frühling kann kommen!
am 6. Februar 2014
...erinnert mich an meine Jugend. Gefällt mir - vor allem, da ich nichts dafür bezahlen musste, da dieser Song von Amazon gratis angeboten wurde. Fazit: Musik ist gut - Preis ist KLASSE - tolle Qualität - was will ich mehr???
am 12. Februar 2014
Von Sydney Youngblood habe ich ja lange nichts gehört,bei mir sind immer noch Sit and wait und If only I could im Ohr hängen geblieben,und Tell me why ist nun etwas ganz anderes von ihm,aber der Song ist nicht schlecht.
am 3. Februar 2014
Soul-Legende Sydney in Bestform - eine schöne Nummer mit viel Seele und einem super eingängigen Refrain, Absolut hitverdächtig - das könnte Sydney wieder in die Spitze der Charts zurück bringen!
am 2. Mai 2014
Der Song ist, soweit ich ihn hören konnte phantastich, aber
der Download als MP3 Datei hat trotz intensiver Bemühungen nicht funktioniert.
Sch... Cloudplayer Voreinstellung !!!
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 14. Juli 2014
Ach ich kanni mmer wieder schwärmen, wenn ich dieses von Sydney Youngblood höre. Einfach nur ein sehr schöner Song den ich halt sehr mag
am 30. Januar 2014
Super Lied von Sydney Youngblood.Hat wieder gezeigt seine Talentum Populäre klang für jeden Momente. Perfekt Ton Qualität in mp3 File.
am 19. April 2014
Nicht schlecht guter Sound. Dachte es gibt ihn nicht mehr. Naja mal guggen wie mit ihm weiterghet. mal hoffen das noch was kommt