Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Januar 2014
Leider entspricht der Inhalt des Buches genau Titel Nr. 20 "Der Überfall"
Hoffe ja, der richtige Inhalt wird mal rausgebracht.
am 4. Januar 2014
Es steht zwar "Stürmische Karibik" als Titel auf dem Buch, der Inhalt entspricht dem aber nicht... Ich hoffe doch schwer, dass es korrigiert wird.
am 1. Februar 2014
Ich fühl mich langsam veralbert. Nachdem ich diesen Titel zurückgegeben habe, weil der Inhalt der Folge 20, 100% gleicht, bekomme ich nun zum zweiten mal diese falsche Ausgabe verkauft. Sollte man das Problem nicht langsam lösen, werde ich wohl leider mich aus dieser Serie verabschieden.
am 6. Januar 2014
Hoffentlich bekommen wir als Käufer vom Band 34 -
auch noch den richtigen Text dazu!!

Ich hoffe das da Amazon etwas machen kann, entweder
sollte der richtige Text zum Band nach geliefert werden,
oder das Geld zurück bezahlt werden.

Michaela Vitt
am 4. Januar 2014
Übel.....Geschichte aus Band 20 übernommen.
Echt enttäuschend und sehr ärgerlich, ich bitte um schnellstmögliche Korrektur....
Schade dass man keine Minussterne vergeben kann.....hier wäre volle Punktzahl angesagt!
am 6. Januar 2014
Es hat zwar etwas gedauert, aber der Parbel-Verlag hat seinen Fehler berichtigt.
und dank Amazon Kundendienst hab ich den Inhalt aktualisiert bekommen.
Danke Amazon für die schnelle Hilfe.
am 23. November 2014
Keine anspruchsvolle Unterhaltung aber insgesamt nicht schlecht für den kleinen Lesespaß nebenbei.
Das Piratenthema ist natürlich nicht historisch korrekt aber schweift auch nicht in andere Bereiche ab.
am 12. Januar 2014
trotz reklamtion wird mir kein ersatz für die falsche lieferung gewährt. ichbin enttäuscht- keiner meldet sich ????inzwischen habe ich alle teile gelesen und war immer zufrieden. und nun?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2014
Leider musste ich beim lesen feststellen das der Inhalt des Buches nicht mit dem von mir bestellten Titel übereinstimmt. Ich hoffe der Fehler wird umgehend korrigiert!
am 2. April 2014
nah wer mit 1 anfängt muss einfach alle haben, und somit schauen wir des öfteren, ob es wieder was neues gibt, vom Seewolt
daumen hoch, spannende geschichten