Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:1,99 €

am 4. September 2010
Meine kleine Schwerster findet diesen film sehr schön und es wird nach 1 mal gucken auch nicht langweilig sagt sie...
am 7. Januar 2015
Toller Film, wer die Serie kennt wird ihn klasse finden, aber auch für welche gedachte die nicht die Serie kennen.
am 28. Oktober 2015
Wenn auch die Serie nie gesehen, aber den Film dafür um so öfter. Lustig und auch einbisschen Pipi im Auge
am 19. November 2014
Ich bin 11 Jahre alt und mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich würde den Film wieder kaufen und schauen.
am 4. Januar 2015
Ein sehr geiles video,das sich man immer wieder anschauen kann , kann ich nur weiterempfehen . . . . .
am 16. Januar 2010
Der Film ist wohl Renner. Es war ein Geschenk und die MÃ'dels sind wohl ganz heiÃY auf Hannah Montana.
am 4. Dezember 2013
Das ist echt ein sehr schöner Film schaue ich gern an, die Lieder sind echt sehr schön in diesem Film
am 23. Juli 2010
War im Internet einfach günstiger als im Handel.

Schnelle Lieferung, wie immer von Amazon.
am 24. Januar 2010
Keine Frage, der Film ist supercool!!! Ich hab mich tierisch gefreut, als ich die DVD zu Weihnachten bekam, aber wenn ich ehrlich bin, gibt es da was neues, was fast noch cooler ist!!! Ich hab nämlich lange nicht mehr so gelacht wie bei der Serie zu "Meine peinlichen Eltern", die es hier auch bei Amazon gibt!!! Absolut empfehlenswert. Das erinnert mich fast ein bißchen an Malcom mittendrin...
am 16. Oktober 2009
Disney hat mal wieder großartige arbeit Geleistet!
Ein muss für jeden Hannah Montana Fan !