5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Drachenfedern - Im Bann des Feuers (Kindle Edition)
Zum Inhalt: Zwei Jahre sind vergangen, seit sich Jonas, Fäiram, der Drachenprinz von Häälröm und Tuniäir, der Falken-Marschall, gefunden haben und Eins geworden sind. Die Geburt eines neuen Kronprinzen steht bevor. Fäirams Gemahlin, die Drachendame Säirlasi, will alte Traditionen aufleben lassen und ihr Junges im Drachenberg zur Welt bringen. Mit dem Auftauchen eines Feuervogels steht den drei Männern eine Bewährungsprobe bevor, die sich noch zusätzlich verschärft, als Jonas mit dem Bann des Feuers belegt wird.

Was für ein sagenhafter 3. Teil. Hier wird nicht ausschließlich aus Jonas Sicht erzählt, sondern fast jeder kommt in diesem Buch mal zum Zuge.
So wird zwar manches schnell aufgeklärt, erhält aber die Spannung trotzdem bis zum Ende aufrecht. Die Bewährungsprobe ist hart und besonders Fäiram wird einmal
mehr sein Temperament und seine Unüberlegtheit zum Verhängnis. Was genau da passiert, sollte jeder selbst lesen.

Eine fantastisch gelungene Geschichte. Ich hoffe, es gibt noch einen 4. Teil, denn das Ende kam wie immer viel zu schnell!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fortsetzung der ersten Bände, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenfedern - Im Bann des Feuers (Kindle Edition)
Ich machs kurz. Mittags geordert, runtergeladen und am Abend durchgelesen. Eine wunderschöne Fortsetzung der ersten beiden Bände mit ein paar netten kleinen Überraschungen. Einige schön laufende parallele Handlungsstränge, die sich gut ergänzen und teilweise schon in den ersten beiden Büchern angelegt waren.
Witzig sind die unterschiedlichen Sprachstile, es hätten allerdings nicht ganz so viele Erotikszenen zwischen den drei Hauptpersonen sein müssen.
Egal - mir hat es wirklich sehr gut gefallen. da darf ruhig noch die eine oder andere Fortsetzung kommen, ich denke, da liegen noch ein paar Ideen und Ansatzpunkte in der Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Drachenfeder, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenfedern - Im Bann des Feuers (Kindle Edition)
Da ich jetzt alle 3Bände gelesen habe muß ich sagen sie sind alle 3 super. Das Buch Drachenfeder im Bann des Feuers fesselt einen von Seite eins bis zum Schluss. Jeder der ein gelesen hat muss unbedingt alle anderen auch lesen den nur wenn mal alle gelesen hat kann sich ein genaues Bild davon machen wie viel Arbeit und Leidenschaft die Autorin in die Bücher gesteckt hat.

5.0 von 5 Sternen feurig spannend -- super 3ter teil, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenfedern - Im Bann des Feuers (Kindle Edition)
ich weiß gar nicht wieso ich die ersten beiden bücher noch nicht kommentiert hätte, weil sie eigentlich 5 punkte (außergewöhnlich umwerfend), jedenfalls aber 4 (sehr sehr gut) bekommen hätten.

habe lange auf eine fortsetzung gewartet und hoffe der nächste teil dauert nicht so lange bzw hoffe auf einen 4ten teil. das kanns doch nicht gewesen sein!

im ersten buch wurde das blutband zwischen dem drachenprinzen und jonas gelegt...
im zweiten mussten sie gegen die intrige von fäirums cousin kämpfen, da ging es schon um banne - genauer gesagt einen portalbann, der andere auswirkungen hatte... zudem kämpften sie da gemeinsam um den falken, der glaubte keinen platz mehr in der beziehung zum drachen zu haben...

nun im dritten band sind wir 2 jahre später und verdammt hier wirds feurig. schon extrem spannend was die autorin sich hier einfallen ließ, nicht weniger traurig - aufgrund der verluste und dem keil, der der feuerbann auf alle 3 wirkte. aber wir haben ein happy end, wenn auch anders und trotzdem schmerzend... der feuerbann hat viel unheil angerichtet und das nicht nur in der dreierbeziehung *schnief* doch man soll ja immer das positive sehen oder *gg*

In jedem Fall hat die Liebe gesiegt und daher ist es auch ein Happy End und ich süchte nach dem nächsten Teil und bin gespannt was so das wunder am ende noch für überraschungen bereit hält - bekommen wir es nun mit zwei auferstehenden seelen in einem menschen zu tun ?

ich bin auch gespannt wies mit dem kleinen drachenbaby weitergeht. ich fand das fehlte jetzt zum schluss...

Drachenfedern - Im Bann des Feuers
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen