5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Konzept
Ich befinde mich derzeit im Examensstress und habe daher nach Dingen gesucht, die mich entspannen.
Gefunden habe ich Get On Apps und habe mir zunächst die kostenlosen Apps der Reihe angehört. Dies empfehle ich jedem. Einfach um zu schauen, ob man überhaupt der Typ für Hypnose ist und ob man die Stimme der Hypnosetherapeutin mag.
Nach dem...
Vor 13 Monaten von ligeia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen geht nicht
Diese App ist rausgeworfenes Geld/ Coins!!!!Sie bricht immer ab, spielt keine Musik, und hallt...
Leider so unbrauchbar
Sony Xperia Z1
Vor 10 Monaten von M. Hutzler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Konzept, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Energy! Neue Energie tanken (App)
Nach dem Ausprobieren war ich hellauf begeistert.
Je nach "Baustelle" kann man sich das passende Programm zusammenstellen und genießen. Im Allgemeinen dauert eine Sitzung 30 min.
Anfangs war ich noch die ganze Zeit wach. Mittlerweile schlafe ich nach wenigen Minuten einfach ein. Die App "Get Energy" habe ich bis dato am häufigsten genutzt. Immer wenn ich etwas schlapp war. Danach fühle ich mich wie neu aufgeladen.
Ich benutze Get On Apps nun seit etwa drei Wochen.
Ob das nun an den Apps liegt, sei dahingestellt: In dieser Zeit hat sich mein Verhalten sehr zum Positiven verändert. Ich merke, dass ich mehr auf mich achte, gesünder lebe und glücklicher geworden bin.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist, wenn man bedenkt, was man pro Sitzung bei einem Therapeuten zahlen würde.

4.0 von 5 Sternen Get on Apps - Get Energy, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Energy! Neue Energie tanken (App)
die Stimme ist sehr angenehm. Die Thematik doch sehr seicht.
Wer hier eine echte Hypnose erwartet sollte lieber an eine Meditation oder Entspannung denken.
Absolut empfehlenswert zum einschlafen oder um sich zwischendurch zu entspannen.
Das Marketing ist ein absoluter renner.

5.0 von 5 Sternen Energy, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Energy! Neue Energie tanken (App)
Mit Get Energy! Neue Energie tanken ich bin sehr Zufrieden ,weiter zu empfehlen. Bei diesem fairen Preis, ist das Werk ein absolutes Muss für jeden der sich mit dieser Thematik beschäftigt.

5.0 von 5 Sternen Für mich genau das Richtige, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Energy! Neue Energie tanken (App)
Ich persönlich finde die Get-on-apps sehr toll, die Stimme ist angenehm und ruhig,die Musik unaufdringlich und entspannend....ich war nie ein Fan von gesprochen begleiteter Meditation,aber die get-on-apps sind da für mich eine tolle Ausnahme! Toll ist die Gratis-app zum ausprobieren,denn nach meiner Erfahrung nach ist hier "mag man eine, mag man alle" angesagt.

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 18. Mai 2014
Leider so unbrauchbar