4,3 von 5 Sternen1.580
Format: DVD|Ändern

am 31. Dezember 2014
Toller Film, gutes HD. schönes 3D; jedoch keine 3D Referenz. Nochmal besser als der erste Teil. Für Herr Der Ringe Fans zu empfehlen. Insgesamt Note 2
am 17. Januar 2015
Ist alles drin was man sich wünscht, 3D sieht gut aus soweit das auf einem 600€ 3D TV geht :D nur die Stellen an der die BluRay die layer wechselt sind nervig da da der Film kurz harkt
am 27. August 2014
Für alle Herr der Ringe Freunde ein muß,Der kleine Hobbit mit seinen Zwergenfreunden kämpft sich durch die Gefahren bis hin zum Drachen Smaug.Ich freu mich schon wies weitergeht......
am 30. Januar 2016
Ich bin ein riesiger Hobbit/HdR Fan und bin daher absolut begeistert von dem Film und den anderen beiden Teilen. Super Leistung :)

Daniel
am 31. August 2014
der erste Teil zieht sich mit seiner Vorgeschichte etwas in die Länge, das ist bei diesem Teil nicht der Fall.

Eine tolle Geschichte mit super Bildern und Spezialeffekten.
am 30. Mai 2014
Die 3D Effekte sind 1a. Die Story wird halt ganz schön aufgebauscht. Aber das weiß ja mittlerweile jeder. Und Tolien würde es auch mögen. Für mich ist der Hobbit nicht so überzeugend wie die LotR Trilogie, aber die war ein Jahrhundertwerk. Das hier ist immer noch sehr gut.
am 12. Mai 2014
Ich habe meinem Freund diesen Film geschenkt, da wir ihn nicht im Kino angeschaut haben und er alle anderen Film gesehen hat. Ich bin nicht enttäuscht worden und weiss jetzt, warum dieser Film so lange in den Kinos gelaufen ist. Er ist wirklich ein technisches Meisterwerk!
am 21. Mai 2015
Wer sowieso die Herr der Ringe Trilogie mag wir bei der Hobbit Trilogie ebenso begeistert sein. Allen Fans der Herr der Ringe Saga empfehle ich auch diese Trilogie sich anzuschauen.
am 21. Dezember 2014
Es handel sich auch beim zweiten Teil um einen super Film mit vielen Extras und vielen zusätzlichen Szenen. Schneller und guter Versand.Ich kann diesen Film sehr gut empfehlen. Top.
am 10. Februar 2016
spannung pur, wunderbar für gemeinsame filmeabende mit freunden oder partner. sehr gute qualität. macht lust auf mehr solcher verrückten abenteuer.