4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Die Ware kam sehr schnell-
Sie ist sehr gur verarbeitet doch leider hatte ich nach ein paar Tagen schon Fäden hängen.
Bin sonst sehr zufrieden mit der Hülle und das Smartphone ist sicher und fest in der Hülle.
Vor 16 Monaten von Anna Nonkiewitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck
Es ist ok. Erfüllt den Zweck... nur leider geht der Klettverschluss schon ab. Da ich ich nähen kann, ist es kein Problem. Wird nur blöd für die, die nicht nähen können. Würde es dann denen nicht weiter empfehlen. Lieber etwas kaufen, das nicht so schnell kaputt geht...
Vor 7 Monaten von Natalie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ohne Fehl und Tadel, 18. März 2015
Das Produkt selber ist in einer anständigen Verpackung geliefert worden und es passt optimal zu meinem Samsung Galaxy Note 3 Neo. Alle Aussparungen für Ladekabel, Kamera und S-Pin sind perfekt getroffen. Das Material erscheint hochwertig und der Magnetverschluss ist auch in Ordnung. Den einen Punktabzug erkläre ich mit der Lieferzeit. Die Tasche sollte im Zeitraum 05.03. - 09.03.2015 geliefert werden, kam aber letztlich erst am 11.03. an. Das Produkt selber würde von mir 5 Sterne erhalten.

3.0 von 5 Sternen Ist den Preis wert, 31. März 2015
Die Mappe sieht gut aus und ist auch sehr preisgünstig.
Die Kanten sind nicht nur geklebt sondern auch vernäht. Die beiden Innentaschen sind separat gehalten, so dass z. B. Visitenkarten gut darin aufbewahrt werden können.Besonders gut finde ich die Standfunktion, wenn man Filme sehen möchte.

1.0 von 5 Sternen passt nicht richtig !!!, 13. März 2015
für das Galaxy Ace Style passt die Tasche nicht richtig. Wenn das Handy in der Tasche ist wackelt es. Es wird richtig eingeklickt, aber hat luft.
Das ist mir bei zwei solche Taschen schon passier fürs Ace Style.

Somit von mir keine Kaufempfehlung. !!!

Rücksendung kommt für mich nicht in frage da es mehr Arbeit macht und mehr kosten würde wie die Tasche gekostet hat. somit Müll !!!

4.0 von 5 Sternen toller Service und Preis-Leistung passend :), 8. August 2014
Für den Preis echt super. Meine Bestellung wurde zügig losgeschickt,doch leider ging sie anscheinend verloren. Daher musste ich echt lange warten, aber der Service war erstklassig. Es wurde dann noch mal losgeschickt und kam dann auch an. Hat natürlich nicht die Qualität wie ein teures, aber vollkommend ok. Daher einen Stern abzug. Bin aber dafür sehr zufrieden. Vielen Dank :)

1.0 von 5 Sternen genauso ein Schrott, 3. November 2014
Update:
Die Hülle geht am oberen und unteren Rand, nicht über das Note 4 und die Bohrung für den unteren linken Microsensor, ist um 4mm daneben gestanzt. Eine Frechheit, so ein unpassendes Produkt anzubieten. Geht natürlich zurück.
Leider kann ich erst jetzt urteilen, da ich mein Note4 verspätet bekommen habe. Natürlich geht dieser Artikel zum Anbieter zurück!

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis!, 4. Februar 2014
Hier gibts nichts zu meckern! Das Case macht sich optisch sehr gut, ist maßgenau verarbeitet und das Handy macht sich sehr gut darin! Zu diesem Preis findet man "draußen" nichts gleichwertiges und so habe ich gleich zwei Cases bestellt, wobei ich sagen muss, dass für mich als Frau das weiße immer noch der Favourit ist. Durchaus zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Ach du Schande, 23. März 2015
Das Case ist eine komplette Katastrophe. Der Artikel ist wie Schleifpapier, fühlt sich furchtbar an und würde beim anbrigen das Handy auf jeden Fall beschädigen. Ich habe den Artikel nach einer Ewigkeit erhalten und dann nach dem auspacken auch gleich in den Müll geworfen, denn mein Handy wollte ich mit diesem Mist nicht misshandeln. NICHT kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Hat nicht mal 2 Wochen gehalten..., 13. Oktober 2014
Tetris23w (Elmshorn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe vor nicht mal 2 Wochen mein neues Handycase in Lila erhalten. Es wirkte zuerst optisch ansprechend und gab meinem neuen S5 irgendwie eine edle Note.
Doch schon beim Einlegen des Handys merkte ich dass die Hülle nicht so ganz der Bringer ist, denn das Handy passte nicht so 100%ig rein, es schien irgendwie immer etwas schief zu liegen, aber da es nicht rausrutschte etc störte ich mich daran nicht so wirklich. Nach einigen Tagen merkte ich dass schon die erste Ecke des schwarzen Plastiks abgebrochen war und mich beim Telefonieren piekste, bei näherem Hinsehen sah ich dann schon Risse beim Rest des schwarzen Plastiks welches mein Handy schützen sollte, der wenige Tage später dann ebenfalls abbrach. Ich benutze mein Handy und seine Hülle normal und setzt es keiner Hitze aus oder überanspruche es.
Der Preis ist zwar günstig, aber dennoch habe ich mehr als nicht mal 2 Wochen Haltbarkeit erwartet!
Ich meldete diesen Defekt unverzüglich bei dem Händler bei dem ich es gekauft hatte und soll in den nächsten Tagen eine neue Hülle bekommen. Ich werde dann meine Rezension nochmal erweitern ob es mit der neuen Hülle das selbe Problem gibt.

So, neue Hülle kam und nach kurzer Zeit wieder das selbe Problem... Habe das Geld zurückgefordert und die Hülle entgültig dem Mülleimer übergeben... lieber eine Neue für ein paar Euro mehr bestellen und dafür was Ordentliches haben kann ich jedem raten der diese Bewertung liest!

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber klobig, 1. Juni 2014
Ich habe diese Hülle gewählt weil ich kein Handy und Portmonee mitschleppen wollte und alles in eins zusammen wollte.
Im großen und ganzen ist diese Hülle dafür gut geeignet allerdings finde ich sie schon ein wenig dick und bin überzeugt, dass man sie ohne Einschränkung der Funktion auch dünner hinbekommen hätte.

Außerdem war mir es zu klobig mit der Hülle zu telefonieren daher habe ich das Hardcover halbiert und kann das Handy jetzt leichter hinein und heraus stecken was vorher nicht möglich war!!
Ich würde mich denke ich das nächste mal für eine andere Hülle entscheiden, die nicht so extrem dick ist. Aber sonst top!!!

4.0 von 5 Sternen naja, 28. Mai 2014
also von vorne ist die Hülle wirklich ok, nur auf der Rückseite war bei meinem Exemplar eine kleine hässliche Stelle an dem Fenster für die Kamera, stört mich jetzt aber nicht, so genau schaut keiner hin. Ansonsten gefällt es mir gut. Die Verarbeitung sieht wirklich sonst ordentlich aus. Magnetverschluss funktioniert und auch die Funktion das Smartphone aufzustellen gefällt mir sehr gut.
Würde ich wieder kaufen trotz dem kleinen Mangel aber für den Preis unschlagbar