Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Xbox One|Ändern

am 4. Juli 2015
Habe lange überlegt mir das Spiel zu kaufen, kann im Nachhinein aber sagen das Rayman Legends total Laune macht.

Die Steuerung, die liebevoll gestalteten Levels, das auch zum Teil vorhandene Vorgängerspiel Rayman Origins, die musikalische Begleitung sowie die tolle Grafik sind einfach super Argumente für den Erwerb des Spiels.

Insgesamt ist Rayman Legends ein Spiel für alle Altersgruppen. Fängt man einmal damit an, will man hat nicht mehr aufhören.

Definitiv: KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 26. November 2015
Ich liebe Jump and Run Spiele.
Angefangen habe ich mir Mario Bros. und Megaman!
Mit der Leistung der heutigen Konsolen hat man nun auch ein grafisch ansprechendes Spielerlebnis.
Das Spiel hat meines Erachtens nach keine Schwächen.
Es ist an manchen Stellen schwierig, aber nicht unmöglich.
So wächst man beständig mit den Herausforderungen.
Ich habe den Kauf nicht bereut!
am 25. Januar 2016
Mein Freund hat sich eine xbox gekauft. Ich wollte mir dafür ein "einfaches Spiel" kaufen. Rayman hatte ich früher schon gespielt und fand es witzig. Aber das jetzige Spiel ist der Knaller.
Die Grafik super, kleine Finessen, abwechslungsreich, mehrere Schwierigkeitsstufen, Spiele + Extra Challenges, einfache Handhabung... Ich bin total begeistert!
Kaufen, Kaufen, Kaufen...
am 4. März 2016
Hallo,

ich habe dieses Spiel gekauft, zum einen weil ich früher schon gerne Rayman gespielt habe und zum anderem um mit meinem Mann mal zusammen ein Spiel zu haben (was ohne diese doofe Ballerei auskommt).
Ich kann nur sagen es macht nach der kurzen Probe gestern unheimlich viel Spass :-)
Dieses Spiel ist etwas für Jung und Alt und dürfte jeden begeistern.
am 4. August 2014
Ein wirklich ansrucksvolles und beeindruckend aussehendes Spiel mit einem hohen Suchtfaktor, was zum mehrmaligen Spielen einlädt und einfach mal ein gewaltfreies Spiel mit wunderschöner musikalischer Untermalung und tollen sowie witzigen Ideen gespckt ist... Es hat zwar leider ein paar Frsutmomente, aber die Checkpoints sind sehr fair verteilt. Bedingungslos empfehlbar
am 17. Juni 2014
Rayman . Was soll man da noch sagen , dieses Spiel garantiert Spielspaß von 1-4 Spielern und ist einfach geil! Leute die sich überlegen dieses Spiel zu kaufen.. tut es , denn es lohnt sich für 30-40€ allemal und der Spaß hält lange an für groß und klein ! Super Spiel , freue mich schon auf den nächsten Teil :-)
am 22. September 2015
Da fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt. Rayman Legends ist ein sehr witziges und spannendes Spiel für Klein und Groß! Ich habe einen riesigen Spaß daran und die Level werden immer schwerer nach einer gewissen Zeit.
Lieferung und Preis mehr als gerechtfertigt.

Gruß
Chrissi
am 16. Mai 2014
Ich kenne Rayman noch von der PS1 und muss sagen, dass mir dieser Teil sehr gut gefällt. Die Level machen spaß und sind vom Schwierigkeitsgrad her gut. Er nimmt langsam zu. Optik ist sehr schön gemacht und die Musiklevel sind einfach nur genial!
Sogar meine Freundin ist begeistert und spielt mit!
am 14. Februar 2016
Das Spiel ist echt Top! Macht reichlich Spaß und weckt die Kindheitserinnerungen!
Einziger Minuspunkt: M.E. sollte es immer noch ein Kinderspiel sein und somit auch ggf. Schwierigkeitsstufen auswählbar sein, da manche Level für Kinder wahrscheinlich zu schwer sein würden.
am 30. Oktober 2014
Dieses Spiel lässt Erinnerungen aus der Kindheit wieder aufkommen. Man soll dieses Game einfach zocken und dabei nicht auf Graphik, Soundtrack, etc. wert legen. Das Gameplay ist überragend und für den Preis eine absolute Schau.
KAUFEN
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden