5.0 von 5 Sternen Loved it
Loved it. It's a great story and you just fall in love with both of them and can't believe all they have to go thru. And will they even make it. I can recommend its an awesome story.
Vor 11 Monaten von Kat E L veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend!!
Vor 7 Monaten von Linda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend!!, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Until Trevor (Taschenbuch)
Ich habe mich wirklich auf Trevor und seine Geschichte gefreut, aber was ich geboten bekommen habe, war einfach super langweilig. Es passiert nichts, aber auch wirklich nichts im Buch. Durch ein dummes Missverständnis ist das gerade erst entstandene Band zwischen Trevor und Liz durchtrennt worden. Sie möchte nichts mehr als ihn zu vergessen und er möchte seine Verfehlung wieder gut machen. Dazu gebe man eine Menge Sex, ein kleines Drama um den Bruder von Liz und fertig ist "Until Trevor".

Das war wirklich alles was im Buch passiert ist. Es war alles so vorhersehbar und es kam zu keiner Zeit auch nur der Hauch von Spannung auf. Trevor ist super nett, was der Bruder von super langweilig ist und Liz war einfach nur platt. Sie ist nett, schüchtern und liebt Bücher, dass Klischee kennen wir. Die Beiden geben ein gutes Paar ab, aber nicht mal die Sex Szenen konnten dieses Buch retten, vor allem nachdem man Asher's Buch gelesen hat. Da ist man ja fast auf jeder Seite dahin geschmolzen.

Die Beiden Hauptfiguren hatten für mich keine Tiefe und ich habe keine Verbindung zu ihnen aufbauen können. Die Nebenfiguren, so wie Cash, Nico oder Kenton, waren viel interessanter und das sagt viel über das Buch und seine Handlung aus. Die Autorin hat versucht mit dem Drama um Lizs Bruder einen kleinen Höhepunkt zu schaffen, der für mich aber voll in die Hose gegangen ist.

Das Englisch war wieder leicht verständlich, aber die Handlung hat sich super zäh gelesen und ich habe das Buch so oft unterbrechen müssen, da es mich gar nicht angesprochen hat. Als nächstes ist Cash sein Buch "Until Lilly" an der Reihe und ich hoffe wirklich das es besser wird als das hier. Wir haben in diesem Buch ja schon grob mitbekommen worum es bei "Until Lilly" gehen wird und es hat mich sehr neugierig gemacht!!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Until Trevor (Until Series Book 2) (English Edition) (Kindle Edition)
Das erste Buch von der Serie fand ich noch ganz süß von der Geschichte. Aber das zweite ähnelt meiner Meinung viel zu sehr dem ersten. Ich hab auch nach Until Trevor die Serie beendet. Das erste Buch ist sehr schön und ich hab es auch innerhalb von einem Tag oder so gelesen, aber das zweite fand ich dann zum Schluss hin ein bisschen zäh zum lesen und auch ein bisschen kitschig (und ich bin dabei normalerweise noch ziemlich tolerant)

Fazit: Nette Geschichte und lässt sich im großen und ganzen auch recht gut lesen, ist jedoch im Vergleich zu Until November nicht so gut

5.0 von 5 Sternen Loved it, 7. Juni 2014

Until Trevor (Until Series Book 2) (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen