5.0 von 5 Sternen Beautiful bag
Very nice, excellent quality bag. The dark brown color is perfect. It was a little bigger than I expected, but it'll be very useful when I travel. The handles are a little too short, but this is a minor issue. All in all and gorgeous item!
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen arglistige Täuschung !
Ich bin leider sehr enttäuscht und hätte die Tasche auch beinah zurückgeschickt, die Form und Frabe sind
schön, jedoch ist die Tasche nicht ! wie angegeben !! aus Leder, sondern aus Kunststoff !!! und das ist eine
arglistige Täuschung !!! Sehr schade und mies !!!
Vor 3 Monaten von evelyn geyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beautiful bag, 20. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen tasche dunkelbraun, 10. Februar 2014
Super schneller Service...tolle Tasche gute Qualität! Rundum zufrieden! Und am meisten hab ich mich über das handgeschriebene Dankeschön Schild an der Tasche gefreut ... bei diesem Unternehmen ist der Kunde noch König :)

5.0 von 5 Sternen ein neues Lieblingsstück, 18. Februar 2014
Habe lange nach einer Tasche diesen Stils in knalligem Orange gesucht.Die Farbe ist absolut top und saftigt.
Der Neu-Geruch (der Imprägnierung/der Gerbemittel) war bereits nach einem Tag verflogen
Die Lieferrung erfolgte deutlich schneller als angegeben. Die Tasche kam zusammen mit
einer Aufbewahrungstasche sowie einem wunderschönen Halstuch und einen persönlich
geschriebenen Danke. Hier wird der Kunde noch König genannt :-)
Zur Tasche:
4 goldene Metallfüsschen, damit das Leder beim Abstellen geschont wird. Das goldene
Metallschloss ist eher zur Zierde als von Nutzen. Ist die Tasche abgeschlossen ,
ist es schon aufwendig ein Telefon oder Geldbeutel heraus zu holen. Ich habe daher den
Überwurf nicht mit abgeschlossen und kann so jederzeit an meinen Tascheninhalt und es
sieht dennoch schickt aus.
Das Innenleben dieser Tasche ist schwarz. Das Handyfach ist in Taschenfarbe abgesetzt.
Weiterhin gibt es noch eine Innentasche welche mit Reissverschluss versehen ist. Die Grösse
der Tasche ist völlig ausreichend für die weiblichen Bedürfnisse. Für mich könnten die Henkel ein
wenig länger sein. Meine Schwimmerarme machen das Tragen auf der Schulter nicht möglich.
Schlanke/zierliche Arme sollten hingegen keine Probleme damit haben.
Ich würde die Tasche jederzeit nochmal, auch in einer anderen Farben, kaufen.
Mir ist diese 5 Sterne Wert.

2.0 von 5 Sternen arglistige Täuschung !, 2. April 2014
arglistige Täuschung !!! Sehr schade und mies !!!

5.0 von 5 Sternen Dem Original sehr nah, 5. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte problemlos, die Tasche ist fabelhaft und kommt dem Original sehr nahe. Die Verarbeitung ist toll, das Leder fühlt sich sehr angenehm an. Der strenge Geruch durch die Imprägnierung verfliegt sehr schnell. Die Tasche kann eventuell auch über der Schulter getragen werden, allerdings passt ein Laptop nicht ganz hinein. Ein Tablet PC passt problemlos, das Packvolumen ist angenehm groß - und wie beim Original - stören keine Unterteilungen im Inneren. Alles in allem - TOLL !

1.0 von 5 Sternen Tasche in desolatem Zustand, 29. April 2014
Leider kam die Tasche völlig zerknautscht bei mir an. Die Goldbeschläge waren bereits schwarz anglaufen. Ich habe die Tasche zurückgesendet. Warte aktuell noch auf Erstattung.

5.0 von 5 Sternen Bestellte Farbe: schwarz - tolle Qualität!, 27. April 2014
Ich habe mir zwei von diesen Taschen gleichzeitig bestellt. Eine in schwarz und eine in marineblau. Erwähnenswert finde ich die qualitativen Unterschiede zwischen den Taschen:
1. Das geprägte Leder der schwarzen Tasche ist viel steifer und gefällt mir daher auch besser als die marineblaue. Deren Leder ist sehr weich und sie sieht auch jetzt schon „knautschig“ aus.
2. Die Griffe beider Taschen sind ebenfalls aus geprägtem Leder. Die der marineblauen Tasche sind aber straffer über den Bügel gezogen worden, daher sieht sie relativ glatter aus als der Rest.
3. Dadurch, dass das Leder der marineblauen Tasche durchgehend weicher ist als das der schwarzen, musste ich das Deko-Band, an welchem das Schloss hängt, abnehmen. Es sah einfach zerfleddert und preiswert aus. Der Unterschied bei diesem Punkt zur schwarzen ist wie Tag und Nacht.
4. Die Handyfächer beider Taschen sind unterschiedlich groß. In das dafür vorgesehene Fach der marineblauen Tasche passt mein iPhone nicht, in die schwarze schon.
5. Die Goldbeschläge sehen wertig aus, hier wurde scheinbar geschraubt, nicht geklebt. Allerdings war das goldene Schloss an der schwarzen Tasche schon „angeknabbert“.
6. Insgesamt ist die schwarze Tasche viel besser verarbeitet. Bei der marineblauen ist z.B. die Klebefalz an der Lederlasche lieblos gemacht (ich hoffe, ihr wisst welchen Teil ich meine, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll).

Beide Taschen waren ordentlich verpackt, es war jeweils ein Staubbeutel dabei.
Außerdem erhielt ich noch einen Schal, ein nettes Goodie.

Das Paket kommt aus Italien, wird dort mit SDA und hier mit DHL versendet und war in meinem Fall innerhalb von 2 Tagen da.
Über die Webseite sda.it kann man die Sendung verfolgen (es gibt auch eine englische Übersetzung).

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Very nice purse, the "locking" system is a bit complicated but definitely worth the price! Looks perfect, has good size for anything you need to carry around.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!, 2. April 2014
Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe einen tollen Kauf gemacht und bin sehr glücklich damit. Ich kann nur die Tasche weiter empfehlen. Ich werde wieder bald Eine kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Henkeltasche im Birkin Style, 14. Februar 2014
Supertolle Tasche, eine schöne Farbe, besser wie abgebildet. Superschneller Versand. Tasche war sehr, sehr gut verpackt.
Sehr schönes Material. Riecht auch nicht chemisch sondern nach Leder. Das wird sich, denke ich, nach einigen Tagen geben.
Kann die Tasche weiter empfehlen, wer auf so einen Style steht. Ich überlege mir schon, eine zweite Tasche in einer anderen Farbe zu kaufen. Also Alles in Allem ein sehr guter Kauf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›