5.0 von 5 Sternen Da hat sich der Autor viel Mühe gegeben!
Es ist schon das zweite Buch, dass ich von diesem Autor zum Thema Jimdo gekauft habe. Ein Superbuch! Sehr zu empfehlen! Man sieht auf jeder Seite, dass sich der Autor viel Mühe gegeben hat, ein Nachschlagewerk zu schaffen, das für jeden Anwender nützlich und verständlich ist.
Vor 7 Monaten von Lab veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlen mehr Details
Müsste mehr in die Details gehen, es wird nichts neues erklärt als das was man mit der Hilfe von Jimdo benutzen kann.
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Da hat sich der Autor viel Mühe gegeben!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Webdesign mit Jimdo - Drei Wege zum eigenen Layout mit Jimdo von Anfänger bis Profi (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Wenn Sie Ihre Website "aufmotzen" wollen, kaufen Sie dieses Buch!, 19. Dezember 2013
Ich liebe Bücher, die konkrete Anleitungen liefern.

Genau DAS ist es, was hier geboten wird.

Auch „Das Jimdo Handbuch“ hat seinen festen Platz neben meinem PC.
Wann immer ich irgendwelche Zweifel habe, wie ich auf meiner Webseite bestimmte Dinge ändern könnte, schaue ich hinein.

Die beiden letzten Bücher von Alexander Kerscher werden nicht - so wie das erste Buch - als Printausgabe, sondern als E-Book angeboten.
Anfangs hatte ich einige Probleme damit, aber ich habe schnell dazugelernt.

„Webdesign für Jimdo“ ist ein Buch für Anfänger und Profis.

Gut gefällt mir, dass der Autor nicht nur die Vorteile, sondern auch die Grenzen und Nachteile von Jimdo auflistet.

Wenn ich ein Buch mit Ratschlägen lese, möchte ich diese auch sofort umsetzen können.
Mir hat der Tipp mit der Einfügung eines Suchfeldes besonders gut gefallen.
Mehr verrate ich jetzt nicht.

Für mich ist das Buch eine echte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen super Tipps, Schritt für Schritt erklärt, 20. Juni 2014
Sehr verständlich erklärt, konnte sofort Vieles umsetzen. Absolut empfehlenswert! Wenn ich das Handbuch jetzt mit neuem Wissensstand zum zweiten mal lese, entdeckte ich sicher wieder Neues. Freu mich drauf.

4.0 von 5 Sternen Webdesign mit jimdo, 14. Februar 2014
Super Alexander Kerscher, sehr hilfreiches Buch für mich. Wie schon geschrieben, wäre für mich das Buch in ausgedruckter Form aber noch viel hilfreicher.

Sabine Zaugg Schweiz

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Februar 2014
Alles gut gerne wieder, schneller Versand ging Online von statten.ehth erhsh dfgha wgtg qwgf rtgr rtw et4 wwg wgtg wegg

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Anfänger eine große Hilfe!, 13. Februar 2014
Das E-Book ist übersichtlich und klar strukturiert. Besonders gut gefällt mir, dass es gut und flüssig lesen lässt, ganz im Gegenteil zu vielen anderen Büchern in diesem Bereich. Durch die Benutzung vieler Screenshots sind die Erklärungen super einfach zu verstehen und lassen sich auf der eigenen Jimdo Seite sofort umsetzen. Selbst kompliziertere Vorgänge, die im Bereich Coding liegen, werden schnell und einfach vom Autor erklärt. Insgesamt ist zu sagen, dass dieses Werk sehr nützlich ist und alles das umfasst, was man zur Erstellung einer schönen und individuellen Jimdo Webseite benötigt. Ich bin sehr begeistert und kann es jedem empfehlen:).

2.0 von 5 Sternen Fehlen mehr Details, 7. Januar 2014