5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Centerer - Tage der Revolution - Ein Urban Fantasy Roman (Kindle Edition)
Nach dem ersten Teil Die Centerer - Feinde in deinem Kopf" legt René Junge mit der Fortsetzung in Sachen Action und Spannung noch einmal gehörig nach. Die schon aus dem ersten Teil bekannten Figuren David, Katja, Rafael, Katharina Kupic und der merkwürdige Edmund tauchen wieder auf und werden konsequent weiter entwickelt. Darüber hinaus erlebt man einige Überraschungen, was das Personal angeht. Im ersten Teil ging es in Sachen Action ja schon in die Vollen. Band 2 gibt hier noch einmal zusätzlich Gas. Man wird nur so durch die Geschichte getrieben, dass es eine Freude ist.
Die Centerer vereinigen gekonnt Fantasy und Thriller-Elemente. Das macht für mich das Besondere daran aus. Ich warte jetzt gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

5.0 von 5 Sternen Holla die Waldfee, 17. Dezember 2013
Ich bin ja sonst eher der Thriller-Typ und Fantasy kommt mir eher selten auf den Tisch. Das war aber bei dieser Story kein Problem, denn eigentlich ist Die Centerer - Tage der Revolution" ein Thriller mit Fantasy-Hintergrund. Es gibt reichlich Actionszenen und die Geschichte mit den Telepathen ist geschickt in unsere normale Welt eingebettet. Nur, weil das im ersten Teil auch schon so war, habe ich auch bei Band 2 zugegriffen und bin wieder belohnt worden. Ein absolut unterhaltendes Buch.

Klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll - kann man auch einzeln lesen!, 17. Dezember 2013
Ich bin durch eine Preisaktion auf dieses Buch aufmerksam geworden. Weil es ein zweiter Teil ist, war ich erst mal skeptisch. Aber für 99 Cent kann man nicht viel falsch machen, habe ich gedacht und habe es runtergeladen. Es stellte sich heraus, dass es gar nicht nötig ist, den ersten Teil zu kennen, um dieser Geschichte zu folgen. Es ist eine in sich abgeschlossene und äußerst spannende Geschichte. Ich denke, ich werde mir in absehbarere Zeit auch den ersten Teil gönnen.
Klare Leseempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 29. Dezember 2013
Ich mag Urban Fantasy. Und schon der erste Teil war klasse. Aber hier geht es noch mal so richtig los. Eine flüssige Sprache und tolle Charaktere (obwohl Katja manchmal etwas nervt ;) ) und jede Menge Action, so soll es sein.

Sehr empfehenswert.