5.0 von 5 Sternen 3. Teil sehr gelungen
war wieder ein sehr gutes Buch. Eine tolle Fortsetzung der beiden letzten Romane. Eigentlich sehr schade, dass die Story jetzt vorbei ist.
Vor 7 Monaten von Angelique Heiderrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Trilogie mit Charme und Schwächen
Eine schöne Geschichte voller Sagen und Fantasie, getrübt wird das Lesevergnügen jedoch durch einige Schwächen in der Erzählstruktur, zudem wäre ein gewissenhafteres Lektorat angebracht.
Auch das Nennen von Literaten und Künstlern verleihen dem Werk nicht die vermeintlich angestrebte Eloquez.
Streckenweise fand ich Arrows...
Vor 6 Monaten von Julia I. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 3. Teil sehr gelungen, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommersonnenwende (Winterwelt-Trilogie 3) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. April 2014
Meine Tochter hat sich das Buch ausgesucht. Es hat ihr sehr gut gefallen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Toll.

3.0 von 5 Sternen Trilogie mit Charme und Schwächen, 28. Februar 2014
Streckenweise fand ich Arrows Launenhaftigkeit extrem anstrengend, andere Charakter haben plastisch beschrieben für Pluspunkte gesorgt, wie z. B. Keylam, Bon oder Anne.

5.0 von 5 Sternen Triologie, 23. Januar 2014
Wer einmal damit anfängt kann nicht mehr aufhören. Ich habe die gesamten Bücher verschlungen. Die Schreibweise war klar und mitreisend.
Ich freue mich, wenn es wieder neue Bücher gibt.

5.0 von 5 Sternen bezaubernd, 21. Januar 2014
ich liebe diese trilogie!!!!! es ist nicht nur wunderbar geschrieben, man fällt hinein in diese geschichte und fühlt sich so wohl... nein es hat auch ganz viele denkanstöße und Lebensweisheiten in sich verborgen, die einen stärken wenn man das so will! bezaubernd! ich hoffe die autorin hat noch viele weitere so traumhafte bücher oder buchreihen im kopf... sie ist ein geschenk für leser!
es bleibt bis zum ende spannend und überraschend!! lesen lesen lesen!!!

5.0 von 5 Sternen bitte mehr davon, 19. Januar 2014
Sehr sehr schön geschrieben, detailliert aber nicht zu langatmig. Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Teile über die Winterwelt.

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte mit Schwächen, 14. Juli 2014
Habe nun alle 3 Bände gelesen und mich teilweise durchgequält, wie schon bei Band 2 erwähnt, fehlt oft der Zusammenhang, dass man glauben könnte, Seiten überblättert zu haben. Es ist mir nicht einmal passiert, dass ich zurück gegangen bin, ob ich nicht Seiten überlesen habe. Dann gibt es wieder Passagen, die sehr spannend ist, aber trotzdem ist die Geschichte etwas wirr und sprunghaft geschrieben. Ich habe schon weitaus bessere Fantasyromane gelesen, doch muss man sagen, dass sich der Schreibstil von Band zu Band bessert.

5.0 von 5 Sternen Sommersonnenwende, 14. Juli 2014
Ein wunderschöner Abschluss dieser Triologie.
Man leidet einfach mit Arrow mit - als sie sich von ihren geliebten Sohn und Anne trennt.
Kann ich nur jeden emfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für Selbstpublishing super!, 7. Juli 2014
Also ich ziehe hier mal mein Fazit über die komplette Winterwelt-Reihe.
Der erste Band zog sich unglaublich lang wie Kaugummi, weil es erst nach Hälfte des Buches spannend wurde.
Der zweite Band kam direkt in Fahrt - also viel besser!
Meiner Meinung nach war der dritte Band, das beste Buch der Triologie. Obwohl mich das ganze Hin-und Hergereise doch etwas sinnlos erschien. Der Bösewicht Laris tritt erst im letzten Band richtig in Aktion - hätte wohl nicht geschadet wenn er früher schon etwas stärker agiert hätte.
Leider beinhalten alle Bücher Rechtschreibfehler, die einem einfach nur ins Auge stechen. Insgesamt eine schöne Geschichte, die mich an einen Mix aus Eragon, Harry Potter, Twilight und Die Tribute an Panem erinnert.

5.0 von 5 Sternen Super Trilogie!!!, 20. Juni 2014
Echt spannend und kurzweilig! Habe mich total gefreut, die 3 Bücher quasi "am Stück" lesen zu können! Die ganze Trilogie ist total empfehlenswert, wenn man gerne Fantasy-Bücher mag!!!

Sommersonnenwende (Winterwelt-Trilogie 3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen