Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 10. Januar 2014
Diese 3-Bände hören zusammen, sonst gibt es keinen Sinn. Je weiter man liest um so besser werden sie. Also wenn ich Band 1 Thema verfehlt eingestuft hätte, denn ich habe das mysteriöse Pergament vermisst, löst sich das ganze doch mit den anderen Bänden auf.
am 15. Januar 2014
Wie der erste Teil super, fluessig, ohne Haenger. Durchgehend spannend und gut. Gerne mehr von dem Autor. Achtung das wird der naechste Topseller.
am 4. Oktober 2015
Wie schon zu Teil 1 geschrieben: Eine spannende, abwechslungsreiche Geschichte um Heldenmut, Freundschaft, Moral, Ethik und Liebe vor historischem Hintergrund. In dieser Folge kommt noch ein weiterer sympathischer Protagonist hinzu: der pfiffige, amüsierende und sehr wehrhafte Chinese Li Chan. Ich habe auch das zweite Buch mi Freude gelesen und bin gerade bei Band 3. Zwar scheinen die Fehler von Band zu Band etwas zuzunehmen, doch sie halten sich in Grenzen, und die Geschichte zieht einen so mit, dass man die Fehler wohlwollend überliest. Für mich ist auch Band 2 und eigentlich jetzt schon die gesamte Trilogie eine Empfehlung für alle, die historische Abenteuer-Romane mögen. Ich wurde und werde gut unterhalten! Empfehlung!!
am 19. Juni 2015
Ich finde diese Bücher Klasse. Jeden Abend lese ich bestimmt 2 Stunden anstatt die Wiederhohlungssendungen im Fernsehen anzuschauen.
Der 1. Teil hat mir schon gut gefallen und ich möchte wissen wie das Abenteuer weiter geht. Der 2. Teil war genauso spannend. Manchmal etwas langathmig aber dennoch lesenswert, Mittelalterromane gerne liest. Eine willkommende Ablenkung vom Alltag. Und scheinbar mit detailliertem Hintergrundwissen geschrieben.
am 11. Juni 2014
schon auch spannend - keine Frage! Aber irgendwie mehr wie ein Liebesroman... Eine sehr unterhaltsame Lektüre, die mir aber keine "tieferen" geschichtlichen Einblicke mehr vermitteln konnte. Dennoch konnte ich mir nicht verkneifen, auch den 3. Teil zu kaufen, der dann preislich schon in die Höhe schoss... Bin noch nicht ganz fertig damit, aber Conrad und Line und all ihre Mitstreiter habe ich sehr ins Herz geschlossen! Fazit folgt!
am 20. Dezember 2014
Habe alle drei Teile nacheinander gelesen. Ein sehr spannende Geschichte, zeigt sehr viel über das Leben der Menschen in dieser Zeit. Mit dem eigentlichen Titel hat die Geschichte allerdings nicht zu viel zu tun. Ich dacht erst es geht um das Lösen des Rätzels im Pergament, aber es geht vielmehr um die Geschichte der Menschen um das Pergament drumherum, was der Geschichte allerdings auch keinen Abbruch tut. Viel Spaß beim lesen. :-)
am 19. September 2015
ach ja, da war im Titel von einem mysteriösen Pergament die Rede nur wird es hier nicht behandelt.
Dieser Teil widmet sich mehr den gefährlichen Abendteuern von Line und letztendlich ihrer Befreiung. Allerdings fehlt mir da die schlüssige Erklärung, wieso sie überleben konnte. Dafür kommt ein wunderlicher Chinese als neue Figur dazu, wie ein Deus ex Machina. Der entwickelt sich im 3. Teil direkt zum Wunderwuzi
am 16. Januar 2015
Ich habe mir zuerst nur den 1.Teil auf mein Kindl geladen, aber ich habe es so gerne gelesen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht, dass ich mir den 2. und danach sofort den 3.Teil runtergeladen habe.
Am Ende war ich richtig traurig, dass es schon vorbei war.
Für den Urlaub und für alle, die historische Romane mögen, absolut empfehlenswert !!!!
am 1. März 2014
Die Geschichte liest sich gut, aber mehr als ärgerlich sind die zahlreichen Fehler im Kindle-Layout, Wörter und ganze Zeilen sind verrutscht, so dass man immer wieder aus der Geschichte rausgeworfen wird, um zu raten, was da wohl fehlt. Dafür gibt es mehr als einen Stern Abzug.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2014
Ein historischer Roman der neben einer schönen Liebesgeschichte auch reales Hintergrundwissen vermittelt.Am Ende der Geschichte kann man es kaum erwarten wie es mit Conrad und Caroline sowie den treuen Gefährten weitergeht! Habe schon Teil Zwei bestellt.