5.0 von 5 Sternen Zauberhaft :-), 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer of my Secret Angel (English Edition) (Kindle Edition)
Dieses Buch war eins der ersten, das ich in englisch gelesen habe und von Beginn an war ich in der Geschichte versunken.

Anna Katmore hat es verstanden, Jona, Julian und alle anderen in diesem Buch so zum Leben zu erwecken, dass ich wirklich das Gefühl hatte, sie vor mir zu sehen. Jonas Hass, Verzweiflung und Unsicherheit ihrer Mutter gegenüber waren so gut nachvollziehbar und es tat mir im Herzen weh zu sehen, wie sie litt und ich habe die Daumen gedrückt, ihr in Gedanken einen Stups gegeben, als sie nicht wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte, dass ihre Mutter vielleicht doch nicht der Drachen war, wie sie dachte. Julian war einfach nur zauberhaft - liebenswert, mit dem Schalk im Nacken, und verständnisvoll.

Die bildhafte Sprache und die Beschreibung ihres Lebens in London und dann in Frankreich haben mich wirklich in Bann gezogen, und es war flüssig zu lesen, ich konnte einfach nicht aufhören ;-)

Von mir auf alle Fälle fünf Punkte für diese zauberhafte und romantische Geschichte!

5.0 von 5 Sternen Romantik pur!, 20. Februar 2014
Mir (46 j.) hat das Buch sehr gut gefallen. Es rührt das Herz, ohne ins Kitschige abzurutschen. Mir persönlich hat es (nach 30 Jahren) den Einstieg in die englische Literatur sehr leicht gemacht.