4.0 von 5 Sternen Also
Sehr schnell angekomm heil und funktioniert .englische Tastatur für mich kein Problem 😄.internet funktioniert schnell genug für den Preis .auf Youtube etwas kompliziert aber sonst super 👌
Vor 9 Monaten von  veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur mies
Ich musste dieses Gerät für einen Kollegen auf der Arbeit einrichten und kann nichts gutes berichten:

- Die Verarbeitung ist grottig, der Kunststoff knarzt und fühlt sich an wie bei billigstem Spielzeug.
- Schon beim Aufklappen fällt das Gerät fast nach hinten um, weil es so kopflastig ist.
- Das Netzteil ist kürzer als...
Vor 1 Monat von boxcarhobo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur mies, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Android 4.0.3 10" Notebook Computer Laptop Netbook Deutsche QWERTZ TASTATUR HDMI 2x USB SD WLAN Weiß

- Das Netzteil ist kürzer als das vieler Handys, und zwingt einen, eine Verlängerung bis auf die Schreibtischplatte zu legen.
- Das Display hat einen extremem Blaustich und ist sehr dunkel.
- Die Tastatur ist grauenhaft mit einem furchtbaren Anschlag. Flüssiges Tippen ist fast unmöglich, weil der Widerstand so groß ist.
- Android ist für Benutzung mit Touchscreens ausgelegt, nicht für Maus und Tastatur. Das merkt man. Deutlich.
- Die Performance ist sehr schlecht, schon simples Surfen im Internet bringt die mickrige Hardware an ihre Grenzen.

Ich bitte Sie inständig: Sparen Sie nicht am falschen Ende! Geben sie wenigstens 100€ mehr aus und holen Sie sich was halbwegs vernünftiges.

1.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 8. November 2014
Meiner kam zuerst kaputt an dan hab ich einen neuen bekommen und bin ganz zufrieden auch wenn ich dachte das es ein normaler laptop ist und nich aufgebaut wie ein handy . -.-'

4.0 von 5 Sternen Also, 23. Februar 2014