Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. März 2015
Als die Handyhülle geliefert wurde war ich erst begeistert. Total hübsch, Handy passte wunderbar rein. Aber schon nach 3-4 Wochen - und ich benutze mein Handy nicht soooo oft - bekamt die Handyhülle an den "Knickstellen" erste Blessuren. Nun - nach 12-14 Wochen sieht sie schrecklich aus, an den "Knickstellen" ist nun gar keine Farbe mehr... dort ist sie nun weiß. Die "Schale" wo das Handy "eingeklickt wird" ist gebrochen, obwohl mir das Handy noch nicht einmal runter gefallen ist. Ich bin enttäuscht ... auch wenn sie nicht sehr teuer war, kann man wohl doch verlangen, dass sie etwas länger hält.
am 27. August 2015
Diese Handyhülle seht chic aus h<t jedoch eine sehr schlechte Qualität :(
bereits nach Nutzung innerhalb weniger Tagen, zeigt das Teil deutliche Abnutzungserscheinungen---
Schicke es umgehend zurück....werde es auf keine Fall weiterempfehlen !!!!!
am 21. März 2015
Ich mag es nicht, das Telefon ohne Tasche zu benutzen, da ich prädestiniert dafür bin, dass das dämliche Telefon, wenn es denn runterfällt, auf's Display fällt und kaputt ist. Also hab ich mir diese entzückende Hülle für mein Telefon bestellt.
Niedriger Preis, auch die Versandkosten halten sich in Grenzen - also auf in den Warenkorb und die Bestellung gleich abgeschickt.
Dass die erste Hülle nicht ankam, dafür kann der Absender nix - ich hab anscheinend seit über 1 Jahr Probleme mit der Zustellung von Paketen. Also, nach einiger Zeit reklamiert und um neuerliche Zustellung gebeten -> super anstandslos geklappt und die zweite Lieferung kam dann auch sofort an!
Die Qualität der Hülle ist jetzt nicht berauschend. Nach kurzer Zeit löst sich die Farbe beim Rücken und bei der Magnetlasche - daher nur 4 Punkte. Aber die Funktionalität ist noch gegeben.
review image
am 2. Juni 2015
Mal abgesehen davon, dass die Hülle genau das tut, was sie soll (das Handy schützen), ist sie schick und wirklich außerst praktisch,
Das Smartphone passt perfekt rein, hält gut und ist rundum geschützt.
Die ersten 2 Tage roch die Hülle ein wenig. Der Geruch ist schnell verflogen.
Man bekommt problemlos 2 Karten und ein paar Geldscheine unter. Super für unterwegs, wenn man nicht den ganzen Geldbeutel mitschleppen will. So hat man alles wichtige beisammen.
Die Klappfunktion zum hinstellen des Handys, um z.B. entspannt Videos zu gucken ist echt klasse.
Die Hülle an sich ist stabil und sauber vernäht. Gibt echt nix zu meckern.
Würde sie wieder kaufen.

Edit:
Nach über einem Jahr 22.6.16
Mein Smartphone steckt jetzt seit einem Jahr in der Hülle. Sie hat einiges mitgemacht. Es ist bei Regen nass geworden, es sind diverse Flüssigkeiten drüber gelaufen (unter anderem Nagellackentferner), es ist einige Male runtergefallen... Die Hülle sieht mittlerweile an den Rändern etwas mitgenommen aus, aber sie ist nicht total krätzig geworden (selbst den Nagellackentfernerunfall hat die Hülle erstaunlich gut und ohne Schäden überstanden). So langsam löst sich der Kleber, der Kunststoffhalterung und Lederimmitat verbindet (weswegen ich mir auch ein neues bestellt habe) und die Klappfunktion zum hinstellen des Handys ist nicht mehr so stabil. Mein Smartphone jedoch hat keinerlei Kratzer, Dellen, oder sonstiges (ich nutze keine Displayschutzfolie)
Fazit:
Für den Preis, bei dem, was es alles mitmachen musste in über einem Jahr einfach nur TOP!
am 17. März 2015
Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wenn man die "Einknickfunktion" nicht verwendet blättert auch nichts ab, wie an anderer Stelle in den Kommentaren bemängelt wurde. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Für den Preis immer wieder zu empfehlen!
am 3. Juli 2015
Sehr schnelle Bearbeitung!
Preis /Leistung stimmen hier überein.Nähte sind sauber verarbeitet.Innen sind zwei kleine und ein größeres Verstaufach.Kein lästiger Geruch.Einige Stürze fängt es gut ab.
am 5. Februar 2015
Schon nach wenigen Tagen brach die erste Ecke ab, dann die nächste und die nächste. Habe nicht lange etwas von dieser Hülle gehabt. Das Design ist zwar ganz hübsch, aber die Qualität ist schlecht. Nicht zu empfehlen.
am 23. März 2016
Die Hülle ist tagtäglich im Einsatz und wird quasi im Minutentakt auf und zu geklappt. Bisher hat sie keine Gebrauchsspuren (3 monate alt). Sie sieht noch immer aus wie am ersten Tag. Ich fand die Motive schon auf dem PC-Bildschirm wunderschön, aber in der Realität finde ich sie noch viel schöner. Man hat Platz für Karten, Geld oder was auch immer man auf die Schnelle samt Smartphone mal dabei haben will. Das Smartphone lässt sich leicht einklicken und hat einen wunderbaren Halt. Meine Tochter hat den Sturz auch schon reichlich erprobt und ihr Handy ist wirklich ganz sicher und bisher auch noch wie neu. Die Hülle fühlt sich auch sehr angenehm geschmeidig an.
am 9. August 2015
Ich habe diese Hülle für meine Schwester bestellt. Sie ist hellauf begeistert. Deswegen 4 Sterne. Die Zeit wird zeigen wie lange diese Hülle hält. Meine von einem anderen Hersteller hielt nur knapp drei Monate.
am 9. April 2014
Super schöne Schale. Handy sitzt gut drin. Mit seitlicher Tasche um Geld und Karten zu verstauen. Würde aber nur die innentasche nutzen das die Vordertaschen wenn man Karten rein tut, das Display verkratzen könnten.
Nach ner zeit löst sich etwas die Farbe an den Kanten. Deswegen nur vier Sterne.