weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 9. Januar 2014
Also die Serie ist einfach genial. ich habe das erste Buch Kaliber .501 T-Rex verschlungen und dachte es wäre nicht mehr zu toppen. Der Autor versteht sein Handwerk. Das Buch ist so genial geschrieben - Ich werde jetzt nichts zum Inhalt Schreiben - so das ich das Buch in 3 Schlaflosen Nächte durchgelesen hatte. Dieses werk muss man einfach gelesen haben.Ich freue mich schon auf den 3ten Teil der Trilogie und hoffe es kommen noch weitere Bucher von diesem Autor.
am 18. April 2015
Ein spannender zweiter Teil der Trilogie. Ein idealer Zeitvertreib im Urlaub, da es informativ und kurzweilig geschrieben ist. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
am 28. April 2015
Habe Teil 1und 2 gelesen . Gute Ideen und genialer Schreibstil . Ich freue mich schon auf Teil 3 . Daumen hoch und 5 Punkte .