Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 7. Februar 2014
so hätte man es auch nennen können.
Wirklich sehr gute, durchdachte Zusammenstellung. Kaum eine Lückenfüller.
Vorwiegend weniger bekannte Titel, aber auf hohem Niveau. Anspieltip: Beth Hart, Robben Ford und Gov`t Mule
Super Sammlung
am 11. Juni 2016
Da brauche ich nicht viel schreiben, es ist einfach gute Musik. Ich höre sie sehr gern, auch wenn ich von den Texten kein Wort verstehe, ich kann kein Englisch. Ich höre das nach Gefühl und mein Gefühl ist begeistert, das reicht mir. Also, mir gefällt die Musik.
am 17. April 2015
Die älteren Herren hatten es schon immer drauf ,auch in diesen Versionen der Songs finde ich die CD überzeugend und empfehlenswert.
am 23. April 2014
Nun gut, da hätte ich natürlich auch nur einzelene Tracks kaufen können. Die Musik ist einfach Geschmacksache. Alles aber gut. Gut verpackt. Immer gerne wieder.