Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 17. Februar 2014
Die Kinder sind begeistert! Mitsingen und Mittanzen sind vorprogrammiert. Dennoch kann ich keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, sondern muss ich zwei Sterne abziehen: Von der Aufmachung bin ich echt enttäuscht. Die Bildqualität ist teilweise sehr schlecht. In Zeiten von HD und bei dem Preis hätte ich da wirklich mehr erwartet. Die computeranimierten Hintergründe (bei einigen Liedern) wirken billig. Das fällt wohl eher den Eltern auf; den Kindern ist es wahrscheinlich egal. Außerdem wiederholen sich einige Lieder von früheren DVDs. Auch die Liedermischung finde ich nicht so gelungen. Teilweise sind die Lieder und Choreographien für die ganz Kleinen (Tanz mit mir – Teddybär), andere passen nur zu größeren Kindern.
am 6. Januar 2014
Die cd ist durch den schönen bunten Mix mal wieder richtig schön und ein muss für jede Familie!!!
Sehr empfehle ich auch die dazugehörige DVD mit einem Super sympathischen moderator😃😃
am 20. Juni 2016
Unsere Kinder lieben die Musik von Volker Rosin und singen schon nach 2 Tagen kräftig mit.
Einfach Klasse!! Wir freue uns schon auf die nächste CD
am 25. Februar 2016
Meine Tochter liebt Volker Rosin. Eine CD gekauft, alle CDs gekauft! :) Die Songs sind Ohrwürmer und man muss als Erwachsener auch einfach mitsingen :) nur zu empfehlen wenn man Kinder hat!
am 10. August 2015
und diese Begeisterung hält selbst nach einem halben Jahr an. Bei schlechter Laune wird die Musik gestartet und keine fünf Minuten später ist die Kinderwelt wieder in Ordnung.
am 13. April 2014
volker rosin macht einfach tolle kindermusik.
cd in player rein ... da rockt jedes kind durch die bude.
sogar oma und opa tanzen mit.
am 23. Mai 2014
Sehr schöne Cd mit vielen bunten Liedern Preis isr ok ich bin sehr zufrieden.Volker Rosin fins ich spitze! Danke !
am 27. Februar 2015
... den haben aber ja die meisten Kinder CDs.

Die "Dauergutelaune" muss man im Auto erstmal ertragen können. Unsere Kinder lieben die CD, dass ist ja auch wichtig.
Aus diesem Grund läuft die CD bei uns oft und die Rückbank singt mit :o)

Ein Tipp an Herrn Rosin: Die Bilder auf Ihren CDs und Plakaten scheinen überarbeitet. Wenn man sie
auf der Bühne sieht ist man etwas überrascht. Eigentlich haben Sie das doch garnicht nötig. Ein bisschen Tunig ist
ja nicht verkehrt und klappern gehört ja zum Handwerk aber man sollte ja das "Original" ja noch erkennen können.
am 5. Februar 2015
Da ich die CD bereits besitze und sie wirklich mitreißend ist, wollte ich nun auch die dazugehörige DVD haben.
Leider war ich doch sehr enttäuscht.
Ich biete Kindertanz beim Sportverein an und lege somit wert auf die Choreographien.
Diese sind schön gemacht, laufen oftmals aber eher im Hintergrund ab. Volker Rosin in Großaufnahme oder unglückliche Schnitte machen es einem nicht leicht, die Bewegungsabfolgen "abzugucken".
Für mich also eher ungeeignet.
Nun versuche ich es mit "Alle Kinder tanzen".
am 14. Januar 2014
Bin schon seit Jahren mit meinen Kindern Volker Rosin Fan. Deshalb haben wir uns auch sehr auf diese neue CD gefreut. Und wir wurden wie immer nicht enttäuscht, denn der Titel "Tanz mit mir" hält, was er verspricht. Fröhliche, fetzige Lieder, seine schönsten Hits, die wirklich nie langweilig werden, reihen sich wieder aneinander.Das sind Spass- und Bewegungslieder, die auf keinem Kindergeburtstag oder auf längeren Autofahrten fehlen dürfen. Gemeinsames Singen ist vorprogrammiert, besonders bei dem neuen Song Pippi Langstrumpf. Legen Sie diese CD auf, und ich bin sicher, dass es kein Kind auf den Stühlen hält. Wir mögen diese CD und den sympathischen Volker Rosin sehr. Deshalb von uns für diese CD fünf Sterne!