5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik - nicht nur für Kinder
Vor 3 Monaten von Marion veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität ist schlecht!
Die Musik von Volker Rosin finde ich spitze für Kinder allerdings lässt die Qualität dieser DVD zu wünschen übrig. Für den Preis hatte ich was besseres erwartet, deshalb nur drei Sterne!
Vor 1 Monat von b.reiner88 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik - nicht nur für Kinder, 14. Januar 2014
Bin schon seit Jahren mit meinen Kindern Volker Rosin Fan. Deshalb haben wir uns auch sehr auf diese neue CD gefreut. Und wir wurden wie immer nicht enttäuscht, denn der Titel "Tanz mit mir" hält, was er verspricht. Fröhliche, fetzige Lieder, seine schönsten Hits, die wirklich nie langweilig werden, reihen sich wieder aneinander.Das sind Spass- und Bewegungslieder, die auf keinem Kindergeburtstag oder auf längeren Autofahrten fehlen dürfen. Gemeinsames Singen ist vorprogrammiert, besonders bei dem neuen Song Pippi Langstrumpf. Legen Sie diese CD auf, und ich bin sicher, dass es kein Kind auf den Stühlen hält. Wir mögen diese CD und den sympathischen Volker Rosin sehr. Deshalb von uns für diese CD fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Wieder mal Super, 6. Januar 2014
Die cd ist durch den schönen bunten Mix mal wieder richtig schön und ein muss für jede Familie!!!
Sehr empfehle ich auch die dazugehörige DVD mit einem Super sympathischen moderator😃😃

5.0 von 5 Sternen Klasse was Volker Rosin für Kinder macht, 9. Januar 2014
Habe die "Tanz mit mir" DVD für einen Kindergeburtstag gekauft. Und das ging richtig ab beim Geburtstag. Da wurde mitgesungen und mitgetanzt. Die Kinder waren begeistert und kaum zu bändigen, aber sie sollten ja auch ihren Spaß haben. Es war halt eine kleine Kinderdisco.

Auf der DVD sind richtig stimmungsvolle Kinderlieder, gesungen von Volker Rosin und Kindern. Die Songs sind sehr kindgerecht mit teils sehr witzigen und frechen Texten. Die bunten Bilder und Kostüme machen die Musik auch zu einem Klasse Spaßerlebnis. Die Kinder werden nicht nur zum mitsingen sondern auch zum mittanzen animiert.

Fazit: Die DVD kommt super bei Kindern an. Ich und mein Sohn können Sie nur empfehlen.

*****

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm-Alarm, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tanz mit mir! Seine schönsten Hits (MP3-Download)
Unser Sohn liebt diese CD und hört diese zu jeder Tageszeit hoch und runter. Ohne diese Lieder (vor allem "Feuerwehr-G
ymnastik") ist für unseren Sohn kein Tag mehr vorstellbar.

5.0 von 5 Sternen tolle kinderlieder, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
volker rosin macht einfach tolle kindermusik.
cd in player rein ... da rockt jedes kind durch die bude.
sogar oma und opa tanzen mit.

5.0 von 5 Sternen Toll für groß und klein, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wiedermal eine super tolle CD,super tolle Lieder,die Gute Laune garantieren und nicht nur bei Kindern die Beine zappeln lassen.
Daumen hoch

3.0 von 5 Sternen Qualität ist schlecht!, 12. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Neffe liebt die cd, texte gut zum mitsingen. Würde sie immer wieder bestellen. Kann sie jedem weiterempfehlen. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt was um Kinder in Bewegung zu bringen. Und: Hey alle Songs in Stereo. (Überprüft mal die anderen DVD's).
Ansonsten sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kinder sind begeistert! Mitsingen und Mittanzen sind vorprogrammiert. Dennoch kann ich keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, sondern muss ich zwei Sterne abziehen: Von der Aufmachung bin ich echt enttäuscht. Die Bildqualität ist teilweise sehr schlecht. In Zeiten von HD und bei dem Preis hätte ich da wirklich mehr erwartet. Die computeranimierten Hintergründe (bei einigen Liedern) wirken billig. Das fällt wohl eher den Eltern auf; den Kindern ist es wahrscheinlich egal. Außerdem wiederholen sich einige Lieder von früheren DVDs. Auch die Liedermischung finde ich nicht so gelungen. Teilweise sind die Lieder und Choreographien für die ganz Kleinen (Tanz mit mir – Teddybär), andere passen nur zu größeren Kindern.

ARRAY(0xb51ff27c)