5.0 von 5 Sternen Wieder mal Super
Die cd ist durch den schönen bunten Mix mal wieder richtig schön und ein muss für jede Familie!!!
Sehr empfehle ich auch die dazugehörige DVD mit einem Super sympathischen moderator😃😃
Vor 16 Monaten von Martin und Melanie Henninghaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne DVD, aber nur bedingt geeignet für den Kindertanz
Da ich die CD bereits besitze und sie wirklich mitreißend ist, wollte ich nun auch die dazugehörige DVD haben.
Leider war ich doch sehr enttäuscht.
Ich biete Kindertanz beim Sportverein an und lege somit wert auf die Choreographien.
Vor 2 Monaten von K. Kurth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder mal Super, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen tolle kinderlieder, 13. April 2014
volker rosin macht einfach tolle kindermusik.
cd in player rein ... da rockt jedes kind durch die bude.
sogar oma und opa tanzen mit.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Lieder Cd, 23. Mai 2014
Jacqueline Beyer (Mühlau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Cd mit vielen bunten Liedern Preis isr ok ich bin sehr zufrieden.Volker Rosin fins ich spitze! Danke !

4.0 von 5 Sternen Schöne Kinder CD mit Nervfaktor aber, 27. Februar 2015
... den haben aber ja die meisten Kinder CDs.

Die "Dauergutelaune" muss man im Auto erstmal ertragen können. Unsere Kinder lieben die CD, dass ist ja auch wichtig.
Aus diesem Grund läuft die CD bei uns oft und die Rückbank singt mit :o)

Ein Tipp an Herrn Rosin: Die Bilder auf Ihren CDs und Plakaten scheinen überarbeitet. Wenn man sie
auf der Bühne sieht ist man etwas überrascht. Eigentlich haben Sie das doch garnicht nötig. Ein bisschen Tunig ist
ja nicht verkehrt und klappern gehört ja zum Handwerk aber man sollte ja das "Original" ja noch erkennen können.

2.0 von 5 Sternen Schöne DVD, aber nur bedingt geeignet für den Kindertanz, 5. Februar 2015
K. Kurth (Velbert) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider war ich doch sehr enttäuscht.
Diese sind schön gemacht, laufen oftmals aber eher im Hintergrund ab. Volker Rosin in Großaufnahme oder unglückliche Schnitte machen es einem nicht leicht, die Bewegungsabfolgen "abzugucken".
Für mich also eher ungeeignet.
Nun versuche ich es mit "Alle Kinder tanzen".

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik - nicht nur für Kinder, 14. Januar 2014
Bin schon seit Jahren mit meinen Kindern Volker Rosin Fan. Deshalb haben wir uns auch sehr auf diese neue CD gefreut. Und wir wurden wie immer nicht enttäuscht, denn der Titel "Tanz mit mir" hält, was er verspricht. Fröhliche, fetzige Lieder, seine schönsten Hits, die wirklich nie langweilig werden, reihen sich wieder aneinander.Das sind Spass- und Bewegungslieder, die auf keinem Kindergeburtstag oder auf längeren Autofahrten fehlen dürfen. Gemeinsames Singen ist vorprogrammiert, besonders bei dem neuen Song Pippi Langstrumpf. Legen Sie diese CD auf, und ich bin sicher, dass es kein Kind auf den Stühlen hält. Wir mögen diese CD und den sympathischen Volker Rosin sehr. Deshalb von uns für diese CD fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Toll für groß und klein, 1. April 2014
Wiedermal eine super tolle CD,super tolle Lieder,die Gute Laune garantieren und nicht nur bei Kindern die Beine zappeln lassen.
Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 27. Februar 2014
Mein Neffe liebt die cd, texte gut zum mitsingen. Würde sie immer wieder bestellen. Kann sie jedem weiterempfehlen. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2014
Echt was um Kinder in Bewegung zu bringen. Und: Hey alle Songs in Stereo. (Überprüft mal die anderen DVD's).
Ansonsten sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es!, 17. Februar 2014
Die Kinder sind begeistert! Mitsingen und Mittanzen sind vorprogrammiert. Dennoch kann ich keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, sondern muss ich zwei Sterne abziehen: Von der Aufmachung bin ich echt enttäuscht. Die Bildqualität ist teilweise sehr schlecht. In Zeiten von HD und bei dem Preis hätte ich da wirklich mehr erwartet. Die computeranimierten Hintergründe (bei einigen Liedern) wirken billig. Das fällt wohl eher den Eltern auf; den Kindern ist es wahrscheinlich egal. Außerdem wiederholen sich einige Lieder von früheren DVDs. Auch die Liedermischung finde ich nicht so gelungen. Teilweise sind die Lieder und Choreographien für die ganz Kleinen (Tanz mit mir – Teddybär), andere passen nur zu größeren Kindern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›