5.0 von 5 Sternen Eine super Jacke
Vor 9 Monaten von Ko Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Diese Jacke war sehr schön, aber viel zu klein und ich hättei sie mir gern größer bestellt ,es gab sie jedoch nur bis Gr. XL und das entsprach höchstens Gr. 38/40.
Vor 6 Monaten von Marlin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine super Jacke, 4. März 2014
Hallo, ich habe mir diese Jacke bestellt, weil ich mal etwas neues ausprobieren wollte und ich muss sagen, ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt. Sie passt perfekt, sieht gut aus und ich würde sie immer wieder bestellen. Ich liebe meine neue Jacke und finde den Schnitt, den Stoff und die Farbe prima. Größe M war auch M, nicht zu klein und nicht zu groß. Alles wunderbar, ich kann sie nur weiterempfehlen und bekommt auch die verdienten 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ideale übergangsjacke, 23. Mai 2014
Schöne schicke Übergangsjacke. Farbe hat mir auch sehr gefallen. Aber leider zu eng unter den Achseln.
Daher auch nur vier Sterne

5.0 von 5 Sternen Größe passt und ist echt schick, 28. März 2014
Habe sie in 38 olive bestellt. Trage eine 38 und sie hat auch gepasst. An der Brust ist sie vielleicht für Frauen mit etwas größerer Oberweite nicht geeignet. Sie sieht sehr weiblich aus, da man an der Taille enger stellen kann. Für mich die perfekte Frühlingsjacke!

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke, 10. März 2014
Die Jacke passt sehr gut und ist angenehm dünn, gut geeignet jetzt für das wetter. Da sie abends wenn es etwas kühler wird gut wärmt

5.0 von 5 Sternen Love it, 4. März 2014
Material, Farbe, Stil, die goldenen Elemente gefallen mir sehr gut. Ich trage die Jacke ohne Kaputze, kann jeder selber für sich entscheiden, ob mit oder ohne. Ich werde mir die gleiche Jakce noch in beige zulegen, da sie mir so gut gefällt.

4.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsjacke, 7. Juli 2014
Schneller Versand, sehr gute Qualität (hatte ich bei der Marke aber auch nicht anders erwartet), aber schon recht schmal geschnitten. Man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen?!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Übergangsjacke, 19. September 2014
Die Farbe und der Schnitt dieser Jacke sind einfach genial und ich liebe meine Jacke! Bis jetzt habe ich auch nur positive Rückmeldungen bekommen.

Größe L passt perfekt (liege oft zwischen Größe 38 und 40 - und für Jacken nehme ich dann immer die größere Variante, da ja noch andere Klamotten darunter getragen werden.)

(Einzig die Schnüre am unteren Saum sind meiner Meinung nach ziemlich überflüssig und ich bleibe damit oft beim Aussteigen am Autositz hängen... Vielleicht entferne ich die noch.)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Parka Jacke OLGA SPRING OTW (Textilien)
Ich war auf der Suche nach einer Übergangsjacke mit Kapuze für den Herbst und dieser Mantel ist genau richtig! Er hält in geringen Mengen Regen ab, ich kann noch einen dicken Pulli drunter ziehen, die Kapuze ist abnehmbar und er sieht sowohl offen als auch geschlossen einfach toll aus. Und die Farbe kann man super toll kombinieren und passt sowieso super in die Jahreszeit.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Onlay darmen Parka, 15. Mai 2014
Wie auf dem Bild/ wie beschrieben.
Passt auf anhieb, große Taschen, genau wie ich Ihn mir vorgestellt habe.
Super Investition.
Nur zu empfehlen.